PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme von Wasnlos


Lolo
28.04.07, 20:44:51
So hier mal der Vote für Wasnlos!

Ich bin klar dafür, er wär öfters im TS und wenn das Micro mal ging auch ganz nett ;)

Vote läuft bis 1.5. 21h.

DaMobby
28.04.07, 20:45:43
bin auch dafür....
Nett und habe ihn auch oft aufm server gesehen

dgp
28.04.07, 22:07:30
absolut PRO, keine negativen punkte

007-Problembaer
28.04.07, 22:18:00
JA:

nett und jünger als ich^^:stinkefin

sk1ll3R
28.04.07, 23:29:31
Ich enthalte mich vorerst. Eigentlich bin ich auch dafür, denn er war zweifelsohne oft da und auch sehr bemüht, aber er hat auch schon des Öfteren ein recht kindisches und teilweise sogar schlechtes Verhalten gezeigt (ist z. B. schon 2 oder 3 mal vom Mistral-Server gekickt worden).

Zahl
29.04.07, 20:49:15
Ausdrucksweise teilweise unter aller Sau, nein.

Octantis
29.04.07, 22:41:55
er is halt doch etwas sehr jung
ich enthalte mich

Dartz4
30.04.07, 16:23:31
Ich enthalte mich vorerst. Eigentlich bin ich auch dafür, denn er war zweifelsohne oft da und auch sehr bemüht, aber er hat auch schon des Öfteren ein recht kindisches und teilweise sogar schlechtes Verhalten gezeigt (ist z. B. schon 2 oder 3 mal vom Mistral-Server gekickt worden).
Jau, bin genau der gleichen Meinung.

Ich selbst habe ihn eher selten auf dem Geek gesehen und wenn er oline war, hat
er oft nur an den "doofen" Maps rumgemosert.
Das mit dem Mistral hab ich jetzt nicht mitbekommen, aber mein Vote tendiert zu NEIN


Dartz4


PS: Ich glaube wir sollten noch einen "Ich enthalte mich noch"-Button beim
Vote machen :)

007-Problembaer
30.04.07, 18:28:01
schlechtes Benehmen? hab ich net mitbekommen...

aL'x
01.05.07, 00:32:19
er kam mir letztens sehr aufdringlich und frech entgegen :hmpf:

ich enthalte mich noch da ich ihn bisher nur dieses eine mal richtig getroffen habe

DareDevil
01.05.07, 13:53:13
mir ist er bisher nicht negativ aufgefallen also gebe ich ein klares ja :finger1:

Dartz4
01.05.07, 14:42:48
So, ich habe mich jetzt gegen Wasnlos entschieden.

1.: Negativ aufgefallen durch rummosern an den Strecken des Geeks
2.: Letzter Join vor 2 Tagen und im Durchschnitt bleibt er nur so 20 mins (-> Eintagsfliege?)
3.: Negativ aufgefallen auf dem Mistral (Kicks)

--> Nope

Edit: Hab ihn jetzt nochmal gesehen .. aber ich bleib bei Nein

Lolo
03.05.07, 16:08:01
Somit dann doch recht eindeutig: Er ist Senior...

wasnlos
04.05.07, 21:06:12
jo danke
das mit mistral und dem rummösern
ich bin 12 jahre bin n mensch der IMMER seine meinung sagt und wenn es dann konsiquenzen gibt dann gibt es die halt aber ich bin KEIN mensch der einfach alles so lässt wie es ist und wenn ich dann zb ma an ner map rum "nörgle" dann nehmt das ne persöhnlich!!!!
ja das mit dem 2tagen join is so mein bruder hat n hammer geilen pc an den darf ich immer wenn ER weg is. und ich bin ja auch in reallife is mach ja nich nur immer was form pc also bin ich auch ma n tag oder 2 bei nem freund oder hab schule muss man auch verstehen MEIN BERUF: SCHÜHLER

mfg wasnlos

würd mich über eure antworten freund

wasnlos
05.05.07, 08:43:40
jaja das mit meiner rechtsschreibung aber ich kann ja noch lernen und wenn ich schnell tipp dann passiert sowas und groß und klein mach ich aufm pc nie

Lolo
05.05.07, 10:36:37
Ist schon okay. Sei einfach du selbst, pass dich an und bringe dich ein.
Wir werden schon klar kommen ;)

Jeder wird schließlich mal älter!

@Orc: Lass mich halt, iss doch wahr :)

wasnlos
05.05.07, 17:04:01
Ist schon okay. Sei einfach du selbst, pass dich an und bringe dich ein.
Wir werden schon klar kommen ;)

Jeder wird schließlich mal älter!

@Orc: Lass mich halt, iss doch wahr :)
jojo danke
werden wir
dafür das ich kindisch bin kann ich nichts ich bin halt NOCH n kind