PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Frage betreff Powerslide oder nicht


Amoled
14.07.13, 13:50:04
Habe in letzter Zeit (seit ich n neues Pad habe) mal wieder öfter auftrettende Probleme beim bremsen.. und zwar geht es darum das ich mir fast nie sicher bin ob es bei einer Transition besser wäre einen Powerslide zu verwenden oder normalen Slide...
 
Bei Powerslide kommt man wenn man pech hat immer so in einem weitenbogen raus, und bei einem Normalenslide verliert man ein paar wenige hundertstel weil man eben vom gas geht
 
 
Kann mir da jmd vl welche tips geben oder muss ich das jz einfach weiter immer ausprobieren bis es auf Gefühl geht?
Greetz, Amoled :)

TheHive
17.07.13, 13:26:19
Weiß nicht was du genau meinst :D Sliden ohne vom Gas geben is immer bestens... ansonsten musst du halt eher sliden^^

Moritz123
17.07.13, 23:47:26
ja er meint powerslide = mit gas sliden, und normaler slide ohne gas!
 
also des macht des gefühl mit der zeit, aber allg. kann man sagen dass dein sog.
powerslide die schnellere variante is. kommt aber auf die kurve an ;)
training training training bis dus drauf hast!

Amoled
18.07.13, 17:57:48
Hm Ok, also doch reine Gefühls- und Trainingssache!
Naja danke jungs :)

Moritz123
19.07.13, 00:56:59
ja du musst halt immer schaun wie du ihn erwischst. ich mein falls es net passt kann man ja im slide auf vom/aufs gas gehen

Amoled
19.07.13, 10:45:43
Passt, habe bis jetzt eigentlich immer mehrmals kurz auf die Bremse gedrückt wenn ich mir nicht sicher war, damit ich eben nicht mit dem Heck vom Auto so weit nach aussen komme :)