PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post des Monats July 2013


Kackstelze
01.08.13, 00:17:52
Gewinner: sk1ll3R @ [Hilfe] dxdiag zeigt falschen Grafikspeicher anAlso der Dedicated stimmt ja, aber die Angabe bei "Display Memory" ist definitiv verbuggt, die muss nämlich (logischerweise) exakt die Summe aus "dedicated"+"shared" sein. Dass dein gesamter Videospeicher kleiner sein soll als die beiden Einzelkomponenten macht irgendwie keinen Sinn. Aber (1x nominiert)

sk1ll3R
01.08.13, 11:25:19
@Shark du Irrer, was hast du mir da eingebrockt? :-D

Naja, wenigstens kann ich diesen Monat nix vergessen. :rolleyes:

Lolo
01.08.13, 11:32:13
Kann ich auch mit 'Nein' stimmen? Ich finde, dass Skiller dafür die große Ehre nicht verdient :p

SharK
03.08.13, 10:42:39
Man, das Zitat da oben muss länger sein. Ich habe das doch nur für den letzten Satz nominiert... :-D

jotoe
03.08.13, 15:16:19
Herzlichen Glückwunsche :)

EDIT: Dat fail... ^^