PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISC und President's Cup


Poschi
29.04.07, 15:30:15
Diese Saison gibts eine Neuheit, was den Modus betrifft. Erstmal gibt es eine Art regionale Vorrunde und für die nicht ganz so starken Teams noch einen Pokal.

Modus
Alle teilnehmenden Teams werden in 3 Bereiche eingeteilt, die etwa gleich groß sein sollen. Diese Bereiche werden wahrscheinlich sein:
- SP-Liga (Organisator wird noch gesucht. Bitte Melden!!!)
- Deutschland 3 (MichiFun)
- Rest der Welt (Poschi)
Es wird festegelegt, wieviele Teams nach der Vorrunde im ISC und im President's Cup spielen sollen. Die Aufgabe der 3 Organisatoren ist es dann einen Modus auszutüfteln, wo dann entsprechend viele Teams als Gewinner dastehen. Ein Beispiel: Wenn im ISC aus jedem Block 4 Teams teilnehmen sollen und im President's Cup ebenfalls, dann sollte der Modus in der Vorrunde so aussehen, dass man ohne Probleme 4 Gewinner und 4 Zweite ermitteln kann. Der ISC wird von mir organisiert und für den President's Cup wird noch ein Organisator gesucht. Wenn noch Fragen sind, dann fragt.
Allgemeine Regeln:
- pro Manager maximal 2 Teams
- keine Namensänderungen während des Turniers
- keine Abwerbungen unter den Teilnehmern
- nur Teams aus Eigenen Ligen

Teilnehmende Teams (46)

Österreich 1
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
Roter Stern Biofish II
FC Chelsea London
Blau-Weiß Deutschneudorf
DIXI-KLO
FC Metz
Hertha BSC
Empor Rostock
Willy United 2
FC Frauenversteher

Deutschland 2
Roter Stern Biofish IV
Roter Stern Biofish V
1. FC akuwi

Deutschland 3
Roter Stern Biofish
TuS 1950 Spinnbau
TSV IFA Chemnitz
PSV Rostock
MV Rostock
FC STURM DONOP II
FSV Bentwisch Union
itsmemcs
blue gigantic
FC Katalonien
Willy United
Boca Juniors
Victoria Berlin
Roter Stern Biofish
Biertrinker Union 2
VfL Wolfsburg
FC Chelsea Vienna
Chelsea Vienna Amat.
Florenz CF
Bayern München CF
Fc Pommern
SV Tessin/Zahrensdorf
borussia dortmund
arsenal london
real madrid
fk burek
fk burek II
türkiye
malatya44
Bayern München

Deutschland 5
Sachsen Leipzig
Sachsen Leipzig Amateure

Fuggi
29.04.07, 15:49:26
Dann melde ich mal FC Chelsea London und Blau-Weiß Deutschneudorf an :D und irgendwie verstehe ich diesen Modus nicht :D

Poschi
29.04.07, 16:00:04
Ich weiß, der Modus ist recht kompliziert. Ich probiers nochmal an einem Schaubild deutlich zu machen.

Vorrunde------------------------------>ISC..........und..........President's Cup
SP-Liga.........................................Beste Teams...................Zweitbeste Teams
Deutschland 3................................der Vorrunde......................der Vorrunde
Rest der Welt

Eisi
30.04.07, 09:44:15
Wäre mit TuS 1950 Spinnbau und TSV IFA Chemnitz (beide D3) dabei.

kamikazemodder
30.04.07, 14:42:17
Bin mit Hertha BSC dabei.

K77
30.04.07, 20:10:15
FC Metz macht wieder mit.

dixis
30.04.07, 21:52:39
DIXI-Klo ist dabei!!!

Fibrenus
01.05.07, 11:13:14
Achherjee.... Mit Biofish V werd ich dann wohl an 2 Pokalen teilnehmen....
Den ISC bzw. President's >Cup oder nur die Vorrunde ;-) und dann veranstaltet die Ligaleitung wo Biofish V spiel auch einen Pokal....Diese Saison unmöglich, aber nächste Saison vielleicht: Wenn es nächste Saison wieder die "regionalen" Vorrunden gibt, könnte das dann ja auch eine sein.
Die Seite dort:
http://soccerturniere.de/manager2/pokal.htm
Und die greifen hart durch, wenn jemand vergisst die Anmeldung anzunehmen....Wenn ihr wollt, kann ich die Ligaleitung ja mal fragen, ob sie nächste Saison lust hätten....oder ihr machts selber, wenn ihr es wollt....

Poschi
01.05.07, 13:50:34
Hätte nix dagegen. Je größer der Pokal ist, desto interessanter wird er.

Michifun
01.05.07, 23:22:07
poschi meine mannschaften trage ich mittwoch mittag ein! danach kannste bitte schon die auslosung machen!!
Erste Runde gleich am Sonntag oder erst in der kommenden Woche??
und mach mal bitte 15Uhr finde ich besser oder was sagt ihr dazu??

Michifun
02.05.07, 10:46:24
Deutschland 3
PSV Rostock ( 1.Liga= Platz 1)
MV Rostock ( 1.Liga= Platz 8)
FC STURM DONOP II (2.Liga= 1. Platz - Aufsteiger )
FSV Bentwisch Union ( 2.Liga= 13. Platz)
itsmemcs ( 1.Liga= 2.Platz)
blue gigantic= ( 1.Liga= 3.Platz)
FC Katalonien= (1.Liga= 4.Platz)
Willy United= (1.Liga= 5.Platz)
Boca Juniors= (1.Liga= 9.Platz)
Victoria Berlin= (1.Liga=10.Platz)
Roter Stern Biofish= (1.Liga= 12.Platz)
Biertrinker Union 2= (1.Liga= 16.Platz - Absteiger)
VfL Wolfsburg= (2.Liga= 9.Platz)

Deutschland 3 (andere Liga)
FC Chelsea Vienna (1.Liga= 7.Platz)
Chelsea Vienna Amat. (1.Liga= 8.Platz)
Florenz CF (1.Liga= 6.Platz)
Bayern München CF (1.Liga= 13.Platz)

Deutschland 2
1. FC akuwi (1.Liga = 4. Platz )

Deutschland 5
Sachsen Leipzig (1.Liga = 1.Platz)
Sachsen Leipzig Amateure (1.Liga = 4.Platz)

Österreich 1
Empor Rostock ( 1.Liga= 6.Platz)
Willy United 2 (1.Liga= 8.Platz)


Die Platzierungen entsprechen der letzten Saison diese Saison sagt ja noch nicht viel über die Plätze aus deshalb !

Poschi
02.05.07, 12:07:53
Ich warte noch so 1-2 Tage. Vllt. meldet sich ja noch jemand an. Außerdem brauch ich noch nne SP-Ler als Organisator, sonst müssen wir das zu Zweit machen.

Michifun
02.05.07, 12:13:43
denn machen wir das zu zweit is auch kein ding so sehe ich das!

kamikazemodder
02.05.07, 17:43:09
Mir ist gerade aufgefallen, dass Rip sich noch gar nicht gemeldet hat, wollte er nicht noch mal den Versuch mit dem Double (wie schreibt man das, ich glaub das is falsch, naja wayne ;)) machen. ;)

Zahrensdorf
02.05.07, 17:44:02
Achherjee.... Mit Biofish V werd ich dann wohl an 2 Pokalen teilnehmen....
Den ISC bzw. President's >Cup oder nur die Vorrunde ;-) und dann veranstaltet die Ligaleitung wo Biofish V spiel auch einen Pokal....Diese Saison unmöglich, aber nächste Saison vielleicht: Wenn es nächste Saison wieder die "regionalen" Vorrunden gibt, könnte das dann ja auch eine sein.
Die Seite dort:
http://soccerturniere.de/manager2/pokal.htm
Und die greifen hart durch, wenn jemand vergisst die Anmeldung anzunehmen....Wenn ihr wollt, kann ich die Ligaleitung ja mal fragen, ob sie nächste Saison lust hätten....oder ihr machts selber, wenn ihr es wollt....

Ich würde gerne meine Mannschaft SV Tessin/Zahrensdorf anmelden.

Ich bin auch der oben erwähnte Ligaleiter. Falls Hilfe benötigt wird kann man gerne kontaktieren. Außerdem hätte ich einige Ideen die man vielleicht umsetzen könnte.

Gruß

Michifun
02.05.07, 22:58:28
Deutschland 3
Fc Pommern (2.Liga ) wo PSV Rostock spielt in der Liga

Denn Hau mal deine Ideen raus würden sie gerne hören!:bums:
aber bitte nicht so!:rotfl:

Michifun
03.05.07, 08:32:46
Deutschland 3 (andere Liga)

borussia dortmund
arsenal london
real madrid
fk burek
fk burek II
türkiye
malatya44
Bayern München


die nehmen ebenfalls noch dran teil

Ripchip
03.05.07, 12:16:03
FC Frauenversteher macht auch mit :)

kamikazemodder
03.05.07, 16:03:15
Deutschland 3 (andere Liga)

borussia dortmund
arsenal london
real madrid
fk burek
fk burek II
türkiye
malatya44
Bayern München


die nehmen ebenfalls noch dran teil

Zum Glück nehme ich dieses mal nur mit Hertha BSC teil, sonst hätte es Probleme gegeben. ;)

Michifun
06.05.07, 13:30:07
naja das wusste ich ja und deswegen habe ich das auch so machen lassen sonst hätt er sein namen ändern müssen!:pulp:

Ripchip
06.05.07, 13:31:15
Und wenn wärs auch nicht schlimm, andere Länder andere Titten :D

Michifun
06.05.07, 14:05:04
langsam wirds zeit für die erste runde oder??

Poschi
06.05.07, 20:28:59
Jo, da bin ich. Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich war gestern auf Schalke und heute musste ich noch nen Essay für Geschichte schreiben. Ich trage noch eben die beiden Frankfurt-Teams in Klammern ein bei Österreich 1. Bin mir nich sicher, ob der Manager mitmacht, aber bisher hat ers immer gemacht. Danach werde ich das weitere Vorgehen hier reinschreiben.
Edit: Mit den beiden Frankfurt-Teams sind es insgesamt 48 Teams. Die sind auf die beiden Blöcke Deutschland 3 (30 Teams) und Rest der Welt (18 Teams) verteilt. Jetzt geht es so weiter: Ich veranstalte den ISC und ich entscheide wieviele Teams daran teilnehmen sollen. Ich nehm mal 16 Teams. Aus Deutschland 3 qualifizieren sich dann 10 Teams für den ISC und aus Rest der Welt 6 Teams. Ich überleg mir dann nochmal kurz nen Modus für Rest der Welt, dass am Ende 6 Sieger feststehen und Michifun sollte das auch tun für Deutschland 3, nur mit dem Unterschied, dass er 10 Sieger brauch. Michifun, wenn du den President's Cup machen wills, dann leg auch fest, wieviele Teams du da drin haben willst. Heute in 2 Wochen sollten die Teilnehemr feststehen. Ist also noch recht viel Zeit. Wenn jemand noch Fragen hat, fragt bitte. Das ist ne komplizierte Angelegenheit.

Zahrensdorf
06.05.07, 20:39:54
Wollte nur schnell anmerken das der SV Tessin/Zahrensdof in Deutschland 2 spielt

Poschi
07.05.07, 12:36:55
Ok, kommt leider etwas spät. Weil das zahlenmäßig so glatt aufgeht, lass ich dich bei Michifun. Dann weiß ich aber für die kommende Saison Bescheid. Ich hab mir für die 18 Teams folgendes ausgedacht:
12 Teams werden ausgelost, die gegeneinander spielen.
Die 6 Teams, die weiterkommen, treffen auf die anderen 6, die noch nicht gespielt haben.
Die 6 Sieger spielen dann im ISC. Muss dann noch auslosen.

Michifun
07.05.07, 20:58:36
jetzt versteh ich das erst ich finds ehrlich gesagt scheiße. weil du haust doch gleich zu beginn die besten besten mannschaften vlleicht raus. guckmal ich spiele fast nur gegen meine Liga und dominiere sie. nach strink und faden seit 32 spielen dort nicht mehr verloren. ich finde das scheiße weil ich kann so schon sagen ich bin weiter.
los einfach für alle das KO-System aus und gut ist ist einfacher und is besser wie ich finde!

Zahrensdorf
07.05.07, 21:07:05
jetzt versteh ich das erst ich finds ehrlich gesagt scheiße. weil du haust doch gleich zu beginn die besten besten mannschaften vlleicht raus. guckmal ich spiele fast nur gegen meine Liga und dominiere sie. nach strink und faden seit 32 spielen dort nicht mehr verloren. ich finde das scheiße weil ich kann so schon sagen ich bin weiter.
los einfach für alle das KO-System aus und gut ist ist einfacher und is besser wie ich finde!

stimme ich zu.. sieht ehrlich dann wirklich ein bischen blöd aus... eine Ausloung mit allen Teams aus allen Ligen fände ich auch besser.

Poschi
07.05.07, 21:24:52
Ja, ok, wenn ihr es so wollt. Dann mach ne einfache KO-Auslosung mit allen Teams. Muss sehen, wann ich das schaff. Eventuell noch heute Abend. Sonst isses morgen fertig!
Edit: Ich würde es ja jetzt schon machen, aber mein Bruder will auch noch mal an den PC.

Poschi
08.05.07, 11:33:40
Habe den Modus geändert. Ich lasse erstmal alle Teams in der 1. Runde des KO-Modus antreten. In der 2. Runde werden ein paar Teams spielfrei haben, damit wir auf eine Teilnehmer-Anzahl kommen, womit das KO-System auch gerade aufgeht. Die Sieger der Achtelfinalspiele (Letzte 16) sind natürlich weiter und ihre unterlegenen Gegner spielen den President's Cup aus. Die Spiele finden ohne Hin- und Rückspiel statt. Ob das Heim- oder Auswärtsteam einlädt ist egal. Geht ein Spiel unentschieden aus, findet so schnell wie möglich ein Rückspiel statt. Sollte dies wieder unentschieden ausgehen, entscheidet die Anzahl der geschossenen Auswärtstore. Sollte dann immer noch kein Sieger feststehen, entscheidet das Los.

1. Runde Donnerstag, 10.05.2007 16 Uhr; Nachholspieltag für ausgefallene Spiele 13.05.2007 16 Uhr
real madrid - Roter Stern Biofish IV
Willy United - FC Metz
Victoria Berlin - Schalker Jungens 2
fk burek II - Blau-Weiß Deutschneudorf
TuS 1950 Spinnbau - Willy United 2
FC Katalonien - FC Frauenversteher
blue gigantic - SV Tessin/Zahrensdorf
borussia dortmund - Schalker Jungens
TSV IFA Chemnitz - PSV Rostock
Freilos - DIXI-KLO
Roter Stern Biofish - Sachsen Leipzig Amateure
Chelsea Vienna Amat. - Empor Rostock
MV Rostock - Roter Stern Biofish II
VfL Wolfsburg - FC STURM DONOP II
Boca Juniors - 1. FC akuwi
Fc Pommern - Sachsen Leipzig
itsmemcs - FC Chelsea London
FC Chelsea Vienna - Eintracht Frankfurt (A)
Biertrinker Union 2 - Hertha BSC
türkiye - Roter Stern Biofish V
Florenz CF - arsenal london
Bayern München CF - Eintracht Frankfurt
Bayern München - malatya44
FSV Bentwisch Union - fk burek

Fibrenus
08.05.07, 15:31:26
Roter Stern Biofish steht 2 mal drin!
Roter Stern Biofish - DIXI-KLO
Roter Stern Biofish - Sachsen Leipzig Amateure

Poschi
08.05.07, 20:00:30
Ja, das stimmt. Und zwar liegt das daran, dass Roter Stern Biofish 2x auf der Teilnehmerliste steht. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Kann es sein, dass da einfach nur ne Zahl hinter den einem Teamnamen fehlt? Wenn das Team wirklich doppelt vorhanden ist, muss ich überlegen, wie ich das regeln kann.

Fibrenus
08.05.07, 20:24:47
Nein Team 2, 4 und 5 sind auch vertreten.... sonst....rene hat bei dir noch ein team in der Ösiliga, mit dem Namen "bitte löschen" welches er eigentlich nicht mehr benutzen wollte, aber er wäre bereit bei aller not, sonst in dem pokal damit einzuspringen......

Poschi
08.05.07, 20:37:26
Ne, daran liegt der Fehler nicht. Wenn er dafür einspringen will, kann ers gerne machen. Sonst würde ich sagen, kann der Manager von rsb sich ein das Spiel aussuchen, was er bestreiten möchte. Das andere Team bekommt ein Freilos.

Michifun
08.05.07, 21:51:07
also ich weiß schon jetzt das du ein ersatz termin machen kannst weil nicht alle aus meiner liga täglich on gehn und so deswegen würde ich mal so sagen. kommender Dienstag is dann der nachholtermin die termine sind einfach zu kurz. wenn du sonntag die erste runde machst is das okay aber so!

Fibrenus
08.05.07, 23:30:20
Dann machen wir es so: RS Biofish entscheidet sich für das Spiel gegen Sachsen Leipzig A und Dixi Klo hat dann nen Freilos oder so...

Poschi
09.05.07, 00:21:00
Ok. Wenn Spiele nicht stattfinden, ist dann der kommende Sonntag der Nachholspieltag. Wenn dann Partien noch offen sind, werde ich drakonische Maßnahmen ergreifen. DIXI-KLO hat Freilos!

Eisi
09.05.07, 12:43:46
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Willy United 2 aus Österreich 1 für 10.05.07 16:00.
ISC und President's Cup

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team PSV Rostock aus Deutschland 3 für 10.05.07 16:00.
ISC und President's Cup

Poschi
10.05.07, 16:09:54
TuS 1950 Spinnbau - Willy United 2 4:0 (2:0)
TSV IFA Chemnitz @ Eisbär - PSV Rostock 5:5 (3:4)
Hertha BSC - Biertrinker Union 2 4:5 (1:3)
Schalker Jungens 2 - Victoria Berlin 2:2 (1:0)

Die Spiele, die nicht stattgefunden haben bzw. unentschieden ausgegangen sind, werden Sonntag nachgeholt.

kamikazemodder
10.05.07, 16:50:11
oops, hatte ganz vergessen, das ich heute noch das Spiel hatte. War noch von den letzten Saisons immer auf 18:00 Uhr gepolt. :D Naja, hätte aber an dem Ergebnis denke ich auch nichts geändert. ;)

Eisi
10.05.07, 17:17:07
Die Spiele, die nicht stattgefunden haben bzw. unentschieden ausgegangen sind, werden Sonntag nachgeholt.
Heißt das das der selbe noch mal dafür einläd oder wird es umgedreht im falle eines Unentschieden?

dixis
10.05.07, 19:02:47
cool........freilos ist praktisch....

Poschi
10.05.07, 20:32:29
Da es bei AIS praktisch keinen Heimvorteil gibt, ist das relativ egal. Wichtig ist, dass das Spiel überhaupt stattfindet. Die Teams, die in der 1. Runde kein Spiel bestritten haben, werden auf jeden Fall in der 2. Runde spielen.

Fuggi
11.05.07, 00:40:29
und was ist wenn ich beide male keine einladung bekomme?

Poschi
11.05.07, 14:05:30
Ja, dann bist du weiter. Ich meine auch damit, dass die Teams, die in der 1. Runde ein Freilos hatten, in der 2. Runde kienes bekommen. Man kann aber Glück haben, dass der Gegner nicht so aktiv ist.

Fibrenus
13.05.07, 11:07:42
Moin...alle 4 Biofish Teams haben ihre Einladungen rausgeschickt....

Poschi
13.05.07, 18:07:17
Meine Teams haben schon Freitag die Einladungen rausgeschickt.
######

TuS 1950 Spinnbau - Willy United 2 4:0 (2:0)
TSV IFA Chemnitz @ Eisbär - PSV Rostock 5:5 (3:4); 3:2 (1:1)
Hertha BSC - Biertrinker Union 2 4:5 (1:3)
Schalker Jungens 2 - Victoria Berlin 2:2 (1:0); 3:0
Willy United - FC Metz 1:4 (1:2)
FC Katalonien - FC Frauenversteher 1:5 (1:1)
real madrid - Roter Stern Biofish IV 0:3
MV Rostock - Roter Stern Biofish II 0:3
türkiye - Roter Stern Biofish V 0:3
Roter Stern Biofish - Sachsen Leipzig Amateure 3:0
fk burek II - Blau-Weiß Deutschneudorf 0:3
itsmemcs - FC Chelsea London 0:3
Bayern München CF - Eintracht Frankfurt 3:0
FC Chelsea Vienna - Eintracht Frankfurt (A) 3:0
Chelsea Vienna Amat. - Empor Rostock 0:3
Fc Pommern - Sachsen Leipzig 0:3
blue gigantic - SV Tessin/Zahrensdorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC STURM DONOP II 3:0
Boca Juniors - 1. FC akuwi 0:3
FSV Bentwisch Union - fk burek 3:0
Freilos - DIXI-KLO 0:3
borussia dortmund - Schalker Jungens 0:3
Florenz CF - arsenal london 3:0
Bayern München - malatya44 3:0

Fuggi
13.05.07, 18:18:23
Blau-Weiß Deutschneudorf und FC Chelsea London haben erneut keine Einladung bekommen.

Michifun
13.05.07, 20:34:13
Noch Offen
blue gigantic - SV Tessin/Zahrensdorf
Chelsea Vienna Amat. - Empor Rostock
VfL Wolfsburg - FC STURM DONOP II
Boca Juniors - 1. FC akuwi
Fc Pommern - Sachsen Leipzig
FC Chelsea Vienna - Eintracht Frankfurt (A)
Florenz CF - arsenal london
Bayern München CF - Eintracht Frankfurt
Bayern München - malatya44
FSV Bentwisch Union - fk burek

Bitte um Stellungnahmen!

blue gigantic schickte zweimal ne einladung! kam nix an!
------------------------
heute bekam viktoria keine rückeinladung für das unentschieden aus dem
rückspiel warum! @ Poschi etwa vergessen?? er guckte um 12Uhr rein da kam nix!
--------------------------
Empor Rostock bekam ebenfalls zweimal keine einladung!
------------------------
wolfsburg schickte auch zweimal und kam nix
------------------------
Boca Juniors da werde ich nochmal nachfragen
--------------------------
Pommern schickte auch keine Einladung zweimal an Leipzig
-------------------
zu den andern kann ich leider nix sagen such dir eine mannschaft aus die weiter kommt wenn sich keine von den beiden hier meldet pech!

Poschi
13.05.07, 20:54:30
Ich hab Viktoria schon Freitag eine Einladung geschickt. Irgendwie scheint was mit den Einladungen nicht zu stimmen. Ich guck dann nachher mal.
Edit: Ich warte heute nochmal ab. Ich versteh aber nicht, wieso Einladungen nicht ankommen sollen. Das bleibt mir ein Rätsel.

Michifun
14.05.07, 19:56:56
und ein tag is um und nun??

Poschi
14.05.07, 20:54:22
Ok, ich mach das so: da ich Frankfurt mit reingebracht hab und nix vom Manager gehört hab, sind die beiden Teams schon mal raus. Wie soll ich das mit Wolfsburg interpretieren? Haben die ne Einladung geschickt, die nicht angekommen ist oder die nicht angennommen worden ist? Dasselbe gilt auch fpr blue gigantic. Was ist mit Boca? Wenn ein Team keien Einladung bekommt, kann es stattdessen auch selbst eine schicken. Das werde ich berücksichtigen.

Michifun
14.05.07, 21:11:53
also blue gigantic schickte zweimal wurde nicht angenommen. und boca ist raus weil sie keine annehm oder schickte.
und wolfsburg is weiter. habs geklärt!
######
denn mach jetzt schonmal die auslosung für die nächste runde ist ja soweit alles geklärt!
######
nunja denn mach für sonntag schonmal die nächste runde klar denn geht es besesr glaube mir!

Poschi
14.05.07, 21:54:48
2. Runde Sonntag, 20.05.2007, 18 Uhr
Bayern München - Bayern München CF
Schalker Jungens - blue gigantic
Empor Rostock - FSV Bentwisch Union
Roter Stern Biofish II - 1. FC akuwi
Florenz CF - Roter Stern Biofish IV
FC Chelsea London - FC Chelsea Vienna
DIXI-KLO - Sachsen Leipzig
Roter Stern Biofish - Roter Stern Biofish V

Folgende Teams sind für das Achtelfinale qualifiziert:
FC Frauenversteher
FC Metz
Schalker Jungens 2
Biertrinker Union 2
TSV IFA Chemnitz @ Eisbär
TuS 1950 Spinnbau
Blau-Weiß Deutschneudorf
VfL Wolfsburg

Eisi
15.05.07, 08:51:17
Ich weiß nicht wem Empor Rostock gehört, aber während des Wettbewerbs bei mir abzuwerben ist schon ein starkes Stück.

gruss Eisi

Poschi
15.05.07, 09:33:14
Das ist sogar verboten!!! Rückgabe des Spielers oder Turnierausschluss.

Eisi
15.05.07, 09:39:06
Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen; das mit der Abwerbung ist zwar korrekt, habe mich aber beim Team geirrt.
Bin ja diesmal nicht mit Wacker St. Wolfgang dabei, wo die Abwerbung passierte. Sorry nochmal für das Mißverständnis.

Michifun
15.05.07, 14:49:48
Eisi ich bin das nunja wusste ja nicht das du beim Pokal mitmachst nunja der hat hammer handgeld bekommen wie du vlleicht mitbekommen hast oder???
15 Mio sind das schon. Ich fand ihn einfach gut und im Pokal war er nicht dabei.

Zahrensdorf
15.05.07, 16:02:30
also blue gigantic schickte zweimal wurde nicht angenommen
Ich habe keine Einladung bekommen.. Aber gut dann bin ich ja wohl draußen. Danke fürs Turnier.

Fuggi
15.05.07, 18:49:59
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC Chelsea Vienna aus Deutschland 3 für 20.05.07 18:00.
2. Runde ISC

dixis
15.05.07, 20:13:58
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Sachsen Leipzig aus Deutschland 5 für 20.05.07 18:00.
ISC 2. runde

Poschi
15.05.07, 22:46:44
Ok, dann hat sich das mit der Abwerbung erledigt. Wenn man keine Einladung bekommt, kann man selbst eine schicken, aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass Einladungen verspätet oder gar nicht ankommen, wenn man sie an ein Team aus einem anderen Land schickt.

Zahrensdorf
15.05.07, 23:14:13
habe das aber schon mehreren gehört das es wohl so ist ... finde ich aber schade es so den gleich gegen mich gewertet wird und man dem fehler nicht auf dem grund geht...

Es ist doch unlogisch wenn man sich für ein turnier anmeldet und dann das spiel nicht annimmt

Poschi
16.05.07, 08:53:38
Das ist aber leider sehr oft der Fall. In der 1. Runde findet in der Regel nur ca. die Hälfte der Spiele statt. Ich bitte deswegen auch immer um Stellungnahmen von den beteiligten Vereinen. Als Außenstehender kann man nicht erkennen, woran es lag, deswegen sollte man hier reinposten, ob man eine Einladung verschickt hat, keine angekommen ist oder ob man es einfach verpennt hat. Von dir kam leider nix, sonst hätte ich das Spiel für dich gewertet. Was hältst du davon? Ich spiele jetzt gegen blue gigantic und wenn das Spiel nicht stattfindet (ich hab gestern die Einladung geschickt), machen wir es dann.

Zahrensdorf
16.05.07, 09:58:39
ja von mir aus...
Ich denke das mit dem reinposten genau so schwierig ist. Denn irgendwo steht ja Aussage gegen Aussage weil man als organisator ja nicht in die mannschaften reingucken kann..
Ist halt nur ärgerlich wenn es ein betrifft.
ich war von Freitag bis Montag im Kurzurlaub deshalb war ich nicht online.

Fibrenus
16.05.07, 11:15:17
1.: 1. FC aukwi -> ist das so richtig geschrieben? ist deutschland 2 richtig? weil ich die so nicht eingeladen krig! selbst wenn ich zwischen 1. und FC kein leerzeichen lasse.....es heißt immer team existiere nicht....

2.: einladungen zwischen den ligen scheinen zu funktionieren! zwischen Biofish(Deutschland 3) und Biofish V(Deutschland 2) hat es ja problemlos geklappt....und früher hats ja auch immer geklappt....

Poschi
16.05.07, 12:35:22
Ich hab grad 1. FC akuwi eine Einladung für 12:35 Uhr geschickt zum Test und es hat funktioniert.
Das mit den Aussagen ist aber ein recht gutes Mittel, nämlich Leute, die sich für den Pokal interessieren, schreiben hier rein. Die, denen es am Arsch vorbei geht, schreiben nix, also sind sie inaktiv. Aussage gegen Aussage ist recht selten, aber zu 100% weiß ich eben nur bei meinen Teams.

Zahrensdorf
16.05.07, 21:49:24
Verstehe dann aber nicht wenn ich interesse zeige für so ein Turnier und dann nicht die Einladung annehme . macht doch keinen sinn

dixis
17.05.07, 00:04:02
manchmal ist es halt so dass sich ganze ligen anmelden und da steht dann nur der leiter dahinter und die anderen sind nachlässig...

Michifun
17.05.07, 09:34:16
ich denk noch anders blue gigantic wird das spiel annehmen das weiß ich einfach aber es gibt andere mannschaft wie chelsea vianna oder so das die auch bestimmt nix machen letztes jahr war es auch so! aber nunja. warten wir mal ab. weil wenn chelsea da nicht annimmt kann tessin da immer noch rein das is möglich falls es mal eine einladung nicht senden könnt gebt die mannschaft mal in den land ein wo sie spielen zumindest ein teil denn werdet ihr sehn was fals is. aber immer rein schreiben nicht reinkopieren!
den fehler machen viele!

Poschi
17.05.07, 13:40:58
Ok, machen wirs so. Wenn ein Team die Einladung nicht annimt oder sowas in der Richtung, rutscht Zahrensdorf rein.

Fibrenus
18.05.07, 09:58:48
Mensch dat schaut doch gut aus! Bisher sind bis auf zwei spiele alle für sonntag angemeldet! das eine soiel was noch fehlt ist Bayern - Bayern FC und das andere RSB II gegen akuwi....
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team 1. FC akuwi aus Deutschland 2 für 20.05.07 18:00.
UNSER POKALSPIEL!

Poschi
20.05.07, 18:04:21
Roter Stern Biofish IV - Florenz CF 2:1 (0:1)
Schalker Jungens - blue gigantic 8:1 (3:1)
fsv bentwisch union - Empor Rostock 11:2 (5:2)
Roter Stern Biofish - Roter Stern Biofish V 1:7 (0:4)
FC Chelsea London - FC Chelsea Vienna 5:4 (2:3)
DIXI-KLO - Sachsen Leipzig 2:3 (1:2)

Ich bitte um Stellungnahmen, wieso die beiden anderen Partien nicht stattgefunden haben. Zahrensdorf kann bei Inaktivät eines Teams reinrutschen.

Fibrenus
20.05.07, 20:26:47
Biofish II hatte einladung rausgesendet.

dixis
21.05.07, 15:28:24
mhhh....irgendwie klappts nie bei mir......schon wieder knapp verloren......naja nächste saison kommt ne 11 mit 100% frische für den Pokal....

Poschi
21.05.07, 20:35:46
Und was ist mit dem Spiel Bayern - Bayern?

Poschi
23.05.07, 11:53:05
Ich brauch hier langsam mal Infos, ansonsten würde ich Zahrensdorf für die beide Bayern-Teams reinrutschen lassen, wenn von keinem von denen was kommt.

Michifun
24.05.07, 08:40:02
lass zahlendorf weiter und mach den Pokal am Mittwoch denn werden auch alle spiele stattfinden würde ich mal so sagen.
oder du hast sonntag wieder nur zwei spiele wie in der ersten runde!

Poschi
25.05.07, 23:19:04
Zahrensdorf rutscht für die FCB-Teams rein. Jedenfalls hatte ich heute keine Zeit, was zu tun, da ich heute einen neuen PC bekommen habe und ich mich erstmal freu, dass das Ding läuft. Morgen muss mich bei mir Zuhause Gartenarbeit verrichten, aber ich denke, dass ich danach auslosen kann.

Eisi
26.05.07, 10:27:16
fahre über Pfingsten weg und kann daher leider die Spiele nicht vereinbaren, ich hoffe das es noch ok ist wenn ich sie Dienstag nachholem wollt nur vorher bescheid geben.

mfg Eisi

Poschi
27.05.07, 15:38:06
Achtelfinale Donnerstag, 31.05.2007, 16 Uhr
SV Tessin/Zahrensdorf - TSV IFA Chemnitz @ Eisbär
Sachsen Leipzig - fsv bentwisch union
FC Frauenversteher - Roter Stern Biofish II
Roter Stern Biofish IV - FC Chelsea London
VfL Wolfsburg - FC Metz
Biertrinker Union 2 - Schalker Jungens 2
Blau-Weiß Deutschneudorf - Schalker Jungens
TuS 1950 Spinnbau - Roter Stern Biofish V

Fibrenus
31.05.07, 13:26:45
Frauenversteher - RS Biofish II 3:1 -> Spiel fand schon gestern statt!
RS Biofish IV hat ne Einladung an FC Chealsea London rausgeschickt, wurde aber immernoch nicht angenommmen!
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC Chelsea London aus Österreich 1 für 31.05.07 16:00.
UNSER POKALSPIEL!

K77
31.05.07, 13:33:35
hm hab immer noch keine einladung vom VfL Wolfsburg. ich werd dann mal ihn eine schicken.

Poschi
31.05.07, 21:11:02
Ich hab beiden Teams auch schon vor 2 Tagen eine Einladung geschickt. Wenn ein paar Spiele nicht stattfinden, können die bis Sonntag nachgeholt werden, da die Page ein paar Tage nicht online war.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sachsen Leipzig - fsv bentwisch union 3:5 (1:3)
SV Tessin/Zahrensdorf ( - TSV IFA Chemnitz @ Eisbär 0:10 (0:5)
TuS 1950 Spinnbau - Roter Stern Biofish V 6:0 (3:0)

Die Spiele können wie gesagt bis Sonntag nachgeholt werden. Die Sieger dieser Runde spielen weiter im ISC und die Verlierer im President's Cup.

Fibrenus
31.05.07, 23:15:56
Frauenversteher - RS Biofish II 3:1, Frauenversteher und Biofish haben einen Tag früher gespielt....

Poschi
02.06.07, 12:53:56
Ich habe meine beiden Einladungen für Sonntag verschickt.

Fibrenus
03.06.07, 00:33:32
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC Chelsea London aus Österreich 1 für 03.06.07 16:00.
Moin, Unser Pokalspiel!

Poschi
03.06.07, 16:54:50
Meine Einladungen wurden wiederholt nicht angenommen. Jetzt haben wir folgende Ergebnisse:

Sachsen Leipzig - fsv bentwisch union 3:5 (1:3)
SV Tessin/Zahrensdorf - TSV IFA Chemnitz @ Eisbär 0:10 (0:5)
TuS 1950 Spinnbau - Roter Stern Biofish V 6:0 (3:0)
FC Frauenversteher - Roter Stern Biofish II 3:1
Roter Stern Biofish IV - FC Chelsea London 3:0
VfL Wolfsburg - FC Metz 0:3
Biertrinker Union 2 - Schalker Jungens 2 0:3
Blau-Weiß Deutschneudorf - Schalker Jungens 0:3


International Super Cup
Schalker Jungens 2 - FC Metz
Roter Stern Biofish IV - Schalker Jungens
fsv bentwisch union - TSV IFA Chemnitz @ Eisbär
FC Frauenversteher - TuS 1950 Spinnbau

President's Cup
FC Chelsea London - VfL Wolfsburg
Roter Stern Biofish V - Sachsen Leipzig
SV Tessin/Zahrensdorf - Biertrinker Union 2
Roter Stern Biofish II - Blau-Weiß Deutschneudorf

Die Spiele finden jeweils Mittwoch dem 06.06.2007 um 16 Uhr statt.

Zahrensdorf
05.06.07, 13:58:14
Einladung wurde an Biertrinker Union 2 versendet

Eisi
06.06.07, 08:45:06
habe leider noch keine Einladungen von fsv bentwisch union und FC Frauenversteher erhalten.

mg Eisi

Ripchip
06.06.07, 09:14:03
Kommt gleich, hab gar nicht gesehen das es weitergeht.

Poschi
06.06.07, 13:05:37
Gut, 4 Spiele stehen schon. Heute ist leider kurzfristig von 16-18 Uhr Uni dazwischen gekommen. Werde mich aber heute Abend noch drum kümmern.

Fibrenus
06.06.07, 14:14:56
Von Biofish V:
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Sachsen Leipzig aus Deutschland 5 für 06.06.07 16:00.
President's Cup
Von Biofish II:
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Blau-Weiß Deutschneudorf aus Österreich 1 für 06.06.07 16:00.
Unser Pokalspiel!!!

Poschi
06.06.07, 18:59:36
FC Frauenversteher - TuS 1950 Spinnbau 9:4 (4:3)
SV Tessin/Zahrensdorf - Biertrinker Union 2 2:5 (0:3)
Schalker Jungens 2 - FC Metz 6:3 (3:1)
Schalker Jungens - Roter Stern Biofish IV 6:1 (4:1)
Die anderen Spiele sollten in Kürze nachgeholt werden.

Poschi
10.06.07, 13:27:47
Wie schauts aus mit den anderen 4 Spielen? Hier muss sich mal langsam was tun.

Michifun
11.06.07, 12:13:38
Die Saison ist beendet der Pokal noch nicht oder`???
Ab sofort würde ich gerne den Pokal auf meiner Seite ausspielen.
Ins Gästebuch kommen die Anmeldungen. Ich bitte euch die Anmeldungen bis Freitag den 15.06.2007 anzumelden
Team
Liga
Land
Aber bitte nur noch ein Team!!
Danke

Hier die Seite http://fussballbrowser.de.tl/

Poschi
11.06.07, 13:05:45
Habt ihr überhaupt noch Lust den Pokal zu Ende zu spielen? Hier meldet sich ja keiner. Ich hätte nix dagegen.
Und zwar ist das so, dass der Pokal jetzt auf der Seite da einzusehen ist. Der Vorteil besteht darin, dass man sich in keinem Forum anemlden muss, sondern dass alle Spieler ins GB posten können.

Eisi
11.06.07, 14:18:39
Also ich würde den Pokal gerne zu Ende spielen, habe aber leider bislang keine Einladung für TSV IFA erhalten.

Poschi
11.06.07, 17:27:29
Ok, ich schau heute Abend nochmal rein und regel das endgültig. Muss leider noch für morgen ne Hausarbeit zu Ende schreiben, aber dann hab ich auch wieder mehr Zeit. Will den Pokal auch noch so schnell wie möglich zu Ende bringen.

Poschi
12.06.07, 19:36:26
Wer hat noch Bock weiterzumachen? Meldet euch und dann bring ichs unter den Teilnehmern hier zu Ende.

dixis
15.06.07, 00:23:27
ich mach bei einer neuen runde wieder mit.....hoffe aber dass ich raus fliege, da ich im sommer 1,5 monate weg bin

Michifun
15.06.07, 07:36:39
Wollt ihr nicht an meinen Pokal teilnehmen???
Wenn doch meldet euch bitte noch bis Montag den 18.06.2007
auf der Seite an im Gästebuch reinschreiben.
Welches Land und, Welches Team, aber bitte nur EINS.

http://fussballbrowser.de.tl/

Wenn ihr auch in meiner Liga mitspielen wollt könnt ihr euch auch anmelden 1. und 2. Liga ist schon voll und die dritte ist gut gefüllt also wenn ihr da noch reinwollt meldet euch an.

Poschi
15.06.07, 15:32:32
Ich mach mit Schalker Jungens aus Österreich 1 mit. Würde mich gern in deinem GB eintragen, aber es kommt immer die Meldung, dass der Code falsch wäre. Ich veranstalte diesmal keinen Pokal. Brauch ein bisschen Ruhe, da ich Anfang Juli 2 Klausuren schreib.

Michifun
17.06.07, 11:23:16
Will keiner weiter denn am Pokal teilnehmen???

Eisi
18.06.07, 09:28:15
Sorry spiel diese Saison schon beim ITEL