PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum paßt der SP nicht mehr auf den Bildschirm?


Orcus
30.04.07, 18:41:37
Hallo ihr Lieben,

geht es nur mir so, oder paßt der SP nicht mehr auf den Bildschirm?

Seit der Ankündigung mit der Flash-Einbindung, sehe ich nur noch die Hälfte der Shoutbox ohne zu scrollen. :( (sieht so aus, als ob die Themenspalte jetzt breiter ist)

Kann man da etwas machen? Geht es Euch genauso?

Ciao

`O´rcus :k99:

Fuggi
30.04.07, 18:43:57
Welche Auflösung hast du? Mach mal nen Screen bitte

Janu
30.04.07, 18:44:07
@ `O´rcus ich glaub ich hab den Fehler schon,

Es liegt an Blue's letzter Ankündigung, die ist ein wenig breiter als bisher.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder es macht sie jmd schmaler oder es muss ne neue Ankündigung raus.

MFG JaNu

kamikazemodder
30.04.07, 18:44:35
Bei mir ist noch alles wie früher, hab allerdings auch eine recht hohe Auflösung (1280x1024).

Pestilence
30.04.07, 18:44:35
Minimiere doch einfach die Ankündigung, dann passt der SP auch wieder.

Auf meinem 22" Breitbild Monitor, passt der SP übrigens auch mit offener Ankündigung. ;)

Fuggi
30.04.07, 18:50:48
Die Ankündigung ist durch den Code breiter ;)

ze
30.04.07, 19:37:42
Editiere doch einfach Blue's post...

blue
30.04.07, 19:58:00
So besser? ^^

Orcus
30.04.07, 22:35:31
perfekt Jungs, Danke!

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
01.05.07, 15:01:21
Kann man nicht in dem Zuge gleich mal die linke Spalte mit den Boxen
wie "nützliche Links" schmaler machen? Ich find das sieht irgendwie kaputt
aus so breit.. Is zumindest hier in Opera so.

E: Sobalt ich die IRC Box zuklappe passt es wieder, muss also an der liegen.

Kopfnicker
01.05.07, 15:28:34
Also bei mir wird die linke seite nicht so breit dargestellt wie bei dir.

blue
01.05.07, 22:11:24
Kann man nicht in dem Zuge gleich mal die linke Spalte mit den Boxen
wie "nützliche Links" schmaler machen? Ich find das sieht irgendwie kaputt
aus so breit.. Is zumindest hier in Opera so.

E: Sobalt ich die IRC Box zuklappe passt es wieder, muss also an der liegen.

Hehe, das Problem hab ich auch. Da am Ende des Monats eh ein völliges Forenupdate ansteht, wird eh alles erneuert. Also kann ich nur sagen: läuft ;)