PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Unsere Group wird WIEDER angezeigt


thething
01.05.07, 09:20:19
Kann mir jemand sagen warum unsere Group/Clan in TM:U nicht mehr angezeigt wird?
Auch auf tm-ladder.com wird unknown Group angezeigt, wenn ich spieleplanet.eu suche.:confused::think:

sk1ll3R
01.05.07, 11:01:03
Nein, das kann ich dir auch nicht sagen, ist iwie komisch. Im Spiel selbst sieht man einfach gar nix und auf tm-ladder geht's iwie net (Fehlermeldung unknown group), aber alle anderen Gruppen scheinen zu gehen. Vll mal an Janu wenden, ich glaub, der hat die damals aufgemacht.

Razor
02.05.07, 13:43:13
geht mir auch so^^
@thing hör auf immer meinen platz weg zunehmen xD

Janu
02.05.07, 22:56:09
So ich hab nochmal alles ausprobiert, alles klappt nur wird halt die Gruppe nicht im Spiel angezeigt -.-

Ich warte noch bis Morgen abend, dann bekommt Nadeo von mir Post (-:

MFG JaNu

Zahl
03.05.07, 11:29:28
Sicher dass du nicht wieder im Suff irgendwas verstellt hast? :fin:

dgp
03.05.07, 15:16:45
eine frage: wieso sind die farben im sp logo der zone invertiert?

Janu
03.05.07, 15:50:48
@ dgp: Das sind die Überreste von den ganzen Versuchen gestern Abend, schön das wenigstens das geklappt hat (-:

MFG JaNu

thething
03.05.07, 21:29:25
@janu: Hast du Nadeo schon was geschrieben?
Geht immer noch nicht.

Janu
04.05.07, 00:48:41
So Post an Nadeo ist raus, mal gucken ob was kommt, ansonsten setzt ich am Sonntag ne neue Gruppe auf.

MFG JaNu

Octantis
04.05.07, 15:14:50
hä, also bei mir wird die Gruppe angezeigt

aber was macht dieser ">>trey>>" in unsere Gruppe?

http://img247.imageshack.us/img247/4329/tmuck9.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=tmuck9.jpg)

Zahl
04.05.07, 15:34:03
Hm, das weiß wohl keiner so genau was mit dem ist.
Der hatte sich mal hier beworben, ist glaube ich auch Junior geworden,
aber hat sich dann nich mehr blicken lassen. Scheint aber so, alswenn
er irgendwie noch fährt. Bleibt die Frage, wie er in die Group gekommen
ist, das PW sieht man doch erst wenn man im Internbereich ist... o.O

Janu
04.05.07, 17:39:22
Geht die Gruppe bei den anderen denn jetzt auch wieder???
Ich kann das von hier aus nicht nachprüfen.

MFG JaNu

Octantis
04.05.07, 19:38:16
janu ich muss mich berichtigen einen Fehler gibt es doch

ich kann die Gesamtübersicht unsere Gruppe nicht sehen, also z.b. das Gesamtranking der Gruppe im "Rennen" Bereich, nur in den einzelnen Strecken seh ich das Ranking pro Strecke

sk1ll3R
04.05.07, 20:46:53
Bei mir geht immer noch nix, und auf tm-ladder steht auch noch "unknown group"! :(

thething
04.05.07, 21:57:23
Nix geht !

Janu
04.05.07, 22:01:33
Jop hab heut schonmal Post gekriegt,
Fall ist noch nicht bekannt, ist aber in Bearbeitung.
Mal gucken ob was morgen kommt.

MFG JaNu

thething
06.05.07, 10:03:51
@Janu: Hast du schon eine neue Antwort von Nadeo? Es geht jedenfalls immer noch nicht. Machst du jetzt eine neue Group auf ?

Razor
06.05.07, 10:19:59
immer noch nichts angezeigt^^ so nen mist xD! trey?! weiß nicht!

Lolo
06.05.07, 10:31:24
@Janu: Hast du schon eine neue Antwort von Nadeo? Es geht jedenfalls immer noch nicht. Machst du jetzt eine neue Group auf ?

Les ma Janus letzten Post ;)

edit: Hab nur das "neue" überlesen ;) iss einfach noch zu früh morgens :p

sk1ll3R
06.05.07, 11:34:30
edit: Hab nur das "neue" überlesen ;) iss einfach noch zu früh morgens :p
Lolo macht seinem Benutzertitel mal wieder alle Ehre! :fin:

btt: Iwie schon komisch, dass es ausgerechnet unsere Gruppe mit so einem Bug erwischt. Alle anderen Gruppen scheinen zu gehen. Sollte es wirklich daran liegen, dass 4 Mann zugleich geleavt sind? Aber dann ist es ja auch komisch, dass die BL-Gruppe geht, denn da sind ja 4 Mann zugleich gejoint. Außerdem wäre das ein komischer bug. Aber Nadeo ist ja nicht gerade bekannt dafür, Fehler in nullkommanichts auszumerzen.:zaun: Ich glaube, früher oder später wird Janu wohl einfach 'ne neue Gruppe eröffnen müssen.

Zahl
06.05.07, 18:31:09
Kann irgendwer außer Janu die Gruppe managen? Also wer außer ihm hat
da Rechte oder das nötige Passwort? Vllt hats ja ein Bösewicht kaputt
gemacht. Außerdem ist die Frage noch nicht geklärt, warum Tray in der Group
ist....

dgp
06.05.07, 18:50:16
off topic:
@lolo: spoine hat der SP unter kontrolle.... nur bei spionen wirds schwierig ;)

btt: ich find janu sollte mal ne neue aufmachen. schön langsam nervts ;)

Janu
06.05.07, 19:31:46
So, Group ist endlich wieder heile!

Es hat sich nichts geändert nur heißt die Gruppe nun : SpielePlanet

Login Name, und Passwort ist geblieben.

Bleibt nur noch die Frage wie Trey reingekommen ist.
Sachliche Hinweise bitte an mich schicken *g

MFG JaNu

dgp
06.05.07, 19:58:29
Trey=Chuck Norris

maphios
06.05.07, 20:50:48
jo, bei mir gehts jetzt auch wieder.
Danke Janu :)

Zahl
06.05.07, 21:15:17
So, Group ist endlich wieder heile!

Es hat sich nichts geändert nur heißt die Gruppe nun : SpielePlanet

Login Name, und Passwort ist geblieben.

Bleibt nur noch die Frage wie Trey reingekommen ist.
Sachliche Hinweise bitte an mich schicken *g

MFG JaNu
Is das jetzt ne neue Gruppe wo ich wieder joinen muss oder is das die
alte die repariert wurde und jetz nur anders heißt?

Janu
06.05.07, 21:17:09
@ Zahl, das 2te.

Ist die alte Gruppe, wurde repariert, hat nur einen neuen Namen.

Neu joinen muss man NICHT.

MFG JaNu

sk1ll3R
06.05.07, 22:18:37
Juhuu, es geht wieder! Auch auf tm-ladder.com sieht man sie nun, aber man muss als Gruppenname SpielePlanet eingeben, im Ausklappmenü ist sie noch nicht drin.

Jahracer
07.05.07, 13:06:19
is nun auch im ausklappmenu! ;)

und ich bin auf rank 3 vorgestossen in unserer gruppe!!! krass! :finger1:
konnte 2 wochen nicht online zocken und da hab ich wohl einiges an skill zugelegt!! die letzten 2 wochen hab ich ca. 8k punkte gemacht... :gaga:
den nächsten monat muss ich mich leider wieder bisschen mehr auf mein diplom konzentrieren.. :(
in die top10 der schweiz will ich diese woche trotzdem noch. bin nun aufm 13. platz und brauche noch ca. 800pts. mal schauen, wo ich die finde... ^^ cya

kamikazemodder
07.05.07, 14:30:48
Tibo is auch noch in der SpielePlanet Gruppe. Kann man den und diesen trey nicht irgendwie daraus kicken? ;)

007-Problembaer
07.05.07, 16:19:50
Jop des müsste mal gemacht werden oder es müsst mal jemand dem Tibo Bescheid sagen!

Janu
07.05.07, 16:32:39
Tibo ist bereits seit gestern benachrichtigt, wenn er sich bald nicht austrägt wird er rausgeschmissen.
Selbiges gilt für Trey.

MFG JaNu