PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanregeln


Orcus
01.05.07, 21:39:25
Liebe TMU-Gemeinde,

es ist mal wieder soweit, Euch alle (!) daran zu erinnern, dass per Abstimmung entschieden wurde, das der Nick in TMU aus 2 Bestandteilen zu bestehen hat, die unumstößlich sind nämlich:

[SP] bzw. [sp] in Orange

.. und ...

Dem eigenen Namen in WEISS und in leserlichen Zeichen

Weiter haben wir gemeinsam entschieden, dass nach dem Namen auch andere Farben zum Einsatz kommen dürfen. Bitte, dann haltet Euch auch daran.

Es wird hier immer nach neuen Clanregeln für Neue Mitglieder, Aufnahmen, Pro-Races u. ä. gefragt. Ich schlage vor haltet Euch erst mal an die wenigen Reglen, die wir schon haben.

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
01.05.07, 22:08:00
Eine Frage: Kann ich das "z" bei meinem Nick immer noch gelb lassen? Das gibt
dem ganzen doch eine gewissen individuelle Note.


Und wenn nicht, dann ist das auch ok ;)


Dartz4

DaMobby
02.05.07, 15:02:57
Ich fins gut ;)

007-Problembaer
06.05.07, 11:30:22
Hm...also ich weiß net was ihr darüber denkt, aber ich finds doch ein bissel übertrieben sich über einen Buchstaben Sorgen zu machen. Aber naja mich betriffts nicht, wollte zwar demnächst ein Zeichen meines Namens farbig machen, aber das fällt ja nun aus...

Foultier
06.05.07, 11:37:14
Ich denke es ist nicht zu viel verlangt den Nicknamen in weiß zu lassen. Dahinter könnt ihr ja machen, was ihr wollt.;)

Orcus
07.05.07, 08:56:15
So, um jeglichen Diskussionen vorzubeugen:

Das Admin-Team hat Gestern nochmals über das Thema Clan-Tag und Name diskutiert und hat entschieden, dass es bei der von allen Membern per Mehrheitsbeschluß Anfang des Jahres entschiedenen Regelung bleibt:

Das heißt im Einzelnen:

1) der Clan-Tag [SP] hat in Orange zu sein (Farbcode f90)
2) der Name muss insgesamt weiß sein, darf aber lesbare (!) Sonderzeichen enthalten
3) hinter dem Namen darf sich jeder (!) austoben, um seinem Drang nach Individualität gerecht zu werden.

Wir bitten Euch alle, sich in Zukunft daran zu halten.

Ciao

`O´rcus :k99: