PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Entbannantrag


Kingstar33
11.10.13, 01:10:18
Also hi liebe Minecraft-User die meinen Beitrag hier lesen. Ich bin ein sehr alter Spieler auf Spieleplanet und zwar war ich mal vor 2 Jahren hier on fast jeden Abend und der Spieleplanet war mein allererster MC-Server. Nun ihr habt den Titel schon richtig gelesen "Entbannantrag" und ich fang dann mal auch schon an:

Vorwort: Ich weiss nicht mehr genau was ich gemacht habe, aber soweit ich weiss hab ich nie eine Regel gebrochen vlt bin ich manchmal etwas aggro geworden, aber so war ich halt nun mal als Kind. Trotzdem glaube ich nicht dass ich deswegen gebannt wurde und ich möchte mal die Geschichte aus meiner Sicht erzählen.

Also früher habe ich fast täglich auf Spieleplanet gezockt, weil es mein erster MC-Server war und es mir vor allem spass gemacht hat hier zu zocken. Irgendwann legte ich allerdings eine MC-Pause ein und vergab den Account meinem Cousin. Keine Ahnung was der alles gemacht hat und ja ich weiss dass es natürlich meine Schuld ist und ich die Schuld nicht an ihn schieben kann, da ich für diesen Account verantwortlich bin. Hiermit möchte ich mich für das was ich/er damals gemacht habe/hat entschuldigen. Mehr kann ich nicht tun, da ihr eigentlich keinen Nutzen davon habt (und wenn ja sagt es einfach...).

Warum komme ich nun 2 Jahre später mit dieser Entschuldigung?

Nun ich habe schon früher versucht wieder auf Spieleplanet zu zocken nur war ich ja gebannt. Mit Foren kannte ich mich damals auch nicht so gut aus und deshalb beschloss ich mir einen neuen Server zu suchen. Ein anderer Grund war auch das mein Freund FCZKing10 hier nicht mehr zockt. Nun auf anderen Servern konnte ich zahlreiche Erfahrungen machen als Moderator und als Admin. (Ca. 10-20online). Nun ich habe keine Lust mehr auf gamemode und bin bei den meisten zurückgetreten. Ausserdem würde ich gerne auf meinem allerersten MC-Server wieder zocken.

Ich hoffe dass ihr den Entbannantrag annehmt. Mehr weiss ich in der jetzigen Situation nicht zu tun.


PS vlt noch schreiben warum ich gebannt bin.

MFG Kingstar33

Manu16
11.10.13, 01:13:29
Wenn du Zahl dazu gebracht hast dass er dich entbannt, dann sagste mir bitte wie. :-D
Dann kann ich vielleicht endlich wieder ins IRC. :victory:

Aragorn
11.10.13, 01:15:30
vor 2 Jahren war ich ein Kind ... nun bin ich ein Mann

:laugh:

Manu16
11.10.13, 01:16:43
Einfach 20 nackte Japsen mit großen :titten: in Zahls Profil posten, dann entbannt er dich. :)


edit:
@Aragorn: Du Poet! :rotfl:

Lolo
11.10.13, 09:25:20
@Kingstar: Hier wirst du halt nur von echten Männern begrüßt, sodass das eigentlich Thema schnell in Vergessenheit gerät.

Wenn die beiden Quälgeister dann mal den Vorgang kommentiert haben, melden sich hoffentlich auch bald welche, die in dem Fall was zu sagen haben. Solch einen reuevollen Antrag kann man ja kaum ablehnen. :finger1:

Athalion
11.10.13, 09:25:38
Och, ich wär dafür, nur hab ich leider nix zu melden. :)

/Edit: Du auch nicht, Coke! :fin:

PaLmE
11.10.13, 10:07:49
Auf den ersten Blick hört sich das wieder so "typisch" an ...

-> erst rausreden ("ich war jung")

-> dann war man es doch gar nicht selber ("vergab den Account an meinen Cousin")

... ist immer so ne Sache. Aber dumme Zufälle gibt´s immer und ich denke das Jeder
nach diesem Zeitraum eine zweite Chance verdient hat. Was du mit Dieser anfängst wird die Zeit dann zeigen. ;)

Aber was schreib ich hier eigentlich, in Minecraft hab ich ja eh nichts zu kamellen. :-D

Kingstar33
11.10.13, 13:48:30
Zu PaLme:

Ja ok war ich halt mit 12/13 ein alter mann tut mir leid.^^
Den Account hab ich wirklich weitergegeben und meine Schuld wende ich ja nicht ab! Es ist ja meine Schuld dass ich den Account weitergegeben habe damals. Den ich bin verantwortlich für den Account und wenn ich ihn weitergebe dann kann ja nur ich was dafür. Das Passwort ist auch schon lange geändert.

Aber mal schauen was die Admins dazu sagen.

Chiller12345
11.10.13, 21:34:48
Da ich vor zwei Jahren auch schon hier gespielt habe, kann ich mich auch noch an dich erinnern. Bist ja sonst nie negativ aufgefallen. Hast meines Wissens sogar mit FCZKing ganz bei mir in der Nähe gebaut :)

Die "Griefattacke" fand dann im April dieses Jahr statt. Dabei wurde sehr viel Feuer gelegt und es wurden einige Kisten zerstört.... Darauf folgte zwangsweise der Bann.

Wir bereden gerade intern, wie wirs mit dir/deinem Account machen und melden uns, sobald ne Entscheidung gefallen ist ;)

Kingstar33
11.10.13, 22:27:59
Ok danke für die schnelle Antwort... Griefing naja hatte wenigstens gehofft dass es nicht soo schlimm ist.

Ein Vorschlag von mir wäre: Ihr nehmt mir alle Sachen weg und ich starte ein Neuling.

Hat sich erledigt, danke für die neue Chance.