PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Erst mal abwesend auf dem Server.


Kingstar33
25.11.13, 20:16:48
Ich möchte mich eigentlich hier nur abmelden, weil ich eigentlich nicht so viel Zeit aufbringen kann um hier zu joinen. Ich werde allerdings vlt im Dezembar paar mal joinen und dann im neuen Jahr wieder hier sein.
Es gibt verschiedene Gründe dafür:
-Ich bin meinen eigenen Server am aufbauen (mehr sag ich hier nichts dazu)
-Ich werde die Ferien in meinem Heimatland verbringen (dort ist das Internet ein unbekanntes Wort).
-Die Schule wird mich auch sicher wieder stressen.
--Die Noten sind auch nicht die besten, die man von mir kennt.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und ich hoffe auch, dass ihr von meiner schönen Insel wegbleibt und niemand darauf baut :)

Einen schönen Abend noch

mfg Kingstar33

PS: Im Forum schaue ich mind. 2mal in der Woche vorbei. Wer also eine PN schreiben will, kann das gerne tun.