PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Antrag auf Benutzung tpa


roninben2
05.05.14, 17:54:19
Hallo zusammen,
wie viele von euch wohl bemerkt haben, gibt es in letzter Zeit oft griefer auf dem Server. Deshalb wuerde ich vorschlagen, den Befehl "/tp" durch "/tpa" zu ersetzen, beispielsweise durch ControlTPA: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/controltpa/. Was haltet ihr davon?

Chiller12345
05.05.14, 18:14:26
Finde nicht, dass wir das brauchen.
Macht das Teleportieren doch nur umständlicher. Griefer sind im Normalfall hier nach einem Tag spätestens zurück gesetzt. Außerdem hatten wir schon weitaus mehr Bösewichte ;)

roninben2
05.05.14, 18:45:59
@Chiller12345: Naja, aber ich wurde in den letzten Tagen mehrmals gegrieft, und es geht mir langsam echt auf die nerven, dass dann immer erst jemand kommen mus und einen rollback machen muss. Ausserdem wird ja eh meistens gefragt, ob man teleportieren darf. Da koennte man doch sowieso tpa benutzen.

jotoe
05.05.14, 19:37:56
Ich finds auch zu umständlich. An sich ist das Plugin echt sinnvoll, aber nicht auf Servern, wo mal maximal 10 Leute online sind.
jotoe

Zahl
05.05.14, 21:17:57
Eine Idee wäre, dass man eine bestimmte Spielzeit auf dem Server braucht, um direkt /tp machen zu können.
Wenn ein Spieler weniger als 1 Stunde auf dem Server war, muss der angepeilte Spieler erst /tpa machen. Damit würden wahrscheinlich 99% der Griefer erfasst werden, da sich kaum jemand der nur Griefen will die Mühe macht, erst eine Stunde auf dem Server rumzulaufen. Würde mich dann mal am WE dransetzen, das umzusetzen.
Vorausgesetzt, niemand weiß einen guten Grund dagegen. :)

roninben2
05.05.14, 21:59:06
Guter Vorschlag :finger1:

Zahl
16.05.14, 11:20:47
Hat leider noch nicht geklappt letztes WE, es müssen auch noch einige Anpassungen am Server fürs Update auf 1.8 durchgeführt werden, da man da ja dann seinen Namen ändern kann. Wenn man sich da nicht drauf einstellt sind alle bisherigen Bans ziemlich nutzlos. ;) Bin aber dran!