PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Antrag auf Ernennung zum Admin (auf Probe)


finalis
15.05.14, 19:37:32
Da es in letzter Zeit wieder enorm häufig dazu kommt, dass sich Griefer/Cheater/Diebe auf dem Server herumtreiben und auch öfter mal den Spawn griefen bzw. sich einfach zu Spielern teleportieren und dort aus Kisten nehmen oder Zeug zerstören, will ich mich hiermit als Administrator auf Probe für den Minecraftserver des Spieleplanets bewerben. Da von den Admins momentan nur Kane regelmäßig spielt, würde ich ihn, zumindest temporär, bis einer der anderen Admins wieder regelmäßig spielt, gerne unterstützen.
Ich würde desweiteren vorschlagen einen zweiten Spieler zum Admin auf Probe zu ernennen, da ich, genau wie Kane, eben nicht rund um die Uhr Minecraft spiele. Vielleicht bin ich im Forum nicht sehr aktiv, allerdings kenne ich den Minecraftserver und dessen Spieler gut genug, um zu glauben das ich der Aufgabe und Verantwortung als Admin gerecht werde.

Ich würde mich über umfangreiches Feedback freuen.
Danke. :)