PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STEAM] Hammerwatch Key´s zu verschenken


Notra
21.05.14, 11:04:29
Ich habe noch ein paar Key´s für Hammerwatch übrig.
Die stammen aus einem Humble Daily Bundle, ich habe heute noch weitere dazubekommen.

Ihr bekommt dann einen Link wo ihr eure Mailadresse eintragen müsst, dann wird es direkt auf den Steam Account übertragen (nach Eingabe der Daten)
Wieviele ich habe weiß ich allerdings nicht das ist leider etwas unübersichtlich gestaltet, aber es ist mehr als einer!

n9aGEzxogqY

finalis
21.05.14, 11:07:13
Na gut. Überzeugt.
Ich opfere mich :D
Wo muss ich mich eintragen? :D

Golner1
21.05.14, 13:49:28
bekomm ich auch nen link? ^^
Ach genau, ich vergaß:
Danköööö ^^

Notra
21.05.14, 17:30:56
Nun sind alle weg, es waren insgesamt 5.

Viel Spaß damit.

jotoe
21.05.14, 19:33:58
Schade, dass ichs erst jetzt lese. Sieht nach Spaß aus :D