PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen YS-TP!


Lolo
06.05.07, 13:25:36
So Leute,

nachdem sie es nicht geschafft haben, mich abzuwerben, wollen sie nun wenigstens gegen mich fahren ;)

Ich habe ein Fun-Race gegen YS-TP im Angebot! Es ist klar, dass wir verlieren werden aber Hauptsache wir haben Spaß!

Termin ist nächsten Dienstag, der 15.5. gegen 20h!

Es wird ein 5on5 im TEAM Modus.

Wir fahren 7 Maps!
Wir suchen jeweils eine Stadium, Bay und Island Map raus.
YS-TP hat sich Snow, Desert, Rally ausgesucht...
Auf die 7te, eine Coast Map werden Inso und ich uns Dienstag einigen und bis dahin brauchen wir unsre 3 Maps!

Fahrer brauchen wir natürlich auch:
Gesetzt:

1. Lolo
2. Skiller
3. Maphios
4. Foulie
5. Lucas

Gemeldet hat sich noch Lucas, Foulie... Will noch jemand?

Bay Map: Monkey-Bay
Island: Techomat

dgp
06.05.07, 13:33:02
ich wär gern dabei wenn ich gebraucht werden kann!
######
oh... 15.5 20 uhr geht ned :'(

Razor
06.05.07, 13:49:13
*meld*^^ Würde gerne mit fahren.


mapsvorschläge:
1. start me up!
2. derwegamsee ( ;) )
3.SNOW

maphios
06.05.07, 13:52:11
Ich wäre dabei :that: .
Eine gute Island map wäre z.B. : Pollock, Deep Blue Sea
Eine von meinen könnten wir natürlich auch nehmen (Stroke oder Red Isle) ;)

007-Problembaer
06.05.07, 13:52:51
Wäre dabei, aber:

1. 19.30 wäre mir lieber (20.00 würde bestimmt zur Not auch gehen)
2. Bezweifle ich dass ich gut genug bein...aber du sagtest ja es geht nur um den Spaß!

MFG

EDIT: Start Me Up! wäre gut. Aber auch ne gute Snow Map... wie wäre es mit ~ Alpine Replugged ~

Lolo
06.05.07, 13:55:58
Es sollten übrigens bekannte Maps sein ;) *zu razor schiel*
Außerdem, alle nochma genau lesen, wir brauchen nur stadium, bay und island :p

Eigentlich brauchen wir nur noch ne Stadium Map!

sk1ll3R
06.05.07, 14:02:01
Es ist ja schön, dass ihr alle so tolle Mapvorschläge macht, aber: wir wählen Stadium, Bay, Island. Bay und Island stehen schon (so gut wie) fest, also was fehlt dann noch? Röchtööööööch: Stadium!!
Zusammen mit den YS-TP-lern werden wir uns dann zusätzlich noch auf eine Coast-Map einigen.

EDIT: hups, 2 Dumme 1 Gedanke, nicht wahr lolo? ;)

however: wenn maphios mitfahren will und Zeit hat, dann bin ich auf alle Fälle dafür, dass er fährt, denn er musste schon die letzten wars immer zurückstecken, wenn's um die Teilnahme geht. Er hat's verdient, mal mitzufahren und außerdem ist er ein sehr guter Fahrer. Damit hätten wir noch 2 Plätze übrig, um die sich die anderen streiten können. Lucas würde sich bestimmt auch freuen zu fahren, er hat schließlich auch schon öfters verzichtet.

007-Problembaer
06.05.07, 14:02:33
Wie wäre es mit High Voltage?

EDIT:

@Skiller:

Jop ich habs grad nochmal gelesen!!!

EDIT 2:

Also wenn ich fahren kann/darf dann wäre es mir lieb wenn wir noch einen Ersatz für mich hätten weil meine Eltern mich nur bis um 9 halb 10 fahren lassen würden.

DaMobby
06.05.07, 14:11:59
ich könnte bin aber wohl zu schlecht^^

DareDevil
06.05.07, 14:15:03
Ja ich war zwar noch nie ba nem war dabei un wäre deswegen vor allem sehr gerne dabei
Stadium:vll ja dirt water^^

dgp
06.05.07, 15:23:56
wenn der war an nem andren tag is steh ich natürlich zur verfügung nur 15 is ganz schlecht :P

Lolo
06.05.07, 15:25:16
Vom Datum her gibts kaum Ausweichmöglichkeiten, weil die YS-TPler ja regelmäßig Ligamatches haben und an dem Spieltag am 15ten "spielfrei" haben.

Foultier
06.05.07, 15:52:05
wie schon lolo schon im ts gesagt habe, bin dabei, wenn ich mitfahren darf

kamikazemodder
06.05.07, 16:35:10
Wenn ich Zeit hab komm ich mal zugucken. :D

btw schon mal viel Spaß und Glück ;)

Razor
06.05.07, 17:16:45
ich weise nur mal so hin, dass es bald auch noch ein WAR gegen United gibt, wenn die sich mal einigen würden xD.

Coke
06.05.07, 19:54:23
warum sind denn schon alle gesetzt ich möchte doch auch fahren!:trau:

Octantis
06.05.07, 20:41:49
iich fahr nicht mit
hab die Woche zuviel zu tun

aber lol grundsätzlich der Gedanke eines "ClanWars" gegen Ys-tp :D

007-Problembaer
06.05.07, 20:50:24
Also wer fährt jetzt?

Lolo
06.05.07, 20:56:13
Ich
Skiller
Maphios

Luc
Foulie
Coke die drei müssen sich noch einigen ;)

Lucas
06.05.07, 20:57:37
So mein Spruch der letzten Woche... ICH VERZICHTE... ich lass lieber mal Coke fahren die alte Granate :D der bringt mehr als ich..
so long..

LG. Lucas

Coke
06.05.07, 21:02:09
So mein Spruch der letzten Woche... ICH VERZICHTE... ich lass lieber mal Coke fahren die alte Granate :D der bringt mehr als ich..
so long..

LG. Lucas

hey quatsch, du sollst fahren, ihr habt euch gemeldet und damit fahrt ihr auch. Ich mache dann ersatz fals einer nicht kann. Also alle die unten stehen fahren!

007-Problembaer
06.05.07, 21:02:14
Luc ey aba imma Drücken geht net!!

Lolo
06.05.07, 21:02:36
Nee Luc, so geht das nicht, du kannst nicht immer verzichten!

Da Foulie eh schon gesagt hat "wenns sein muss" denk ich ma, der wird
gerne verzichten!

Foultier
06.05.07, 22:00:03
ich bin sowieso nich der beste und gegen YS-TP sowieso eher siunnlos:D Coke und Luc können ruhig fahren, dann geh ich auf die Bank, oder guck einfach nur zu;)(wie ihr abloost:fin:)

007-Problembaer
07.05.07, 17:19:07
Also ich bin dafür dass Luc fährt!!!

Lolo
08.05.07, 13:56:54
So, die 5 die jetzt fahren (Ich, Skiller, Maphios, Luc, Coke) gucken sich jetzt bitte mal meine Vorschläge zur Stadium Map an!

Mein Favorit: Equinox (http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=49941) von Crooms

alternativ:
-United Compo 1 (http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=5778)
-Xtreme Tract!on (http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=173695)
-Tech for dummies (http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=7863)

Die 4 sind alle aufm Mistral, was sozusagen Bedingung war. Sollten halt bekannte Maps sein.

maphios
08.05.07, 15:16:05
Ich bin auch für Equinox !
Mit ein bisschen Übung kriegt man da schon ordentlich Zeiten hin :)
Sonst am ehesten noch United Compo 1.
---------
Noch eine Frage zu Monkey Bay. Du meinst schon Monkey Bay von Ravager oder Lolo?
Denn die hat ja einen Cut, wie ich gerade gesehn habe.
Also man kann den großen Loop mit den Boostern cutten, habe nämlich gerade den WR von TMX angeschaut. Der ist 39.75...

sk1ll3R
08.05.07, 17:28:30
Also bei Xtreme Tract!on und TfD weiß ich genau, dass ich da oft was verhau, weil ich's zu genau fahren will. United Compo ist nicht schlecht, allerdings kriegt man imo oft den Anfang (Sprung nach links auf die Plattform) nicht gut hin, dann fehlen 3 Zehntel. Equinox kannte ich nicht so richtig, bin sie aber grad ein paar mal gegen den WR gefahren, und ich glaube, das ist keine schlechte Wahl.
....Außerdem setzt ich bei Stadium sowieso mein ganzes Vertrauen auf Coke und Luc. ;)

@maph: Die Monkey Bay wird natürlich OHNE cut gefahren, was ja im Team-Modus sehr leicht nachzuprüfen ist, da man ja sieht, ob jemand den loop cuttet oder nicht. Ich denke, das wird bei YS-TP auch kein Problem sein, die sind ja schließlich nicht BL! :fin:

Lolo
08.05.07, 18:37:34
So, also wir fahren nun Equinox, da sich die alle dafür ausgesprochen haben!

Als Coast Map haben wir uns auf Coast4U geeinigt ;)

Hier das komplette Pack!

maphios
08.05.07, 19:43:11
Noch eine kurze Frage: Wie funktioniert der Team Modus?
Bin den nämlich noch nie gefahren....;)
Starten wir alle gleichzeitig wie in Rounds oder kann jeder wann er will losfahren wie in TA? Geht es dann nach Punkten oder wie sieht die Wertung dann aus?

Lolo
08.05.07, 22:04:00
Aaaalso:
Wir starten alle gemeinsam!
Dann versuchen alle irgendwie ins Ziel zu fahren, ja nicht entf drücken sondern immer enter und iwie weiter fahren!
Das Team, das dann insgesamt die meisten "Platzierungspunkte" bekommt bekommt einen Punkt(man kann also nicht gewinnen, wenn ein YS-TPler vorne ist und dahinter 4 SPler sind). Wir spielen glaub ich bis 7. Das heißt ein Team muss 7 mal gewinnen, dann kommt die nächste Map!
######
Replay zu Techomat, andere folgen morgen abend!

Lucas
09.05.07, 16:57:47
Also hier mal so meine Zeiten die ich bis jetzt gefahren bin:

Techomat: 54:43 <-- n00b

Black Night: 53:47 <-- n00b

LFC-Firestorm: 1:01:49 <-- n00b

Coast4You: 55:18 <-- n00b

Equinox: 41:86 <-- denke mal das passt :D weil skiller net mal unter 43 kommt^^

El Magnifico: 1:12:24 <-- mit net 1:10 am Ziel vorbei >.<

Monkay Bay: 40:85 <-- n00b

So nur mal so ungefähr was ihr von mir erwarten könnt.. auch nochmal sry wegen gestern aber es geht mir eben nunmal etwas sch.....

LG. Lucas

sk1ll3R
09.05.07, 17:07:44
Also Luc,
bis auf Techomat und Coast4U vll sind deine Zeiten doch schon nice!:)
Übrigens hab ich Equinox nochmal geübt und zumindest 'ne 42.95 hinbekommen *freu*!!
Außerdem fahren wir ja sowieso keinen TimeAttack, d. h. es kommt nicht auf absolute Top-Zeiten an, sondern darauf, möglichst sicher (und schnell noch dazu ;)) durchzukommen.

Lolo
09.05.07, 18:42:55
So, nachdem das erste Replay von Techomat leider defekt war, jetzt hier 6 hoffentlich intakte ;)

El Magnifico: 1.11.88 (1:10) geht gut
Black Night: 52.16
Coast4U: 52.93
Monkey Bay: 39.93
Techomat: 47.74
LFC-Firestorm: 59.37 (58 geht auch gut)

Razor
13.05.07, 21:52:01
also das geht aber besser lolo xD!
Gute zeiten aber bei monkey bay geht noch einiges!

sk1ll3R
15.05.07, 13:50:12
Gute zeiten aber bei monkey bay geht noch einiges!
ööhhmmm.... kann es sein, dass du da 'ne map verwechselst? Mit Verlaub gesagt glaube ich kaum, dass irgendjemand von uns auf Monkey Bay überhaupt 'ne 39 schafft. Der WR (ohne cut) liegt bei 40.47 ;)

btt: Leute, ich glaube soo chancenlos sind wir gar nicht. Ich gehe davon aus, dass die YS-TP'ler für diesen war kaum üben und vll auch nicht die besten Fahrer an den Start bringen, also hoffen wir auf das Beste. :)

Lolo
15.05.07, 18:18:58
Jo, das schaffen wir schon, wird bestimmt n gutes Match!

Ich hab grad meinen Server aufgemacht...
Name: SP_Train

Ich denke ich lass ihn bis heut abend ma ne weile durchlaufen, auch wenn ich mal nicht da bin. Dann können alle üben, wenn sie bock hamm!
######
So, Inso macht den Server heut abend!

PW ist keks!

Alle speccer bitte direkt im Spec joinen!

kamikazemodder
16.05.07, 12:34:42
War doch ein netter War, auch wenn ihr (wir) verloren habt. War auf jeden Fall nett mit anzusehen und lustig war es ja auch, selbst als Speccer. ;)

Ich war echt beeindruckt wie gut die fahren. Es ist ja nicht nur so, dass sie bomben Zeiten fahren, nein, sie fahren diese auch noch konstant. Ich habe ziemlich wenig Fehler auf Seiten der YS-TPler gesehen. RESPEKT!

Ich denke, ihr (wir) habt euch gut geschlagen :that:, den nächsten War gegen die fahren wir nur Stadium. :D

maphios
16.05.07, 15:31:08
Also mir hats auf jeden Fall Spass gemacht und das ist ja das worums geht :).
Das es gegen YS-TP sehr schwer wird war ja schon im Vornherein klar.
Die TMO Maps hätten wir sicher noch ewig üben können, da waren sie uns einfach zu überlegen. Aber man muss auch bedenken, dass YS-TP diese Maps schon lange kennt, Insomnia hat gestern gesagt, dass Black Night (die Snowmap) schon seit 2004 eine Warmap von ihnen ist, sie diese also wirklich nachts um 3 spielen können und eine 51 fahren ;).
Bei den übrigen Umgebungen hatten wir uns schon mehr ausgerechnet, vor allem bei MonkeyBay. Zwar waren die YS-TPler nicht so erdrückend und sind auch erreichbare Zeiten gefahren, die jeder von uns schonmal in TimeAttack gefahren ist. Aber bei Bay war bei uns irgendwie der Wurm drinn und die Geschlossenheit von YS-TP war einfach zu gut. Gleiches gilt auch für Coast4U und TEchomat. Wobei man bei letzterer wirklich sagen muss, dass Lolo hier wirklich ganze Arbeit geleistet hat und sich wirklich gute Fights mit den YS-TPlern geleistet hat :) ! Bei Stadium waren die Chancen von vornherein am Besten und nach einer anfänglichen verlorenen Runde haben wir auch gut unseren Rhythmus gefunden. Vor allem Lucas ist hier sehr beständig vorne gefahren, aber auch die anderen waren immer vorn dabei.
Insgesamt muss ich sagen waren die YS-TP Fahrer doch um einiges routinierter als wir und haben sozusagen ihr Ding gefahren. Sie haben durchgewechstelt auch den Strecken und trotzdem oft einen Dreifachsieg gelandet. Die Konstanz der sehr guten Zeiten konnten wir einfach nicht briingen, auch manche der Zeiten von uns schon erreichbar gewesen wären . Aber im Round Modus zählt einfach jeder Fehler und jede Kurve.
Auf jeden Fall eine gute Erfahrung gegen solche Fahrer zu spielen und Spass gemacht hats für mich auch ;).

Lolo
22.05.07, 17:19:47
BTW.: Spionage Akt im YS-TP forum beendet :P

Spaßbegegnung gegen SP

Heute kam es zum Schwanzvergleich gegen SP im 5 gegen 5 auf allen 7 Umgebungen. Wie erwartet konnten wir uns auf allen 3 TMO Strecken problemlos durchsetzen, etwas überraschender leistete SP auch auf Bucht und Insel wenig Widerstand. An der Küste wurde es dann enger, eine Runde ging sogar nur 28-27 an uns. Vielen Dank für das Spiel an SP, die durchweg einen freundlichen und sehr fairen Eindruck machten.

Achja, Stadion wurde auch gefahren.

ys-tp 6-1 SP (5-0 5-0 5-0 5-0 5-0 5-0 2-5)