PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Netzteil mit >=500 Watt


SharK
26.05.14, 18:19:53
Moin moin,

ich vermute gerade, dass mein Rechner aufgrund eines starken, aber defekten bzw. heilen, aber zu schwachen Netzteils nicht starten will. Deshalb bin ich nun nicht auf der Suche nach einem heilen 500- oder mehr Watt Netzteil. Hat einer von euch noch sowas rumliegen und würde es mir nicht abtreten?

Viele Grüße,
-- SharK

SharK
29.05.14, 11:54:26
Startpost leicht überarbeitet, um ihn den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

sk1ll3R
29.05.14, 16:22:40
vielleicht findest du ja hier was:

klick (http://www.ebay.de/itm/Ca-50St-ATX-Netzteile-fur-PC-gebrauchte-B-WARE-Sharkoon-etc-90-laufen-/201095116006?pt=PC_Netzteile&hash=item2ed233f4e6) :-D


P.S.: hätte noch ein altes LC-Power-China-Böller-Teil mit ca. 600W irgendwo in der Heimat rumliegen, aber das könnte ich dir frühestens in 2 Wochen oder so schicken.
An deiner Stelle würde ich eher ein neues mit gutem Wirkungsgrad und voller Garantie holen, ich würde mal fast vermuten, dass du eigentlich auch nie im Leben mehr als 500W brauchst. ;)

SharK
29.05.14, 19:02:36
Ich habe jetzt so ein China-Mist-Ding von einem Freund bekommen. Das läuft mit 420 Watt tatsächlich. Hoffentlich hält es und lässt nicht den Rechner abrauchen. :-D