PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 570 GTX Gainward GLH


SharK
11.12.14, 19:57:53
Moin moin,

ich habe jetzt eine 780er und habe keine Verwendung für meine 570er, weshalb ich sie hier mal zum Verkauf anbieten wollte. :)

Technisch ist sie tip top. Da sie eh ab Werk übertaktet war, habe ich mich auch nie damit beschäftigt sie zu übertakten. Technische Daten hier: Klick! (http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=445&lang=de)

Optisch hat sie natürlich ein bisschen Staub angesetzt und ein paar kleine Kratzer im Plastik in der Nähe vom IO Blech abbekommen. Ansonsten ebenfalls top. :) In meinem Haushalt gibts keine Tiere oder Raucher. :P

Lieferumfang:

Grafikkarte
DVI -> VGA Adapter
OVP


Preis 69,- € inkl. Versand

Viele Grüße
- SharK

SharK
19.12.14, 18:32:23
Ging über Kleinanzeigen weg.