PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U]Auszeit


Lucas
10.05.07, 18:59:15
Soo...

Jetzt keine Panik bekommen^^ ich hab nur keinen passenden Namen zum Thread gefunden... also was ich euch mitteilen will....

Mir ist in letzter Zeit sehr oft aufgefallen das eig. so gut wie alle zu mir kommen wegen den Maptesten.. wenn ich ehrlich sein will regt mich das schon ein bisschen auf.. ich will jetzt auch keinen zu nahe kommen weil er mich mal angeschrieben hat, aber das kann er auch nicht wissen..
Also meine bitte an euch:
Lasst mich erstmal mit euren maps in ruhe.. :D ich werde schon noch mal Zeit finden das ich sie teste nur immoment gehts schlecht weil ich versuche meine RL beziehungen auszubauen oder dergleichen, da kommts eben net so gut wenn ich sage.. ich geh mal schnell zoggen oder so. Ich werde euch schon rechtzeitig mitteilen wenn ich mal wieder lust zum testen hab keine sorge ;)
Und vll. auch noch die frage ob ich mit auffn Geek komme (werde ich in nächster Zeit nicht mehr so oft).. nur mal so nebenbei ich komme wenn ich lust habe!



Hoffe ihr nehmts mir net böse ;)

LG. euer Lucas

Lolo
10.05.07, 20:15:45
Alles klar Luc, das kann ich verstehen!

Der ganze TMU-Quatsch wäre auch das Letzte, an das ich denken werde!
Kümmer dich lieber um das wirklich wichtige.

Viel Erfolg :finger1:

dgp
10.05.07, 20:18:50
was soll ich sagen, sorry luc ;)
versteh ich absolut und kann man absolut gar nix dagegen sagen, viel erfolg IRL:finger1:

Kopfnicker
10.05.07, 20:39:21
Die absolut richtige Entscheidung. ZoGGen ist geil, RL ist besser. :finger1: