PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Hopper Minecart!!!!!!11einseins elf


marci1991
25.07.15, 02:59:25
Wollte mir gerade eine kleine Melonen Farm bauen und entdeckte dabei das Hopper Minecarts Deaktiviert sind?!?!?!?!?!?

Kann mir jemand bitte erklären warum das so ist? in den Serverregeln habe ich nämlich nichts gefunden dazu....

Wollte doch nur ne Farm Bauen... :omg:

Mit freundlichen Grüßen Marci

KaneOneil
29.07.15, 20:07:22
Die eine möglichkeiten wäre, das das den server zum laggen bringt oder sonstige negative auswirkungen hat.... oder es wurde vergessen zu aktivieren.... das kann nur zahl dir sagen ;)

[MC] Marci1991
29.07.15, 23:54:04
Hab schon ne "Lösung" gefunden.. Muss nur schauen ob sie auch funktioniert XD

Zahl
15.08.15, 20:53:38
Können zum Klauen benutzt werden