PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minecraft] Outdated Sever?


digiblogger
12.09.15, 22:12:14
Heyho...

ich weiß... es ist echt lang her ;)

Dennoch würde ich mal gern wieder vorbeischauen, aber beim Eingeben der Adresse sagt MC, dass der Server outdated ist.

Hat jemand einen Tipp?

finalis
12.09.15, 22:37:12
Naja im neuen Launcher hats links unten eine Profilauswahl, drunter sind auch die Buttons mit "New Profile" und "Edit Profile".
Einfach auf "New Profile" drücken und bei Use Version (drittes oder viertes von unten) "release 1.7.5" auswählen.
Danach einfach auf "Save Profile" das entsprechende Profil in der Liste auswählen und das Spiel starten.
Dann sollte es gehen

MfG finalis

digiblogger
12.09.15, 22:41:04
2 Jahre weg... was "Profile" sind wusste ich noch nicht;)

danke, hab ne alte Version gestartet, nun läufts. tagesziel erreicht, schaue die tage wieder rein, wenn mal paar leute da sind