PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches browsergame könnt ihr empfehlen?


Wongraven
21.10.15, 14:35:47
Hi leute ich spiele zurzeit Undermaster (http://undermaster.upjers.com/) :gamer: und das spiel zieht mich jedes mal wieder in seinem bann. wer spielt ebenfalls noch dieses spiel bzw. welche browsergames könnt ihr mit weiterempfehlen?

Topchock
21.10.15, 23:37:31
Ich spiel aktuell http://heroesrpg.com/game.php

Ist aktuell noch in der Entwicklung, nicht direkt was fürs Auge, aber zum nebenbei zocken macht es aufjedenfall Spaß. Ist klug durchdacht, brauchte am Anfang was Zeit, um da komplett durchzublicken ;)

SharK
23.10.15, 20:38:14
OGame (http://ogame.de) - Für mich gibts nur ein wahres Browsergame. ;) (Ihr findet mich nach wie vor im Pegasus Universum)

Topchock
24.10.15, 22:21:38
Hab ich auch mal sehr lange gespielt. War auch meiner Meinung nach immer das beste, Browsergame bis die leider angefangen haben, alles mögliche mit Echtgeldzu verknüpfen.
Ich sag mal so, dass Planeten umsiedeln ist schon broken gewesen, aber verkraftbar, wenn man weiß, wie man diese Angreifer abwert. Aber dass man nun auch Forschungen und Gebäude auch mit DM beenden kann, hat für mich das Spiel zerstört.

R.I.P Ogame

Zahl
26.10.15, 09:54:20
Ich glaube @Ripchip spielt sehr aktiv Inselkampf. Habe ich früher auch mal ne ganze Weile gespielt.

Ripchip
26.10.15, 20:56:12
Inselkampf rockt, seitdem ich das spiele musste ich keine anderen Spiele mehr kaufen, aktiv seit über 10 Jahren, es gibt echt nichts Besseres!

Kater_Carlo22
28.02.17, 11:55:46
also ich spiele gerade Elvenar. Ein Aufbauspiel, bei dem man zwischen Elfen und Menschen wählt

Kater_Carlo22
28.03.17, 15:28:06
@Steelworks: In der Tat =) Ich mag das Fantasy-Setting per se, deswegen wollte ich keine endlange Aufzählung starten. Es ist ein Aufbauspiel wie viele andere, du baust nach und nach deine Stadt auf, gradest Gebäude durch Relikte auf, erforschst weitere Technologien und hast, je nach Seite sogar Ent-artige Baumkrieger. = ) *yeah*