PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Welcher Modus ist der Beste?


Orcus
12.05.07, 11:57:27
So, nachdem es ja eine echt hitzige Diskussion um Lol-Maps gegeben hat, habe ich einfach mal die unterschiedlichen Modi und natürlich Lol-Maps in einer Abstimmung zusammengefasst.

Mich würde dabei interessieren, auf welchen Servern ihr so fahrt, deshalb sind auch mehrere Antworten möglich.

Ach ja, eine Bitte noch: Wenn sich die Leute hier schon outen, dann bitte nicht wieder eine Diskussion anfangen, ob Lol-Server nun toll sind oder nicht - Danke!

Sollte ich einen Modus vergessen haben, bitte ich um eine PN, damit ich ihn noch hinzufügen kann.

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: ich fahre nur Time Attack und Stunt ;)

DaMobby
12.05.07, 12:12:40
ich fahre nur time attack

kamikazemodder
12.05.07, 12:30:36
Also ich fahre eigentlich nur Time Attack auf dem Geek oder wenn da nichts los ist auf dem Mistral. Wenn ich dazu allerdings keine Lust habe (kommt eher selten vor) joine ich auch mal den Grätsch. ;)

sk1ll3R
12.05.07, 12:36:37
Ich finde TimeAttack und Rounds am Besten.
Bei Time Attack hat man einfach die meiste Freiheit und kann seine Runden so oft wieder neu anfangen, wie man will. Rounds ist vor allem sehr lustig, wenn man mit den Mitspielern im TS ist und sich über die Fehler (eigene oder der Anderen) amüsieren kann.:)

Manu16
12.05.07, 14:25:15
Ich bin NUR für Timeattack...
Da hat man eine 2. Chance wenn man wegen laggen rausfliegt!

Rounds: 20 Autos auf einem Haufen ist schlecht, ein lag und man ist raus
Team: siehe Rounds..
Laps: Find ich okay, aber man darf halt auch keinen großen Fehler machen...
Stunt: Hat nix mit Skill zu tun, entweder man hat "Luck" und landet normal, oder "Pech" und landet auf dem "Nüschel".
LOL: siehe Stunt

Foultier
12.05.07, 14:35:17
Also ich fahr auch nur TimeAttack aufm Geek, oder manchmal aufm XT oder anderen unbekannteren Servern. Stunt, hab jetzt nicht angegeben, weil ich das wirklich nur ganz selten fahre, wäre aber meine 2te Wahl gewesen.
Bei den anderen Modi kann ich Manu größtenteils zustimmen.

Aeon.X
13.05.07, 12:14:20
TimeAttack ist für mich der beste mod, eben wegen genannten gründen meiner vorredner^^!
rounds fahr ich auch hin und wieder gern!!

Und gegen den ungeskillten lolmaps- und stuntmod bin ich allergisch! das ist kein fahren...einfach nur rumzuholpern und hoffen, dass man ne geluckte zeit oder ne gute landung hinbekommt und dafür noch mass pkt absahnt *abkotz* [DAMN =GCT= kann man da nur sagen]

Octantis
13.05.07, 13:01:26
ich fahr eignetlich nur Time Attack

-Stunts finde ich langweillig
-Rounds ist das problem das man
a)am Start nichts mehr sieht wenn da 20 Autos gleichzeitig losdüsen
b) man bei nem kleinen Fehler wo runter fällt und schon wieder aufgeben muss
c) Pros werden bevorzugt, weil man so gleich mehrere Runden hintereinander besser als ein Top Fahrer sein muss um ihn zu schlagen, im Time Attack reicht eine extrem gute Runde um ihn zu schlagen

-naja und LOL sowieso nicht, ist doof
-Team macht keinen SInn als nornmaler Modus

aWu
13.05.07, 13:44:46
Time Attack
Stunt
Lol
Team

Die find ich gut.
Aber am meisten halt Time Attack, das ist alt bewährt :)

Vaioman
13.05.07, 14:51:29
:banana:Also ich und mein Sohn (fast 11) fahren fast nur auf
Grätschzock
Manchmal fahren wir auch auf Geekzock aber eher selten.:banana:

Zahl
13.05.07, 15:48:26
Ich hab alles abgehakt ausser Laps, das fand ich nun wirklich doof als wir das
getestet haben, ansonsten hat eig. jeder Modus seinen Reiz.

Janu
13.05.07, 22:03:54
Also ich fahre eigentlich nur Time Attack.

Wenn ich allerdings mal was anderes haben will zock ich Rounds oder Team.

Wenn ich darauf auch kein Bock hab spiel ich nen anderes Game oder schalte den PC mal aus :fin:

MFG JaNu

Dartz4
13.05.07, 22:09:03
Bei mir überwiegt auch Time Attack.

Falls ich mal darauf keinen bock mehr haben sollte, weiche ich auf Rounds oder
Stunt (grätsch) aus.

- LoL fahr ich grundsätzlich nicht, da ich aus Skill meinen Platz habe will und nicht
durch luck oder Mapkenntnis.
- Team: noch nicht probiert
- Laps - Was zur Hölle ist das? oO

D4

kamikazemodder
14.05.07, 15:33:23
mal kurz Offtopic:

Wie ist das möglich? :D
:fin:

007-Problembaer
14.05.07, 15:50:28
Looool! Naja ich fahre meistens Time Attack hab aber Rounds eig. lieber!

sk1ll3R
14.05.07, 18:11:59
@kamimodder: die 100 % kommen zustande, weil das eine multiple-choice-Umfrage ist, und jeder hat TA angeklickt + weitere Environments

kamikazemodder
14.05.07, 18:34:18
ahh, wieder was dazu gelernt. :) Man lernt ja nie aus. ;)
THX skiller!

und jetzt btt

Orcus
14.05.07, 19:12:18
ok, wer bis zum Ende ließt ist deutlich im Vorteil - LOL

Ciao

`O´rcus :k99: