PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Download + Spielelizenz


Ruggle
13.05.07, 11:48:45
Ich hab dummerweise meinen PC formatiert ohne irgendein Setup von TMU abzusichern, also zu brennen oder ähnliches :(
Kann man das als früherer onlinekäufer noch runterladen, ich finde kein link mehr...

desweiteren hat sich meine e-mail mit meinen zugangsdaten in luft aufgelöst :(
weiß jemand ob man da mit dem suport weiterkommt? - kann ich irgendwie nen neuen key bekommen oder so?

mfG Ruggle

PS: Ich will endlich mal wieder zocken, nachdem aufm geek ja jetzt doch die post abgehen soll :)

Lolo
13.05.07, 11:53:59
Du solltest einfach mal an supportdownload.focus@metaboli.com ne Mail schreiben, dann bekommst du sicher nen neuen key und nen Link, bei dem du das Spiel downloaden kannst.

007-Problembaer
13.05.07, 12:06:51
Jop bei mist wars doch glaub ich genauso! Das klappt schon! willste auch mal wieda zoggen?

sk1ll3R
13.05.07, 12:38:26
desweiteren hat sich meine e-mail mit meinen zugangsdaten in luft aufgelöst
weiß jemand ob man da mit dem suport weiterkommt? - kann ich irgendwie nen neuen key bekommen oder so?
As lolo said: die e-mail könnte helfen, ABER: wenn du denen GAR NIX vorweisen kannst, d. h. nicht mal deine Bestellnummer mehr hast, dann dürfte es schwierig werden. :( Was hätten die dann für einen Anhaltspunkt, dir den Link und den Key zu geben?

Zahl
13.05.07, 15:37:51
PS: Ich will endlich mal wieder zocken, nachdem aufm geek ja jetzt doch die post abgehen soll :)
LOL, das is seit Februar so, eigentlich is es schon wieder weniger geworden.
Im Feb. waren jeden Tag 50 Leute drauf ^^

Aber zum Thema, wie die anderen schon sagten ist es sehr unwahrscheinlich,
dass du da irgendwas bekommen wirst, es sei denn denen reicht als
Beweis, dass du die gleiche e-mail Adresse benutzt und die
Kreditkartennummer hast.
Ansonsten muss ich sagen - sorry - schön doof, das Mindeste was man
doch wohl sofort nach dem Erhalt der Mail macht ist, sie irgendwie zu
sichern, sei es durch einen Ausdruck.

Razor
19.05.07, 23:10:20
kann man net den acc name ihnen schicken mit pw dann könnten sie das doch nach prüfen, oder?

bibor
19.06.07, 00:52:11
müsst eigentlich gehen...