PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


Xela
14.05.07, 21:13:50
Hey Leute...
Ich habe ein problem mit TrackMania United und habe es schon Orcus gefragt aber er wusste auch keinen Rat.
Also wende ich mich an euhc alle.
Folgenes Problem:
Ich habe heute Mittag den Computer hochgefahren und habe TrackMania gestartet. Er fragte mich miteinem mal nach dem Code hinten auf der Rückseite vom Heft. Ich musste ihn dann eingeben. Dann sollte ich mir einen Account anlegen. Da ich schon einen hatte (Wie auch logisch ;) ) habe ich das alles eingegeben und das Spiel gestartet. Mein Spielername und so ist jetzt alles wieder klar. Aber meine geladenen Autos sind weg usw. Jetzt wollte ich wissen hat das jetzt auch Auswirkungen auf mein Acoount (Rank gelöscht oder anderes) Und sind die Rekorde jezt von meinem Account oder der von dem Vorher das ich jetzt Praktisch nen neuen hab :(
Die Screens und die Autos und Strecken sind alles gelöscht :hmpf:
Und ich weiß nicht mehr weiter. Sind jezt meine Rekorde usw. nicht mehr meine und ist alles bisher gelöscht?
Bitte helft mir weiter :(
Danke
MFG Alex = Xela = [sp]Xela_<<

Janu
14.05.07, 21:19:06
Also wenn ich das richtig, sehe hast du ist etwas in deinem Benutzerprofil unter Windows kaputtgegangen.

Es wirkt für mich wie bei einer Neuinstallation von TM:U.
Dann will der auch immer den Code haben.

Nach einer Neuinstallation ist es ganz normal das deine Skins/Avatare und Strecken weg sind.
Die SinglePlayerStrecken die du schon gefahren hast sollten weiterhin freigeschaltet sein.
Genauso sollte dein Acc im Profil noch richtig eingetragen sein,
und keine Angst dein Ranking ist gleichgeblieben, denn du fährst weiter mit deinem alten Acc.

MFG JaNu

aL'x
14.05.07, 21:23:39
man kann glaubich auswählen ob man die persönlichen ordner von tmu in eigene dateien löschen will oda nich... klick auf nein dann müsste alles da sein... war bei mir zumindest so

Xela
14.05.07, 21:25:08
Ja ich hab es den fehler gefunden ich habe gstern Ordner verschoben und da war TMU auch mit drinne. Hab jetzt alles wieder hergestellt. Hoffe das funktiniert wieder alles :)
Trozdem Danke für die schnelle Hielfe ;)