PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele News


aWu
15.05.07, 10:51:12
Da ich nix ähnliches gefunden hab, mach ich jetzt einfach was auf :D

Hier kommen News über alle Spiele rein.
Egal ob PC, Xbox360,......usw

Ich fang dann mal an:

Blizzard: Kommt Diablo 3?
Am 19. Mai enthüllt Blizzard sein neues Spiel. Vieles deutet auf ein neues StarCraft hin. Doch es gibt frische Hinweise auf Diablo 3.

Am Samstag, 19. Mai, will Entwickler Blizzard in Korea sein neues Spiel vorstellen. Derzeit gehen die Spekulationen in Richtung eines weiteren Teils der StarCraft-Saga (siehe verschiedene News auf Cynamite.de).

Es gibt aber auch Hinweise auf einen weiteren Diablo-Teil: Wer dieser Tage Blizzard.com ansurft, der wird von einer Countdown-Teaser-Seite begrüßt, welche die wichtigsten Spiele des Erfolgs-Herstellers auf einer Zeitleiste darstellt. Jeden Tag wird ein anderes Spiel mit einem Artwork groß vorgestellt. Am Samstag war es es WarCraft: Orcs & Humans, gestern WarCraft 2: Tides of Darkness und heute Diablo.

Wer die im Zickzack-Muster angelegte Zeitleiste genauer betrachtet, dem fällt folgende »Reihenfolge« auf: Zwei WarCraft-Spiele, ein Diablo, ein StarCraft, ein Diablo, zwei WarCraft-Spiele. Nach dieser Anordnung müsste nun wieder ein Diablo-Spiel folgen.

Was glauben Sie? Ist die Anordnung ein Hinweis auf Diablo 3? Oder halten Sie unsere Beobachtung für abwegig?

Quelle: Cynamite

PePPeR
15.05.07, 14:49:37
Also fals es Diablo 3 wird, würde ich mich riesig freuen, weilwegen ich Diablo schon seit Diablo 1 zocke und es immer noch sau geil finde........
Blizzard hat sich aber auch ziemlich Zeit gelassen... ok.. Die hatten mit WoW ziemlich viel zutun, ist aber auch sau geil... habs es für 6 Monate gezockt... und es war eig. niemals Langweilig geworden ^^

aL'x
15.05.07, 15:06:41
bitte kein diablo 3, jeder hier in minden is schon verrückt nach diablo 2 :fin:

aWu
15.05.07, 16:12:48
bitte kein diablo 3, jeder hier in minden is schon verrückt nach diablo 2 :fin:

Nicht nur da, überall :D
Weis nicht wie viele Stunden ich schon mit Diablo 2 verbracht habe.
Über LAN ist das ÜBELST GEIL !!!

Deshalb:

Diablo 3 MUSS her !!!

:welle:



Tony Hawks Proving Ground Neuer Tony Hawk-Titel angekündigt

Activision hat jetzt den mittlerweile neunten Teil der Tony Hawk-Reihe namens "Tony Hawks Proving Ground" offiziell angekündigt. Das Spiel wird wieder von Neversoft entwickelt und soll im Herbst für Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Playstation 3 und Playstation 2 erscheinen.

Im neuesten Teil der Funsport-Reihe soll der Spieler große spielerische Freiheiten haben, man soll seinen eigen Charakter erschaffen und dessen Geschichte und Stil bestimmen können. Diesmal dürft ihr unter anderem durch Washington, Philadelphia, und Baltimore skaten, außerdem soll es einen Video-Editor und eine Online-"Skate Lounge" geben.

Quelle: gamezone.de

SCREENSHOTS (http://www.consolewars.de/news/16491/tony_hawks_proving_ground_angekuendigt/)

jonnn
15.05.07, 17:06:52
naja warcraft 4 wird es wohl noch nicht sein^^, aber egal ob Diablo 3 oder neues Starcraft beides wäre geil

Ruggle
16.05.07, 20:00:23
neues starcraft ist doch schon sicher das es kommt.. wird bestimmt nen nationalfeiertag bei der veröffentlichung in korea^^

blue
16.05.07, 22:34:35
An sich finde ich die Idee mit einem News Thread sehr gut! Mich nervt es aber erst einige Kommentare lesen zu müssen, damit man wieder zu einer News kommt.

Würde hier gern etwas vorschlagen:
Ich würde einen Thread ausschließlich für die News starten. Wer dann etwas zu einer News zu sagen hat, der soll in ein anderen Thread posten oder ggf. einen Thread starten.

/€1:
Falls interesse an der Idee besteht, meldet sich mal bitte einer per PN bei mir.

aWu
17.05.07, 16:14:06
Wenn Sony schon auf dem Gamers Day 07 ordentlich die Bombe platzen lässt (also was Screenshots und Trailer angeht), dann darf natürlich auch Kratos nicht fehlen. Tut er auch nicht. Zwar handelt es sich noch nicht um God of War 3, doch macht auch God of War: Chains Of Olympus für die PSP einen wirklich guten Eindruck. Dafür sorgen die neuen Screenshots.

Quelle: Games-News

SCREENSHOTS (http://www.games-news.de/gotonews/?id=38618&url=%2F)

Kopfnicker
18.05.07, 21:35:35
Titel: Call of Duty 4: Modern Warfare
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Genre: 3D-Shooter
Releasedatum: unbekannt

Am 28. April wurde seitens Activision die Fortsetzung der erfolgreichen 3D-Kriegs-Shooter Reihe "Call of Duty" angekündigt. Dieser trägt den Titel "Call of Duty 4: Modern Warfare" und wird sich, wie schon am Namen zu erkennen ist, nicht wie bei den letzten 3 Teilen um den 2. Weltkrieg drehen sondern sich eben mit aktuellen bzw. zukünftigen Szenarien befassen. Zum Vorstellungstermin wurde auch gleichzeitig ein erster Trailer veröffendlicht. Er zeigt jedoch keine Daten aus dem tatsächlichen Spielgeschehen.

EFbfDG-clGE

Der Trailer wurde natürlich in HD veröffendlicht, doch diese bekommt man nur nach Anmeldung auf diversen Gaming-Sides zu sehen. Einen zweiten HD-Trailer, welcher den ersten + 30 sek. mehr enthält gibt es HIER (http://www.k-files.de/download.php?s=&action=details&dlid=7292) nach Anmeldung zu sehen.

Aus diesem lässt sich schließen, dass der "Austragungsort" wohl im nahen oder mittleren Osten anzusiedeln ist. Gegner könnte man als Terroristen ausmachen, was angesichts der wirklichen heutigen Konfliktlage wohl nicht weiter verwundert.
Das amerikanische Magazin GameInformer hat exklusive Details zugesteckt bekommen und berichtet unter Anderem von der neuen zum Einsatz kommenden Grafik-Engine welche dem CryEngine 2 ähneln und mit dem neuen Spiel einen Meilenstein in der Spieleentwicklung setzen soll. Wie viel davon wahr und was überzogen ist vermag zu diesem Zeitpunkt noch keiner zu sagen. Auch ist bekannt, dass der Spieler im Single-Player die Möglichkeit hat Fahr- und Flugzeuge zu benutzen und es ihm im Multiplayer möglich sein wird einen Luftangriff anzufordern. Angekündigt wurde auch, dass sich die Konsolenbesitzer der Playstation 3 und der Xbox 360 und wie in den ersten zwei Teilen auch PC-Besitzer wohl auf den nächsten Titel freuen dürfen. Dieser wird, so munkelt man, wohl Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres die Regale schmücken. Doch spätestens seit dem Duke weis man wie lange ein Release auf sich warten lassen kann :D.

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/VGZ_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare_2.jpg

http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/VGZ_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare_3.jpg

(Die Bilder stammen von www.videogameszone.de)

Lolo
18.05.07, 23:14:00
Ich hab heut das Spiel "Two Worlds" im Regal gesehen!
Hatte davor noch nie was davon gehört, kennt es jemand?

Sah auf den ersten Blick ganz ansprechend aus, aber wer weiß
ob es wirklich so viel taugt?

Timmy
19.05.07, 09:00:09
Also ich habe schon so ein bisschen was damals in Vorberichten gelesen und das hörte sich eigentlich ziemlich genial an. Es wurde so beschrieben, dass es mit Spielen wie Oblivion gut mithalten könne.

Hier mal einschon etwas älterer Vorbericht. (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7805/4745/0/Two_Worlds.html)

Und hier ein relattiv aktueller Test. (http://www.game7.de/pc/2545-two-worlds/review/r075c75618.php)

Und noch eine Nachricht für alle Starcraft-Fans, Starcraft 2 wurde nun offiziell angekündigt. Leider gibt es noch kein genaues Releasedatum, aber bei der bereits sehr langen Wartezeit, wird man den Rest jetzt auch noch überstehen.

Bericht (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65350.html)

Video (http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8)

aWu
19.05.07, 09:33:21
Neuer Deus Ex-Teil in Planung

Publisher Eidos bestätigte nun im französischen Musiksender MusiquePlus die Entwicklung eines neuen Deus Ex-Teils. Trotz Ankündigung seitens Warren Spectors gab es lange Zeit keine Informationen bezüglich Deus Ex 3. In einem neu angelegten Studio in Montreal wurde ein Team von rund 40 Mitarbeitern auf ihre erste “Mission“ geschickt.

Die ersten Details zum Spiel sollen in einigen Monaten folgen. Unbekannt ist allerdings, für welche Plattform Deus Ex 3 erscheinen wird. Sobald neue Informationen offenbart werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Game-News.de

Ripchip
19.05.07, 10:50:18
Starcraft 2 wurde von Blizzard bestätigt! (http://4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65355.html)

profo
19.05.07, 11:19:17
:topic: d3 wär mir lieber gewesen... :mad2: :topic:

Kopfnicker
19.05.07, 15:38:08
http://kopfnicker432.ko.funpic.de/conv.jpg

Titel: Splinter Cell: Conviction
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Genre: 3D-Stealth-Adventure
Releasedatum: unbekannt


Seit knapp 2 Monaten geistern bereits geleakte Infos zum Nachfolger von Double Agent aus der Splinter Cell Reihe herum und vorgestern wurde es von offizieller Seite bestätigt: Sam schleicht weiter! Und das, obwohl er es zunächst garnicht vorhatte. Am Spielanfang begegnen wir in einer nicht ganz angenehmen Situation zunächst der aus den vorherigen Teilen bekannten Anna Grimsdottier, der man nun aus der Klemme helfen muss. Nachdem dieser Einstieg ins Spiel geschafft ist bittet sie Sam wieder bei "Third Echolon" einzusteigen. Doch schon nach den ersten Missionen zeigt sich, dass sich der Laden verändert hat. Sam bekommt flasche Infos und Equipment für die Missionen und kann nicht vernünftig arbeiten. Da dieser nicht auf den Kopf gefallen ist bemerkt er bald, dass die Gefahr der er sich ausgesetzt fühlt aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Die Chefs, denen er zu gehorchen hat scheinen in politische Machenschaften verwickelt zu sein, dessen Ausmaße jetzt noch nicht zu erkennen sind. So wird das, was der Spieler in "Double Agent" geübt hat nun Wirklichkeit: Sam Fisher begibt sich tatsächlich und nicht nur als Doppelagent in die feindlichen Reihen und gegen das Gesetz, um der Verschwörung entgegenzuwirken.
Klar ist aus den bis jetzt herausgegebenen Informationen, dass man das Spielprinzip weiter "Stealth-Action" nennen kann, diese jedoch sehr innovationsgeladen ausfällt. So kann sich der Schatten in Person nun nicht mehr auf High-Tec Ausrüstung verlassen, sondern muss eine andere Art von Tarnung verwenden. Das Tageslicht und Menschenmassen (klingt komisch, ist aber so). So bricht Splinter Cell: Conviction, wie es nun offiziell heißt entgültig mit alten Traditionen. Sam wird sich nun so gut wie immer der Sonne ausgesetzt sehen und statt Luftschächten die Fussgängerzone bevorzugen. Die USK wird es begrüßen, dass es jetzt in jeder der knapp 50 Missionen nicht erlaubt ist Wachen oder Civilisten zu töten. Der Tot bleibt lediglich den Söldnern und Polizisten vorbehalten.
Auch wird das Spiel stark an Freiheit und Improvisationsmöglichkeiten zunehmen. Die Entwickler haben die Physik-Engine überarbeitet und so ist es z.B. möglich einen Schrank vor die Tür zu schieben um den Weg zu versperren. Auch wird weniger Wert auf die Art der Missionserfüllung gelegt, sodass freie Entfaltung und das unter Beiweis stellen von Kreativität das Spiel bestimmen sollen. Um Zeit bei Verfolgungen zu gewinnen kann man dem Gegner auch mal einen Stapel Papier ins Gesicht werfen. Als Ausgleich zu den technischen Spielereien hat Sam nun auch eine Art "Heldensinn" verpasst bekommen. Dieser zeigt dem Spieler an, ob sich unter den Passanten ein Feind verbirgt oder sonst eine Gefahr für den Agent in Civil droht. Dies erinnert direkt an Spidermans Spinnensinn und nimmt so mMn dem Spiel etwas an Realismus. Alles in allem darf man also gespannt sein, was die Zukunft noch für Informationen bereit hält, denn angefüttert bin ich jetzt schon. Wer allerdings seinen Spaß im Spiel nur von den NSA-Gadgets und Licht-Schatten-Grafik-Spielereien geliefert bekommen hat wird nach derzeitigem Stand wohl nichts von diesem Spiel haben.
Das Game wird vorraussichtlich exklusiv für die Xbox 360 und für den PC erscheinen, ein Releasdatum ist noch unbekannt.

Um die grafische Leistung zu demonstrieren wurde schonmal ein Bild vom Washington Park ins Netz geworfen.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/5c/1c/1707473-medium.jpg

Dass sich das Spiel verändert hat wird auch am Aussehen vom Protagonisten klar. Die legendäre Nachsichtbrille ist niergendwo zu sehen, dafür vergleichsweise lange Haare und Wollpullover.

http://kopfnicker432.ko.funpic.de/SC_Conviction_01.jpg

aWu
19.05.07, 16:54:25
Diablo 3, World of Warcraft
Ankündigungen für Diablo 3 und WoW-Add-on 2 noch in diesem Jahr?
19.05.2007 15:45 Uhr - Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter.

Die verrückten Hasen gehen in die zweite Runde
Mit Rayman Raving Rabbids 2 soll es auf Nintendo DS und Nintendo Wii wieder abgedreht zugehen. Dieses Mal ist Rayman den verrückten Hasen in ihr geheimes Hauptquartier gefolgt, welches unter einem Einkaufsmarkt liegt und wieder einmal wird er dort so einige Minigames absolvieren müssen.
Viel ist bisher nicht über die Fortsetzung bekannt und auch eine offizielle Ankündigung von UbiSoft steht noch aus, doch die guten Wertungen und Verkaufszahlen des Vorgängers haben schon vor einer Weile bauf einen zweiten Teil schließen lassen. Wann Rayman Raving Rabbids 2 erscheinen wird, ist aber weiterhin unklar.

Quelle: Game-News.de

Kopfnicker
20.05.07, 00:31:52
http://kopfnicker432.ko.funpic.de/UT3_logo2.jpg

Titel: Unreal Tournament 3
Publisher: Epic Games
Entwickler: Midway
Genre: Online-Shooter

Vor einigen Wochen wollte ich herausfinden, ob in Sachen Unreal Tournament vielleicht mal wieder etwas im Busch ist. UT 2004 wahr doch kein schlechtes Spiel und da Epic Games ja nicht pleite ist ging ich davon aus, dass man wohl schon fieberhaft an Unreal Tournament 2007 arbeitet. Ich forschte nach, doch zu meiner Enttäuschung bekam ich auf der mikrigen Teaser-Page (wenn man das überhaupt so nennen durfte) nur durch ein Logo mit drei roten Streifen im Hintergrund gesteckt, dass man nun von "Unreal Tournament 3" spricht. Das war dann auch alles. Doch heute schaute ich noch einmal vorbei und siehe da: Ein paar Screens, sowie ein Trailer sind zu sehen.

Teaser-Side (http://www.unrealtournament3.com/main.php#)

HD-Trailer (http://www.unrealtournament3.com/video/UT3_Trailer_720p.wmv)

Stimmt, da war doch von so einer neuen Grafik-Engine die Rede. Diese wird nun im Bereich Next-Gen gehandelt, was an den wirklich schönen Bilder in statischer und beweglicher Form zu sehen ist.
Doch man kümmert sich im Hause Midway nicht nur um bessere Grafik, welche bei Game-Fortsetzungen praktisch zum Standart gehört, sondern auch um die stärkere Beachtung des Singleplayer Modus. So soll dieser nun nicht mehr lediglich aus der simplen Übernahme des Multiplayers + Bots bestehen. Man hat sich für UT 3 eine Story überlegt. Die gab es auf gewisse Weise schon in vorherigen Teilen, doch die interessierte Niemanden und wollte man ein Buch davon schreiben wäre vll. eine halbe Seite dabei herausgekommen. Jedenfalls weis man grob, dass die Neue wohl vom Überfall der Necris auf den Planeten Taryd handelt. ("Who the F*** are.....?!")

http://static.4players.de/premium/Screenshots/f9/22/1706708-medium.jpg

Im Spiel durchläuft man also eine Kampagne, die zudem nicht linear ablaufen soll, sondern den Spieler zwischendurch immer vor Entscheidungen stellt und so der Spielverlauf beeinflusst wird. Sogar Zwischensequenzen will Epic einbauen.
Dann zum elementaren Bestandteil UTs: Der Spieler darf beim Eliminieren zwischen 12 Waffen wählen und es stehen ihm 15 Fahrzeuge zur Verfügung. Hinzugekommen ist z.B. eine Art Walker. Ein riesiges Ungetüm, welches aus luftiger Höhe mit Strahlenkanonen auf die Gegner zu schießen vermag.
Ansonsten scheint sich das Spiel nicht stark von 2004 zu unterscheiden. Es laufen verschiedene Charaktere unterschiedlicher Rassen übers Schlachtfeld, die es mit verschiedenen Waffen größter Vielfalt zu töten gilt. Das Überfahren mit Fahrzeugen gehört auch dazu. Über Spielmodi, wie Capture the Flag usw. ist noch nichts bekannt.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/96/ae/1706709-medium.jpg

UT 3 gelangte vor allem wieder in die Schlagzeilen durch die Frage, ob man sich nun unbedingt Vista zulegen müsse. Denn zunächst ließ man von offizieller Seite nur verlauten, dass man auf Vista bzw. DirectX10 Kompatibelität hinarbeite, ein Statement zu DX 9 ließ zunächst auf sich warten. Doch mittlerweile ist bekannt, dass auch wir Otto-Normal-XPler was von UT 3 haben werden, zumindest wenn man Internet hat um den Multiplayer zu benutzen (in der Hinsicht kann Epic kaum etwas falsch machen, hier haben sie Übung). Denn noch ist überhaupt nicht klar, was man vom Singleplayer zu erwarten hat. Man fragt sich, ob man ein Spiel wie UT überhaupt mit einer ernst zu nehmenden Story gefahrlos versehen kann und ob sich Epic mit einer ausgefeilten Kampagne - noch dazu mit Baumstruktur ! - nicht etwas übernimmt.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/26/a0/1706705-medium.jpg

Der Titel wird für PC, aber auch für die Xbox 360 und PS3 herauskommen. Bekannt geworden ist hierzu, dass es die Möglichkeit geben wird, Tastatur und Maus an die PS3 anzuschließen. Außerdem sollen die Bewegungssensoren der Controller zum Einsatz kommen.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/49/eb/1706707-medium.jpg

Notra
20.05.07, 11:40:23
Starcraft 2 Trailer (http://www.computerbase.de/downloads/software/spiele/starcraft_2/)

blue
20.05.07, 13:02:35
Ich möchte hiermit kurz was anmerken:
Wer einen Text von einer Seite kopiert und einfügt, der muss die Quelle angeben!
Am besten ihr setzt den Text dann noch ins quote-Tag.

Kopfnicker
20.05.07, 14:23:42
http://kopfnicker432.ko.funpic.de/simps.JPG

Titel: (Arbeitstitel: The Simpsons)
Publisher: EA Games
Genre: Comic-Adventure

Am 9. Mai präsentierte EA Games auf einem Event der 20th Century Fox offiziell das neue Game zur Fernsehserie "Die Simpsons". Es hat noch keinen Titel, lediglich den Arbeitstitel "The Simpsons". Doch es wurden schon ein paar Details bekannt gegeben.

FWB5G1-doJMNlUIEiL0nR0

So soll das Spiel von der Story her wie eine Folge der Simpsons aufgebaut sein nur eben länger als eine halbe Stunde. So beginnt das Spiel mit den Hauptfiguren Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie, die interessanter Weise feststellen, dass sie in einem Videospiel gefangen sind. Kurzer Hand beschließen sie, sich Heldenkräfte anzueignen. So trägt Bart das aus dem TV bekannte "Bartman"-Kostüm, Homer kann sich nach ausreichender Nahrungsaufnahme in einen merkwürdigen Fettball, den "Homerball" verwandeln, Marge kann Personen ihren Willen aufzwingen, und Lisa benutzt Psy-Kräfte, nur Maggie wird nicht am Spielgeschehen teilnehmen. So ist das Spiel passent zur Anzahl der TV-Staffeln in 16 Level (Episoden) aufgeteilt in welchen man mit je 2 der 4 Charaktere gegen die Gegner antritt. In diesen Leveln sollen teilweise ganz nach Simpsons-Manier verschiedene Videospiele parodiert werden, darunter Medal of Honer (Metal of Homer), EverQuest (NeverQuest), Batman Begins (Bartman Begins) und GTA (Grand Theft Scratchy). Ansonsten werden verrückte Geschichten den Spieler in Springfield und anderen Orten begleiten. Ein Minispiel von vielen wird z.B. "Around the World in 80 Bits" sein in welchem Homer bei einer Wanderung durch eine Duff-Beer-Fabrik möglichst viel essen muss.
Um der Serie mit dem Spiel möglichst gerecht zu werden kommen die Original-Synchronstimmen zum Einsatz und man wandte sich während der Entwicklung auch an das Team rund um Matt Groening, welche einen entscheidenden Beitrag zum Game geleistet haben sollen. Auch wurde eine bestehende Grafik-Engine weiterentwickelt die noch besser dafür sorgen soll, dass der 2D-Look wie der eines Comics gewahrt bleibt.
Das Spiel wird für die Formate Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP und NDS herauskommen, also nicht für den PC. Releasetermin für die USA ist vermutlich der 2. November 2007, ein PAL-Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Mein Word Pad :D

aWu
21.05.07, 11:10:08
Resident Evil 4 Wii

Ein fleißiger Fan der Gruselserie hat auf der offiziellen Seite zu Resident Evil 4 - Wii Edition einen geheimen Trailer entdeckt. Damit ihr euch die Sucherei sparen könnt, dürft ihr ausnahmsweise auf den folgenden Link klicken. Der Trailer zeigt euch jede Menge Gameplay Inhalte und bringt euch die Steuerung per Wiimote etwas näher. Aller Voraussicht nach wird das Spiel zum Budgetpreis von 29,99 € zum verkauf stehen.

http://www.generationmp3.com/generationwii/images/MaaAx/Jeux/RE%20Umbrella/re4wii.jpg

Trailer:
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/premium/no_script.html


PlayStation 3
Version mit 80 GB angekündigt

Sony Computer Entertainment Inc. plant noch für den Juni den Verkaufsstart einer PlayStation 3-Version mit 80 GB Festplattenkapazität. Diese soll pünktlich zum Launch der Konsole am 16. Juni in Südkorea in den Läden stehen und umgerechnet 580 US-Dollar kosten.
Satoshi Fukuoka, Sony-Sprecher in Tokio begründet die Wahl des zunächst exklusiven Marktes Südkorea mit der dort existierenden, weit verbreiteten Breitband-Infrastruktur.
Bisher gebe es "keine konkreten Pläne" die XXL-PlayStation 3 auch in anderen Ländern auf den Markt zu bringen. GamePro hält das jedoch nur eine Frage der Zeit.


The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Schon seit Monaten war zu hören, dass Starbreeze an einem Remake von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay für Next-Generation-Konsolen arbeitet. Laut MCV UK ist das nun kein Gerücht mehr.
Werbung

Wie das britische Magazin berichtet, befindet sich das Remake unter dem Titel The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena tatsächlich für Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung. Das Spiel soll eine erweiterte Singleplayer-Kampagne und einen brandneuen Online-Multiplayerpart bieten.

Erscheinen soll das Ganze voraussichtlich im Herbst dieses Jahres; eine vollständige Ankündigung dürfte in Kürze folgen.


Quelle: Game-Nwes.de

Timbo
21.05.07, 15:06:46
Von THQ
SmackDown! vs RAW 2008

Mit WWE SmackDown vs. RAW 2008 suchen Sie sich Ihren persönlichen Favoriten aus einer Vielzahl an WWE-Superstars aus und machen ihn zur WWE-Legende von morgen! Die weltweit führende Wrestling-Serie bietet mit dem neuesten Titel mehr Möglichkeiten, mehr Strategie und noch mehr Features.

THQ und Jakks Pacific geben Ihnen mit WWE SmackDown vs. RAW 2008 das Erlebnis in die Hand, mit einem echten WWE-Superstar in den Ring zu steigen! Das neue Feature der "Superstar Fighting Styles" wird mit einem brandneuen Kampf-Eingabe-System und der bewährten analogen Steuerung kombiniert, um Ihnen die intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler zu geben!

Außerdem präsentiert WWE SmackDown vs. RAW 2008 die bedeutende Extreme Championship Wrestling (ECW), einschließlich einer Auswahl von Superstars, Arenen und Waffen! Wie von vielen Gamern gewünscht, ist das Spiel zudem voll gepackt mit wichtigen Verbesserungen, wie neuen Rosters, mehr Interaktion mit der Umgebung, einem kombinierten Saison- und General-Manager-Modus, verbesserter Action außerhalb des Rings, erweitertem Online-Community-Support und vielem mehr.




Features:

Superstar Fighting Styles: Mit acht verschiedenen "Superstar Fighting Styles" spielt sich WWE SmackDown vs. RAW 2008 immer wieder anders. Jeder Kampfstil verfügt über eine eigene Strategie mit exklusiven Moves, Fähigkeiten, Attributen und mehr. Nehmen Sie den Kampf in die Hand und spüren Sie die Power der Superstars!

Struggle Submission System: Das neue "Struggle Submission"-System gibt Ihnen mithilfe der Analog-Sticks eine intuitive und natürliche Kontrolle über Ihren Wrestler. Sie können jetzt sogar steuern, wie viel Kraft Ihr WWE-Superstar in seinen Move legt!

ECW-Präsenz: Auch das Leben eines Superstars bei der WWE ist nicht immer toll ... In WWE SmackDown vs. RAW 2008 greift die ECW in den Kampf um den besten Wrestler ein - mit eigenen Superstars, Arenen und Waffen!

WWE 24/7-Modus: Dieser neue Modus kombiniert den beliebten Season- und General-Manager-Modus bisheriger "SmackDown vs. RAW"-Spiele und bringt die Vielseitigkeit und Action des Lifestyles eines WWE-Superstars auf den Punkt! Unterschiedliche Optionen, wie sich Ihr Superstar entwickeln soll, Statistiken und Karriereziele helfen Ihnen auf dem Weg, Ihren Wrestler zur Legende zu machen!





Super Smash Brothers Brawl

Einer der Top Titel für dei Wii, der dieses Jahr noch erscheinen wird ist meiner Meinung nach ganz klar Super Smash Brothers Brawl!
Ich glaube nicht das ich groß erklären muss worum es geht, denn dei meisten von euch kennen es sicher...
Neben der tollen Grafik gibt es einige neue Charaktere wie zb Kid Ikarus, Wario oder auch Snake. Aber auch die alt bewährten Charaktere wie Mario, Fox, Pikachu, Samus oder Link werden natürlich vertreten sein.
Also haltet euch bereit euch dieses Spiel auf jeden Fall zu holen! Der Release für Europa ist der 30 September 2007!

PS: Die Bilder sind vonhttp://wii.ign.com/objects/748/748545.html

Timbo
21.05.07, 16:01:24
Hier eine kurze Zwischennachricht. Soeben hat Nintendo bekannt gegeben, dass Metroid Prime 3 Corruption am 20 August in Amerika erscheint. Das Erscheinungsdatum für Europa sollte daher nicht viel später zu erwarten sein:D

aWu
22.05.07, 08:13:06
Enemy Territory - Quake Wars: Release im Juli?

Wenn es einen ersehnten Top-Titel, natürlich neben dem Duke, gibt, bei welchem das Release-Date auch bis zum letzten Tag geheim gehalten wird, dann ist es sicherlich Enemy Territory - Quake Wars aus dem Hause Activision. Eigentlich für Juni geplant, könnte der Action-Titel nun erst Anfang Juli erscheinen. So geben diverse US-Händler inzwischen den 02. Juli als mögliche Veröffentlichung an.


Metroid Prime 3: Corruption - Newsmeldung
Releasetermin bekannt

Metroid Prime 3 ist wohl einer der meist erhofften Games für die Wii. Nun ist zumindest schon Mal der US Termin bekannt.

Am 20. August dürfen die Amerikaner mit Samus erneut auf die Jagd gehen. Wir Europäer müssen uns noch etwas gedulden, den ein Releasetermin für uns ist noch nicht bekannt, ebensowenig ein Japanrelease.

Doch sicherlich wird der Titel zum Weihnachtsgeschäft erschienen sein. Sobald ein Termin für Deutschland steht melden wir uns wieder.


Need for Speed 11 - Erster Teaser-Trailer ist da!

Es ist sicherlich eine der erfolgreichsten Rennspiel-Serien überhaupt und zweifelsohne diejenige, die die meisten Auskopplungen erfahren hat. Die Rede ist, na klar, von 'Need for Speed'. Schon der elfte (!) Teil steht jetzt vor der Tür und wird wohl im Herbst auf den virtuellen Asphalt gelassen.

Electronic Arts veröffentlichte heute vorsorglich schon einen ersten Teaser-Trailer, der kurze Szenen aus dem Spiel zeigt. Konkret: Einen aufgemotzten dunklen, leicht beschädigten Mazda RX-7. Das Szenario gleicht den Vorgängern, da das Video bei Tageslicht spielt, könnte man vermuten, dass nach den ewig öden Nachtrennen aus 'Need for Speed: Carbon' endlich wieder bei Tag Gas gegeben werden kann. Zudem wird gezeigt, wie der RX-7 in einen Reifenstapel knallt, sich überschlägt und Schaden davon trägt.

_Ubtep4Sqr4

Viel interessanter ist allerdings ein Datum, das mehrfach erwähnt wird: der 31. Mai 2007. Der wird auch auf der offiziellen Seite via Countdown-Bar angepriesen. Was es mit der "Revolution der Geschwindigkeit" auf sich hat (ein echtes Schadensmodell?), werden wir also hoffentlich in neun Tagen erfahren.


FIFA 08 - erscheint auch für Nintendos Wii

Fussball-Fans dürfen sich auf derzeit auf Mario Strikers Charged Football freuen, bei dem ihr Mario-typisch bunt und etwas abgedreht auch auf der Wii das Runde ins Eckige bringen dürft. Doch dem echten Fussballer wird das nicht reichen.

Schön ist es da doch zu hören, dass der neusten Teil der FIFA-Serie, der diesmal die Zahl "08" trägt, auch für Nintendos Konsole erscheinen soll. Wie die aktuelle Ausgabe der Nintendo Power berichtet soll man dabei auch die liebgewonnen Miis einsetzen können. Allerdings nicht auf dem Spielfeld selbst, sondern bei allerlei Mini-Spielen. Trotzdem es hätte doch schon fast etwas, wenn auf dem neuen FIFA-Cover kein Millionen-schwerer Fussball-Star, sondern ein kleiner Mii mit roter Sonnenbrille und pinkem T-Shirt zu sehen wäre. - Vielleicht nimmt Publisher EA die Idee ja auf....


Halo 3: Elton als Sprecher!
Raab-Hiwi Elton leiht einem Charakter des Spiels seine Stimme.

Wer hätte das gedacht: Elton bekommt eine Sprecherrolle in Halo 3! Zum Glück synchronisiert der ehemalige Showpraktikant aber nicht den Master Chief, sondern einen Marine, der dem Protagonisten zur Seite steht. Dafür musste er an zwei Arbeitstagen ganze 1.200 verschiedene Texte zum Besten geben. Nach dem Sprechmarathon äußerte sich der Comedian zu seinem Einsatz:

Ich rede ja gern und viel, aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann. Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird.

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/80500/80516/190x.jpg

Elton ist bekennender Halo-Fan und riesig stolz darauf, mit von der Partie zu sein. Genau wie wir freut er sich auf den Release des Titels am 26. September.


RE 4 Wii-Edition: Die Famitsu hat's getestet
Die japanische Famitsu DS+Wii hat die Wii-Edition des Horror-Knüllers Resident Evil 4 unter die Lupe genommen und scheint begeistert von der Portierung zu sein.

So haben vier Redakteure 10/10/9/9 Punkte und damit 38 von 40 möglichen Punkten vergeben. Die Wii-Edition sei zwar inhaltlich praktisch identisch mit der Gamecube-Fassung, die direkte Steuerung per Wiimote sei aber ein Plus. Dadurch soll sich das Spiel frisch und anders anfühlen.

http://www.gbase.ch/uploads/ci/haupt/69380.jpg

Ebenso sei die neue Steuerung einfach und sehr leicht zu beherrschen. Auch Kenner des 2005 erschienenen Originals sollen Freude an der Neuauflage haben. Bis zum 28.06.2007 müssen wir uns aber noch gedulden.


Quelle: Game-News.de

Maltose
22.05.07, 17:07:35
Titel: Unreal Tournament 3
Publisher: Epic Games
Entwickler: Midway
Genre: Online-Shooter



weiß man schon, wann das in deutschland rauskommt?

aWu
23.05.07, 07:44:47
Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Bereits vor ein paar Monaten gab es briefmarkengroßes Bildmaterial aus 3DRealms, jetzt hat der Entwickler im Rahmen einer neuen Stellenausschreibung ein weiteres Bild veröffentlicht. George Broussard zufolge handelt es sich dabei um ein In-Game-Modell, der Screenshot sei direkt aus einem Level heraus gemacht worden.

http://img257.imageshack.us/img257/4844/gamaduke2qq9.gif


Gothic 4 - Newsmeldung
Ja, es wird kommen

Aber nicht von Piranha Bytes, genausowenig wie neue Patches für den Vorgänger.

JoWooD hat sich von ihrem Entwicklerteam Piranha Bytes getrennt und steht derzeit in Verhandlungen mit einigen Entwicklerteams über die Fortsetzung ihrer Rollenspiel-Serie.

Während Gothic 3 vor allem durch die ungezählten Bugs und weniger durch das eigentlich gute Gamplay hervorstechen konnte verspricht man nun beim vierten Teil der Erfolgsserie den Fokus auf ein fehlerfreies Spiel zu setzen.

Irgendwie kommen mir diese Worte bekannt vor?

Wer die Entwicklung des nächsten Teiles übernimmt und wann dieser erscheinen soll ist bislang noch unklar. Bekannt ist allerdings, dass das Spiel sowohl auf PC als auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erscheinen soll.


Spielbar mit Sprachkommandos und Standard-Steuerung

Schon erreichen uns die ersten Informationen von den UbiDays in Paris, wo der Publisher Ubisoft die kommenden Spiele für die nächsten Monate und Jahre präsentieren wird. Nach der ersten Neuankündigung mit dem Videospiel zu Beowulf, gibt es auch neue Informationen zu Tom Clancy´s End War, welches von Konsoleros bereits heiß erwartet wird.

Während sich in Rainbow Six Vegas zwar taktisch, aber immernoch aus der direkten Perspektive fortbewegt wurde, soll es im neuesten Spiel von Tom Clancy anders zur Sache gehen: Aus der Luft und damit der Vogelperspektive. Dies soll die strategischen und taktischen Möglichkeiten erweitern und noch mehr Tiefgang, sowie ein neuartiges Spielgefühl vermitteln.

End War soll seinem Namen dabei gerecht werden, denn es verschlägt den Spieler in die Zukunft. Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen und zahlreiche Parteien befinden sich im Krieg und mittendrin der Spieler. Die Truppen mit hochentwickelten Technologien müssen erfolgreich in den Kampf geführt werden.

Dabei wollen die Entwickler, die bereits an den Serien Ghost Recon und Rainbow Six mitgearbeitet haben, auch auf Sprachkommandos setzen. Anscheinend soll es möglich sein komplett per Sprache die Kontrolle zu übernehmen und wer heiser sein sollte, kann natürlich auch zum Controller greifen. Im Laufe des Tages gibt es erstes Bildmaterial und wer berichten natürlich auch weiterhin aus Paris.

Quelle: Game-News.de


weiß man schon, wann das in deutschland rauskommt?

Ich habe als Erscheinungsdatum den 31.12.07 gefunden.
Aber ob das stimmt......
Ich bin mir ja nicht so sicher.

raven
23.05.07, 08:02:50
Ich weiß net.
Das NFS jetzt wieder, scheinbar, Schaden hat ist zwar toll.
Aber ob die Ausmaßen, wie es in dem Trailer aussieht, falls das bei dem Unfall überhapt Ingame Scenen sind, so toll sind für ein Spiel wie NFS...
Ich bin mir da nicht so sicher. NFS ist nunmal ein Arcade Racer... Und dank EA fast so ein spiel wie Fifa und sonst irgendein Sportsgame (07,08,09,...)

Gefallen tut mir das ganze 2F2F gehabe sowieso nicht wirklich. Tat es aber auch nie so wirklich :)

aWu
23.05.07, 08:40:09
Super Smash Bros. Brawl: Release in diesem Jahr bestätigt(News)

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat in der vergangenen Nacht bestätigt, dass Super Smash Bros. Brawl noch in diesem Jahr für Nintendos Wii erscheinen wird. Gleiches gilt weiterhin auch für Super Mario Galaxy.
Werbung

Offiziell war bei Super Smash Bros. Brawl zwar immer von einem Release im Jahre 2007 die Rede, doch eine Verschiebung auf das nächste Jahr schien zuletzt nicht ausgeschlossen - insbesondere, weil der Actiontitel zusammen mit Super Mario Galaxy Nintendos Zugpferd schlechthin ist.

Ob auch Europäer Super Smash Bros. Brawl in diesem Jahr bekommen, steht aber auf einem anderen Blatt. Nintendo of Europe wird sich sicher zu gegebener Zeit dazu äußern.


Quelle: Game-News.de

Timbo
23.05.07, 20:06:42
Kommt Super Smash Bros. Brawl erst 2008 in Deutschland?
22.05.2007 14:26 Uhr - Super Smash Bros. Brawl könnte erst 2008 in Europa erscheinen. Dies geht aus der offiziellen Webseite hervor, die heute aktualisiert wurde. Während im US- und Japan-Bereich von www.smashbros.com als Termin "planned for 2007 Release" angegeben wird, fehlt dieser Bildschirmbereich jeweils auf der deutschen, französischen, spanischen und italienischen Seite. Ein deutlicher Hinweis, dass der Titel erst 2008 hierzulande erscheint!

von http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601871

aWu
23.05.07, 20:14:47
Devil May Cry 4 - Auf 2008 verschoben

Und ein weiteres Spiel wird sich erst 2008 die Ehre geben: Devil May Cry 4. Der Release soll jetzt im 1. Quartal des nächsten Jahres anstehen.

Da wird der eine oder andere Hobbydämonenjäger warten müssen, bis er sich mit Dante und Nero durch die Reihen der Höllenbrut schnetzeln darf.


Final Fantasy XIII - Doch erst 2008

Square Enix ließ heute die Bombe platzen und bestätigte offiziell, dass Final Fantasy XIII erst 2008 erscheinen wird. Dazu sagte Square Enix Präsident: "Es wird noch ein wenig länger dauern, ein Release noch in diesem Jahr steht außer Frage."

Quelle: Game-News.de

kamikazemodder
25.05.07, 08:57:42
Was es alles gibt. Hat zwar jetzt nichts mit einem neuen Spiel zu tun, aber mit einer, wie ich finde, interressanten Veranstaltung. ;)



PC | 24Hours.Kyoto Ring - live im TV Stream

Der langersehnte "längste Tag" der Live for Speed Community ist da! Am Wochenende gehen 372 Fahrer in 105 Teams für die Neuauflage des 24-Stunden-Rennens auf die Strecke. In Kyoto (JPN) geht es um die ultimative Krone der Ausdauer-Rennen, wenn sich die Teams satte 24 Stunden lang auf der langen Strecke des GP-Kurses quälen. Fahrer und Fahrzeuge werden dem wohl anspruchsvollstem Härtetest unterzogen, den Live for Speed bieten kann.

Alle Infos zum Rennen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Das Rennen wird am Samstag und Sonntag live im Internet TV Stream übertragen werden. Wie in der Bundesliga wird es eine Konferenzschaltung geben, mit Live-Berichten von allen Servern. Packende Zweikämpfe sowie viele interessante Interviews werden diese Marathon-Sendung abwechselnd und kurzweilig für die Zuschauer gestalten. Moderator Mika wird dabei von einigen Co-Moderatoren unterstützt und führt euch durch die spannende Welt des Online-Motorsports.

Sendezeiten:
Samstag: 26.05.2007 - 15:00 Uhr - ca. 00:30 Uhr

Sonntag: 27.05.2007 - 12:00 Uhr - ca. 16:30 Uhr

TV Stream: www.game-tv.com

Quelle: www.4players.de

aWu
25.05.07, 09:07:23
Halo 2 Vista
Neuer Veröffentlichungstermin bekannt

Wie der Publisher Microsoft kürzlich über eine Pressemeldung bekanntgab (wir berichteten), wird Halo 2 Vista in Europa erst später erscheinen als geplant. Mit folgendem Statement begründet man im Hause Microsoft die Verschiebung, nannte jedoch keinen neuen Termin.

Heute meldete sich der Publisher Microsoft jedoch zu Wort und verkündete offiziell den neuen Veröffentlichungstermin für Halo 2 Vista. Demnach dürft ihr erst ab dem 8. Juni in den Genuss des Spiels gelangen. PC-Spieler schlüpfen dabei in die Rolle und die schwere grüne Rüstung des berühmten Master Chiefs. Die Aufgabe: Die Erde vor dem Angriff der Alien-Allianz zu retten. Zudem können die Gamer ihre Kraft mit anderen PC-Spielern in Multiplayer-Matches über Windows LIVE messen.


FIFA 08
"Ronaldinho" und "Klose" auf dem Cover

EA Sports setzt auch dieses Jahr auf zwei der weltbesten Fußballspieler für das Cover von FIFA 08. Der Publisher-Gigant Electronic Arts setzt dabei erneut auf Lizenzen und besonders große Namen, was sich auch bei der Wahl der Cover-Stars zeigt. Der zweifache FIFA-Weltfußballer Ronaldinho bildet dabei die zentrale Figur sowohl auf der FIFA 08-Verpackung als auch bei der weltweiten Marketingkampagne. Neben Ronaldinho wird in Deutschland Miroslav Klose, der Torschützenkönig der FIFA WM 2006, auf dem Cover zu sehen sein. Nachfolgend zusammengefasst die Stars, die auf dem Cover des jeweiligen Landes erscheinen:

Ronaldinho - Brasilien
Sergio Ramos - Spanien
Miroslav Klose - Deutschland
„Ebi“ Smolarek - Polen
Andreas Ivanschitz - Österreich
Tranquillo Barnetta - Schweiz
Florent Malouda - Frankreich
Frank Ribery - Frankreich

EA Sports gab ferner bekannt, dass viele der Cover-Helden von FIFA 08 heute zum Motion Capturing in Barcelona eingeladen worden sind. Damit sollen die genannten Stars per Motion Capturing exakt erfasst werden. Dabei werden alle Körperbewegungen, individuellen Eigenarten und der persönliche Spielstil der einzelnen Athleten aufgenommen und digitalisiert, sodass sich die virtuellen Pendants in den kommenden Versionen der FIFA-Spiele von EA absolut natürlich und realistisch bewegen werden.


Neue GTA 4 Screens

http://www.games-news.de/gotonews/?id=42198&url=%2F


Quelle: Game-News.de

kamikazemodder
25.05.07, 09:12:08
Und nochmal was entdeckt. :D

GTA IV

Knapp drei Stunden Wartezeit auf dem Flughafen, nochmal eine gute Stunde Luftaufenthalt, ebensoviel Zeit für die Fahrt in die Londoner Innenstadt, um in die von außen durch nichts zu erkennenden Rockstar Games-Büros zu gelangen - was tut man nicht alles, um einen Blick auf GTA 4 zu werfen? Auf einem gefühlte zwei Meter breiten Plasmafernseher bekamen wir einen Hauch des heiß erwarteten Gangsterepos' zu sehen.

Böser Mann in böser Stadt

Niko Bellic ist kein guter Mensch: Er ist in üblen Verhältnissen aufgewachsen, hat die übliche Kleingauner-Karriere hinter sich, war immer der Mann fürs Grobe. Irgendwann dämmerte ihm, dass das nicht alles sein kann, was das Leben zu bieten hat, ein Anruf seines Cousins Roman, der seine Hilfe in Liberty City gebrauchen könnte, kommt da gerade recht. Niko hofft auf eine neue Chance - aber die Vergangenheit holt einen irgendwann unweigerlich ein...

Mit GTA 4 verabschiedet sich Rockstar Games vom »Immer größer, immer weiter, immer mehr!«-Ansatz der letzten Teile: Hier gibt es kein Muckitraining, kein Autopimpen, keine erweiterbaren Motorrad-Skills, kein Jetpack und keinen Senkrechtstarter-Jet mehr - stattdessen beschränkt sich Rockstar auf wechselbare Klamotten. Die Entwickler wollen weg von dem gigantischen Umfang von SA, den laut internen Studien ohnehin nur die wenigsten Spieler komplett ausgenutzt haben, dafür geht's zurück zu den GTA-Wurzeln.

GTAvolution

Liberty City sieht gut aus, verdammt gut: Wenn Niko lässig am Dock steht und einen genüsslichen Blick auf die facettenreiche Skyline Liberty Citys wirft, während die untergehende Sonne das entspannt schaukelnde Wasser zum Glitzern bringt, dann stockt selbst dem verwöhnten Redakteur für einen Moment der Atem. Enorme Weitsicht, fantastische Texturen, detaillierte Gebäude mit kompletter Inneneinrichtung (ihr könnt nicht alle Häuser betreten), Echtzeit-Schatten - der Sprung von San Andreas ist vergleichbar mit dem vom zweiten zum dritten!

Das Spiel wird der Serientradition treu bleiben: Aufträge ausführen, Autos klauen (jetzt mit vielen Varianten wie z.B. dem Einschlagen einer Scheibe, falls die Karre partout nicht aufgeht), durch die City cruisen und die Story verfolgen, von der es jetzt weitaus mehr geben soll als jemals zuvor - gleichzeitig will Rockstar den Spagat zu einer offenen Welt à la Crackdown schaffen. Die Entwickler versprechen keinerlei Ladepausen im Spiel, eine neue Fahrphysik sowie die Möglichkeit, im Notfall per Handy einen Freund zu kontaktieren, der dann umgehend an jeden beliebigen Ort geflitzt kommt. Freunde des lizenzierten Soundtrack müssen allerdings noch hoffen: Bis jetzt ist noch nicht klar, ob die akustische Untermalung aus bekannten Liedern oder (wie früher) aus eigens komponiertem Material bestehen wird - allerdings lief in Romans Werkstatt im Hintergrund »Wild Dances« vom 2004er Eurovision Song Contest-Gewinner Ruslana.


Fakten:

- komplett neues Liberty City, das mit der bekannten Stadt nichts zu tun hat
- spielt in der heutigen Zeit
- weniger Personalisierungsmöglichkeiten
- erscheint für 360 und PS3
- stark individualisierte Passanten
- neue Fahrphysik
- keinerlei Ladepausen im Spiel
- variantenreicher Autoklau
- Gefährten per Handy kontaktierbar
- weniger Flugmöglichkeiten (kein Jetpack, kein Senkrechtstarter)
- deutlich mehr Story als bisher
- Mischung aus linearer Story und spielerischer Freiheit
- Spielumfang entspricht in etwa GTA: San Andreas

Quelle: www.4players.de

Auf der Seite sind auch noch drei Screenshots (hier (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First%20Facts/8175/5508/0/Grand_Theft_Auto_IV.html)).

Timbo
25.05.07, 19:20:48
Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers

Ein weiterer Teil der Final Fantasy Saga wir dieses Jahr auf der Wii erscheinen.Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers heißt der Titel und sieht verdammt gut aus, auch wenn nohc nicht all zu viele Details zum Game bekannt sind.
Wer jedoch weitere Infos haben möchte, klicke auf diesen Link...http://wii.ign.com/objects/748/748546.html

Der Titel erscheint in Europa am 26 Juli 2007 (Genau wie die DVD von Dr. House :fin:!)

Zum Schluß noch de Link zum neusten von Square Enix veröffentlichtem Trailer. Viel Spaß damit:D

http://www.ffccnews.jp/2007/05/85.html

aWu
31.05.07, 20:34:40
Neue News

Hellgate:london - Closed Beta kommt im Juli für Korea

Frisch aus Korea erreicht uns überraschend eine Meldung, die Hoffnung aufkeimen lässt. Laut PlayHGL.com hat Bill Roper soeben bekannt gegeben, dass die Closed-Beta für Süd-Korea bereits im Juli starten soll. Gerüchten zufolge wird man in Singapur kurz darauf nachziehen.

Außerdem werden Freunde und Familienangehörige der Entwickler demnächst in einer Family & Friends-Testphase die Möglichkeit haben, das Erstlingswerk der Flagship-Studios anzutesten.

Wann es in Europa und Amerika soweit ist, steht allerdings noch nicht fest. In all dem Wirrwarr an Ungewissheit und Spekulation ist jedoch Eines ganz klar: Hellgate:London kommt... "bald"!

PSP jetzt billiger

Sony Computer Entertainment Austria hat heute die Preissenkung der portablen Spielekonsole PlayStationPortable von € 199,90,- auf € 169,90,- bekannt gegeben. Weiters wird auch mit heutigem Datum die PSP Platinum Spiele-Serie vergünstigt und zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 19,90,- (statt bisher: € 24,90,-) erhältlich sein. Zu den Titeln zählen Ridge Racer 2, Tekken, Killzone, Loco Roco, und Moto GP.

Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise ab sofort:
PSP Base Pack schwarz - € 169,90,-
PSP Value Pack P!nk - € 169,90,-


Manhunt 2 - Drittes Video zu Rockstar's Psycho-Thriller

Zweimal hat man mit Trailern zu Manhunt 2 bereits für Aufruhr gesorgt, nun aber holt Entwickler Rockstar Games zum dritten Schlag aus.
Das Video ist genau eine Minute lang und kündigt den Titel für den 10. Juli in den USA an, zeigt aber auch wieder äußerst blutige und abstoßende Szenen wie sie nur Nummer 47 gefallen können.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=45063&url=%2F

Painkiller - Feuer frei: Nachfolger angekündigt

Warum kompliziert, wenn's auch simpel geht? Manchmal muss man einfach entspannen, die Knarre auspacken und wild drauflos ballern. Keine Angst, sehr geehrter Herr Beckstein, nichts läge uns ferner als ein Amoklauf. Vielmehr lieben wir - wie auch unsere Leser - simple Ego-Shooter, in denen taktisches Geplänkel nichts zu suchen hat.

Was also tun, wenn Serious Sam 3 noch auf sich warten lässt und der Duke frühestens in zehn Jahren in den Läden stehen wird? Korrekt, Painkiller spielen. Wie Jowood heute mitteilte, bekommt der Titel einen Nachfolger spendiert, der im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen soll.


Need for Speed ProStreet
Offiziell angekündigt - neu

Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt.
Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.


Quelle: Game-News.de

Reborn
05.06.07, 22:44:44
Kein Final Fantasy XIII für Xbox 360. Diese erschütternde Nachricht musste ich heute auf ign.com lesen. Demnach ist Square nicht daran interessiert, den aktuellen oder kommende Final Fantasy Titel für die Next Gen Konsole zu bringen. Sehr Schade.

No Final Fantasy For Xbox 360
Square Enix has nothing in the works.
by Anoop Gantayat

US, June 5, 2007 - Looking for more Final Fantasy following the Xbox 360 port of Final Fantasy XI? Then you're going to have to look to a different next generation system. A Square Enix executive has disclosed to Japan's Nikkei BP that the company currently has no plans for Final Fantasy games on the 360.

Noting that the PS3 is getting Final Fantasy XIII, the website asked Square Enix's Shinji Hashimoto if the Wii or Xbox 360 will also be getting games in the series. "For the Wii, we have FF Crystal Chronicles in production," replied Hashimoto. "As for FF on the Xbox 360, it's currently a completely blank page."

Strong words from Hashimoto, although perhaps if everyone goes out and buys Last Remnant (that includes you!), Square Enix will have a change of heart.

Quelle: ign.com (http://uk.xbox360.ign.com/articles/794/794164p1.html)

raven
05.06.07, 22:59:07
Schade. DAS wäre wohl DER grund für mich gewesen mir ne 360 zu holen.

:/

PePPeR
05.06.07, 23:55:17
Also mir macht das nix aus... ich stand sowieso noch nie so richtig auf Final Fantasie... aber was richtig geil wäre.. ist, wenn es sone Art WoW oder Kalo für die 360 gäben würde ^^

derrha
09.06.07, 11:27:59
Starcraft 2 wurde von Blizzard bestätigt! (http://4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65355.html)

Also ich hab mir gerade die neuen Trailer von Starcraft 2 reingezogen. (broodwar.de / Sektionen / Starcraft2 / videos)
Man, man, wird das ein Hammer. Als absoluter Fan des ersten Teils, freu ich mich total auf dieses Spiel. Story, Gameplay, Grafik scheinen den hohen Erwartungen zu entsprechen.

aWu
12.06.07, 18:00:08
Ein paar neue News !

Fifa 08 Gameplay Trailer

KUOyWMPWhUI


Grand Theft Auto 4
Neuer Trailer zu GTA 4 in Kürze!

12.06.2007 17:09 Uhr - Wie man der offiziellen Seite von Rockstar Games entnimmt, erscheint Ende dieses Monats ein neuer Trailer zum kommenden Grand -Theft-Auto-Teil. Das Filmchen trägt den interessanten Titel "Lookin for that special someone" übersetzt so viel heißt wie: "Nach dem speziellen Jemand suchen." Das Video erscheint am 28.6. und hat neue Informationen zur Geschichte des vierten Teils parat.


Halo 3

Das Gesicht des Master Chiefs?

Auf Ideen kommen manche Leute! So wollen nun einige Fans in der aktuellen Halo3-Beta das Gesicht des Master Chief gefunden haben. Dieses ist aber normalerweise nicht sichtbar und versteckt sich unter dem bekannten Helm.
Mit einem kleinen Trick gelingt es aber unter dem gelben Helm zu schauen und man sieht tatsächlich ein gesicht.

Ladet euch den Trailer herunter um euch selbst davon zu überzeugen.

Trailer Download
(http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=trailer&do=sendfile&id=714)



NfS Pro Street: US-Release bekannt

Wer gedacht hat, Electronic Arts lässt sich beim neuesten Teil der Need for Speed-Serie mehr Zeit und setzt vielleicht mal ein Jahr aus, liegt falsch: Schaut ihr euch die offizielle Webseite auf Englisch an und richtet euren Blick auf den Sticker wird klar,dass Need for Speed: ProStreet in den USA und Kanada bereits am 31. Oktober in den Läden stehen soll. Da wir in Europa nie lange warten mussten, wird ein Release hierzulande sicher sehr zeitnah erfolgen.


Video vom Big Daddy aus Bioshock

OygxkgewEhU

Quelle: Game-news.de

Timbo
14.06.07, 15:58:43
Trauma Center bald nun auch in Deutschland?

Laut Amazon soll nun auch endlich in Deutschland das Spiel Trauma Center für die Wii erscheinen! Das Erscheiningsdatum soll der 10 August sein.
Genauere Infos gibts zur Zeit jedoch noch nicht...Also heißt es abwarten ob sich das bestätigt.

aWu
17.06.07, 22:50:31
Im neuen Need for Speed wird es einen Windkanal geben.
Das heißt: Wenn man einen Spoiler hin baut, aber er ist nicht erodinamisch, dann wird man auch langsamer !!!
Also kann man sein Auto nicht mehr so bauen wie man Lust hat, man sollt schauen ob alles auch Windschnittig ist :)
Ich finds gut !

Illuminatus
18.06.07, 06:47:01
das ist doch völlig banane! ich hab immer auf dir optik geachtet. wenn man jetzt, nur weil der spoiler net passt, langsamer wird ist das doch total dämlich... ich fahr doch nicht mit nem auto rennen das total hässlich ist...

PePPeR
18.06.07, 17:26:58
ich hab immer nur darauf geguckt, was am besten ist :fin:

Naja.. ich glaub ich werd mir das neue NfS net holen.. da ich kein Geld mehr hab und auch keineLust :P

aWu
20.06.07, 21:33:21
News !

Hitman - Triple-Spielebox angekündigt

Eidos veröffentlicht am 22. Juni eine Triple-Gamebox zum Stealth-Actionspiel Hitman für rund 30 Euro. Die Sonderedition für PC und PlayStation 2 soll die drei Titel Hitman 2: Silent Assassin, Hitman Contracts und Hitman: Blood Money sowie eine Bonus-DVD zum kommenden IOI-Projekt Kane & Lynch: Dead Men enthalten, die mit Trailern, Artworks und Screenshots aufwartet.


Duke Nukem Forever - Neues Bild veröffentlicht

Jaaa er lebt noch ... angeblich. Klar, die Rede ist mal wieder von "Duke Nukem Forever". Das Magazin Games Informer hat ein neues Bild zu 3DRealms Langzeitbaby (von vielen auch Running Gag der Spielebranche genannt) veröffentlicht.

http://www.duke4.net/images/news/dnfgameinformer.jpg

Jackass - The Game - Trailer

http://www.games-news.de/gotonews/?id=54186&url=%2F

Quelle: Game-News.de

aWu
26.07.07, 09:46:21
Mal wieder ein paar News ;)

Crysis: Kampfansage gegen Cheater angekündigt

Überall wird krampfhaft versucht, sich gegenüber Kontrahenten einen Vorteil zu verschaffen. Das ist nicht nur bei der Tour de France so, sondern auch bei PC-Spielen. Spieleschmiede Crytek möchte von vorne herein Cheatern keine Chance geben und verkündete nun, den Mehrspieler-Modus mit der Anti-Cheat-Software Punkbuster auszuschmücken.

http://www.pcdaily.de/uploads/newsbilder/crysis.jpg

Wie genau dieser Einsatz aussehen wird, gab das Unternehmen nicht bekannt. So kann nur spekuliert werden, ob generell kein Internetspiel ohne Punkbuster möglich ist oder das Tool optional vom Server-Administrator eingesetzt werden kann.

BioShock
Collector's Edition für alle

Gute Nachrichten für Fans des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers BioShock: wie Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2, bestätigte, dürfen wir uns auch hierzulande auf eine Collector's Edition freuen.

Die limitierte Sonderauflage wird voraussichtlich denselben Inhalt wie in den USA bieten. Dort durften Fans des Ego-Shooters in der Vergangenheit über das Erscheinen und den Inhalt der Sammleredition entscheiden. Herausgekommen ist neben einer Making-Of-DVD und einer Soundtrack-CD, auch eine Big Daddy-Figur. Außerdem hatten die Verantwortlichen einen Wettbewerb rund um die Verpackung der Fanedition ins Leben gerufen. Gewinner des Wettbewerbs wurde Adam Meyer, der somit über das Cover in Nord Amerika entscheiden durfte.

Sowohl die Standard-Variante als auch die Collector's Edition von BioShock wird am 24. August 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen. Für den Fall, dass Ihr über beide Systeme verfügt, steht auf der offiziellen Community-Website ein ausführliches Special zu den Vorteilen und Besonderheiten der jeweiligen Version bereit.


Far Cry 2 - Ausführliches Preview zum Action-Kracher

Letzte Woche lies UbiSoft die Bombe platzen! Der langersehnte Nachfolger zum genialen Far Cry befindet sich in der Pipeline. Die Programmierer in Montreal putzen schon fleißig die virtuellen Waffen und designen was das Zeug hält. Vielleicht bekommen wir ja auf der Games Convention die ersten Häppchen präsentiert.

Ein paar Bilder dazu (http://www.games-news.de/gotonews/?id=72607&url=%2F)

"GTA" für den Schulhof?

Als Rockstar 2006 das Highschool-Spiel Bully ankündigte, war die Aufregung schon im Vorfeld groß. Elternverbände warnten vor einem "Schulhof-GTA", Jugendschützer gingen auf die Barrieren. Im Endeffekt war die Entrüstung umsonst: Rockstar lieferte mit Canis Canem Edit, so der überarbeitete Titel,ein recht harmloses Actionspiel ab. Mit viel Witz schuf man eine typische "Coming of age"-Geschichte, wie sie an jeder amerikanischen Highschool stattfinden könnte. Nun soll das Spiel mit neuem Namen auch auf den Next-Generation-Konsolen Xbox 360 und Wii erscheinen. Unter dem Titel Bully: Scholarshop Edition wird das Spiel in überarbeiteter Fassung erscheinen. So will man unter anderem den Umfang von Canis Canem Edit erweitern. Bully: Scholarship Edition ist für den Winter 2007 angekündigt.

http://www2.onspiele.t-online.de/c/95/07/41/9507414,tid=d.jpg

Quelle: http://www.games-news.de/

kamikazemodder
26.07.07, 12:07:53
Hier (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/8175/Screenshots/15787/0/Grand_Theft_Auto_IV.html) gibt es ein paar neue Screenshots zu GTA IV!