PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Was ist denn los?


Lolo
19.05.07, 21:55:37
Hallo liebe SP-Gemeinde,

ich muss heute wie in letzter Zeit meistens erleben, dass der TS-Server leer,
und die TMU Server noch viel leerer sind.

Ich bedauere diese Entwicklung sehr! Mir macht das zocken keinen Spaß mehr,
wenn ich das alleine machen soll. Früher war hier immer was los, in letzter Zeit waren immer nur dieselben Leute da und seit Neuestem sind nicht einmal mehr die da.
Ich fordere auch nicht, dass alle den ganzen Tag vor der Dose sitzen und will auch nicht, dass unser TS jetzt von den Pubertierenden überflutet wird. Sorry nichts für ungut, und ich hab auch kein Problem mit euch als Einzelnen, aber im Rudel seid ihr manchmal unerträglich ;)

Ich hoffe, dass das bald wieder besser sein wird und wir wieder einige lustige Abende zusammen haben.

Leider haben gewisse Gerüchte über einen Wechsel meinerseits auch nicht gerade zu einem besseren Klima hier beigetragen, aber ich muss hier klarstellen, dass ich dem Angebot nie nachgegeben hatte und nicht vorhatte zu Wechseln, da ich einfach hier her gehöre und ich mir TMU nicht ohne den SP vorstellen könnte. Auch wenn es im Moment eigentlich keinen SP im TMU gibt :(

Es kann nur besser werden, Gruß Lolo

PS: Hab in der Aufregung mal wieder vergessen n [TM:U] vor den Thread Namen zu machen :(

@dgp: Ich mach eigentlich einzelnen Leuten keinen Vorwurf, Gründe werden die meisten haben und diese anzuzweifeln wäre das Letzte, was ich tun würde.

dgp
19.05.07, 22:18:05
dazu will ich persönlich mal hier stellung beziehn:
in letzter zeit hab ich stress in der schule(scheiß noten und viele schulaufgaben). dieses problem haben meine eltern zum anlass genommen meinen computer mit einem passwort zu versehen um mich vom *abhängen* v.a. unter der woche abzuhalten. so versuche ich in der zeit in der ich am pc sein darf, möglichst das zu machen was mir zZ am meißten spaß macht; chatten (mit freunden, leuten vom sp teils oder mädels ;)) und mappen. dazu gehe ich auch nicht ins ts weil 1- es beim mappen nicht viel zu labern gibt und ich mich auch mal richtig konzentrieren muss, und 2- weil wenn ich anfange am compi zu labern meine eltern das eher als anlass sehen dass ich schon wieder genug davor war. :trau:

ich hoffe ihr, du, lolo, und alle, versteht meine lage und seid mir nicht böse, dass ich ts eine seltene randerscheinung (geworden) bin.

mfG nicht ganz so fröhlicher dgp
######
war ja nur meine persönliche begründung.

Janu
19.05.07, 22:27:43
Jo kriege ich auch mit in letzter Zeit.

Ich denke mal das es an verschiedenen Sachen liegt, die Feiertage, der Wechsel mancher SPler, Stress in der Schule, auf der Arbeit...

Ich denke das wird sich schon wieder einkriegen, da hab mal keine Sorge, wir hatten letztes Jahr schon einmal eine kleine Lücke, aber die schließt sich schon wieder.

Zu mir:
Ich werde wohl morgen und die nächsten Abende wohl etwas weniger zocken und noch weniger im TS sein, sry aber ich brauche ein wenig Ruhe, gestern Abend ist mein Opa gestorben, und von daher hab ich zum Beispiel tagsüber keine Zeit.

Naja werde morgen oder vl nachher bestimmt noch im TS vorbeischauen, aber eher wenn es dort ruhiger ist.

Bis dann,
JaNu

Razor
19.05.07, 22:57:00
also ich habe zur zeit auch schulischen stress! Ausserdem hatte ich letztens eine TMU pause, denn habe zu viel TMU gespielt. Wollte den Spaß net verlieren ;)!

Ausserdem habe ich gelesen, dass noch weitere den clan wechseln werden. Ich bin sehr enttäuscht!
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4912

Janu
20.05.07, 01:18:46
Ich weiß nicht ob es hierhin passt, aber ich will es trotzem mal weiterleiten:

janu kannste den anderen im tm cla nma plz sagen das ich nich on konnt wegen neuen pc und störrischer i ne verbindung?
by Mr.Muh

MFG JaNu

007-Problembaer
20.05.07, 15:37:40
Sorry Leute war des ganze WE net da und hatte total vergessen mich abzumelden....sorry

Orcus
21.05.07, 10:33:39
Jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden ;)

habe folgendes Gespräch gerade gefunden, das mir doch sehr zu denken gibt :(

[16:05] [pupj]: habs im chat gesehene und musste doch gleich ma vorbeischaun ^^

[16:06] [roblaar]: bevor der server austrocknet :-)

[16:06] [pupj]: *g*

[16:06] [pupj]: bist doch ständig hier ^^ da trocknet nix aus :P

[16:07] [roblaar]: ne

[16:07] [roblaar]: heb nen anderen entdeckt auf dem wesentlich mehr los iss

[16:07] [pupj]: hrhr

[16:08] [roblaar]: die strecken sind aber sehr anspruchsvoll

[16:08] [pupj]: aber der hier is cooler :P

[16:08] [roblaar]: jo

[16:08] [pupj]: das lustige is blos das nich mea mehr die sp'ler hier fahren *g*

[16:09] [roblaar]: das find ich auch seltsam

Ist das wirklich so? Dann sollten wir uns schleunigst wieder um unseren Server kümmern, wenn der Eindruck entsteht, dass wir lieber auf anderen Servern fahren als auf unserem eigenen :think:

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: Namen und Zeiten sind aus Datenschutzgründen geändert ;)

Dartz4
21.05.07, 11:43:28
Dann sollten wir uns schleunigst mal wieder um unseren Server kommen. Ich werde
zumindest so oft on sein, wie möglich.


OT: Nochmal was zur Lol-diskussion: Ich dachte immer, dass es nur einen Lol-server
gibt, der von solche vielen und guten Spielern besucht wird. Ich hab jetzt mal
rumgeguckt und noch 1 weiteren gefunden. Der eine hatte über 60 Spieler und
war im Durchschnitt besser als mein Rank (krass bei 60 Spielern) und der andere
hatte 50 Spieler und war auch besser als mein Rank. Darüber habe ich mich
maßlos geärgert. Solche Server sollte necht verboten werden, da sie das ganze
Spiel kaputt machen und v.a. die ganzen Server, wie z.B. unserer :(

Octantis
21.05.07, 12:37:18
eins muss ich auch sagen,
wir sind inzwischen mehr SPler den je (weiß gar nicht wieviele wir offiziell sind aber es sind sicher mehr als 20 oder gar 30 ? )
aber am Geekzock Server trifft man eigentlich nie mehr als ~6-8 Spler selbst Abends

Zahl
21.05.07, 13:00:59
Vielleicht sollte man als kleinen Test mal einen Termin in 3-4 Tagen festlegen
an dem sich abends alle auf dem Server treffen :D

Ich selbst muss grad ein bisschen was nachholen @ Uni, da ich letzte Woche
so viel um die Ohren hatte und nicht hin bin, darum war ich jetzt auch schon
länger nicht mehr zocken. Denke bis Donnerstag hab ich das durch...

Dartz4
21.05.07, 13:11:53
Ok, ist ja verständlich. Ich als Schüler hatte letzte Woche auch ziemlich viel um
die Ohren.

Wär aber mal interessant zu sehen, wie viele SP´ler wir jetzt insgesamt sind. Ich
hab mal vor ner Wiele gezählt und da waren es um die 30. Jetzt dürften wir so
35 haben, danke ich.

toby
21.05.07, 15:23:05
kurz off topic

hab mal vor ner Wiele gezählt und da waren es um die 30. Jetzt dürften wir so
35 haben, danke ich.
btt
Ich erzähl mal kurz warum ich nich kann also TMU is aufm computer meines Bruders. Die Spielefestplatte ging kurzzeitig nicht mehr. Jetzt gehts sie wieder allerdings fehlt jetzt irgendwie der key jetzt müss wer nen neuen beim support holen.

Emkay301
22.05.07, 19:50:05
Also ich finde auch sehr komisch, dass wenn ich einen SP´ler suche, erstmal hauptsächlich auf den Mistral gucken muss. Dann noch irgendwo welche verstreut, ich finde es schade und traurig, das der Geek so den Bach runtergeht. :trau:
Und meiner Meinung nach hat das nichts mit LOL-Servern, etc. zu tun. Oder ist z.B. der Mistral (der eigendlich immer gut besucht ist) ein LOL-Server?

Man brauch sich nicht wundern das unser Server so leer ist, wenn selbst wir unseren Spaß auf anderen Servern suchen.

Ich denke wir müssen einfach mal mehr auf unseren Server fahren, (hab ich z.B. gestern gemacht) und auf einmal waren wir über 10 Mann, und von SP waren nur Janu und ich anwesend. :confused:
Das zeigt doch eigentlich,dass wenn Leben auf dem Server ist, kommen die Spieler von ganz alleine.
Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen dass sie auch da bleiben, oder vllt. sogar wiederkommen (regelmäßig)!!!

Ich wünsche uns allen trotzdem viel Erfolg, und dass wir es schaffen den Server wieder Interessant zu machen!(Gilt übrigens auch für den Grätsch!):finger1:


MfG
Emkay

kamikazemodder
22.05.07, 20:01:27
Also gestern war es Nachmittags so, dass zehn Leute auf dem Geek waren und alle waren SP, irgendwann kamen dann auch noch nicht SP dazu. Heute habe ich das irgendwie wieder vermisst, es war die ganze Zeit tote Hose.
Das was Emkay anspricht ist mir auch aufgefallen, es war z.B. gestern erst gar nichts los auf dem Geek, da bin ich einfach mal rauf gegangen, und siehe da 5-10 min. später waren wir fast zu zehnt. ;)
Das Problem dabei ist, das es eine recht große Überwindung kostet einen leeren Server zu joinen. ;)

DaMobby
22.05.07, 21:08:38
Also gestern war es Nachmittags so, dass zehn Leute auf dem Geek waren und alle waren SP, irgendwann kamen dann auch noch nicht SP dazu. Heute habe ich das irgendwie wieder vermisst, es war die ganze Zeit tote Hose.
Das was Emkay anspricht ist mir auch aufgefallen, es war z.B. gestern erst gar nichts los auf dem Geek, da bin ich einfach mal rauf gegangen, und siehe da 5-10 min. später waren wir fast zu zehnt. ;)
Das Problem dabei ist, das es eine recht große Überwindung kostet einen leeren Server zu joinen. ;)
Jo da war ich ja gestern auch dabei :D
ich habe ja auch seit vorgestern wieder TMu rausgepackt und es hat mich wieder angezogen xD

Wollte heut ja alleine auf den Geek gehen aber bin dann doch aufn Mistral gegangen wo ja auch nen paar vom [SP] waren :)

Xela
22.05.07, 21:39:08
Also ich finde....
Ich war ganz schön oft on.
Bin auch oft alleine gefahren und hab immer gewartet das jemand kommt.
Aber Sp´ler sind ehr Abends an zu treffen :(
Eig Schade :(
Nun ja:D
Zurzeit darf ich ja nicht zoggen aber in 4 tagen ca wieder ;)
Weil dann der neue Internetabuchungsmonat beginnt ;)
Und dann haben wa ne Flat ;)

Octantis
22.05.07, 23:38:18
Das Problem dabei ist, das es eine recht große Überwindung kostet einen leeren Server zu joinen. ;)


genau das ist das Problem, wenn unter ~5-10 Leute on sind dann kommt kaum jemand der den server nicht kennt,
wenn ich die serverliste durchgehe dann schauch ich ja auch nur auf server mit 20+ Leuten
(ausgenommen natürlich geek, wo ich eh immer bin)