PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP leaver, Probleme,Beleidigung


Razor
19.05.07, 23:04:29
[15:47] [[SP]Ŧoulie]: moses, ich schick sofort nen link

[15:48] [°MoseS°]: ok

[15:48] [[SP]Kermi>>>]: wenn du starke nerven hast und mit behinderten umgehen kannst ja

[15:48] [[SP]Ŧoulie]: Hier den "SP-Clan"-Abschnitt lesen

[15:49] [°MoseS°]: ^^ thx

[15:50] [°MoseS°]: unter hir weiterlesen ne ?

[15:50] [[SP]Ŧoulie]: jo

[15:50] [°MoseS°]: k

[15:52] [[SP]Kermi>>>]: geht ihr heute nach emkay??

[15:53] [[SP]Kermi>>>]: hey foulie... lachsack???

[15:53] [[SP]Ŧoulie]: hey kermi

[15:53] [[SP]Kermi>>>]: geht ihr nach mk??

[15:54] [[SP]Eiche]: jo

[15:54] [[SP]Ŧoulie]: mal die weitere planung abwarten

[16:06] [[SP]Ŧoulie]: so leute ich bin dann aucvh mal weg...byebye all

[16:06] [Alobar]: by

1. Soll das bedeuten, dass Fouli(e),Kermi,Eiche und Kopfnicker den clan jetzt auch wechseln?

2. @KERMI Was soll das beleidigen? So wie ich das verstehe ist die beleidigung an SP! Und somit beleidigst du mich z.B. auch! Finde so was assi!

3. Seit wann werden Fahrer die interesse haben an SP von einem SPler zurück gedrengt indem er sagt, dass dieser clan behindert ist??

4.Behinderte sind auch Menschen!

5.Lob an Foulie für Link weiter gabe!

DareDevil
19.05.07, 23:09:11
Ja,das ist mir auch aufgefallen.Vll meinst du garnicht unseren clan aba das mit den Behinderten find ich nich gut,sowas gehört nicht in den chat.Und wenn das an den clan gerichtet war du bist nicht verpflichtet hier zu bleiben.
MfG freezer

Lolo
19.05.07, 23:10:49
Ööööhm, Razor, vielleicht hättest du erstmal mit den Beteiligten sprechen sollen, bevor du so einen Thread aufmachst!

Zu 1.: Sie haben geplant, wie sie ihren Tag verbringen. mk ist glaub ich Eurous ;)

zu 2.: Schon mal was von Humor gehört?

zu 3.: ohne worte

4.: hättest du dir sparen können

5.: Foulie gehört halt doch zum SP ;)

Also, das nächste Mal vielleicht ERST nachdenken, dann noch mal nachdenken, dann die Leute drauf ansprechen, dann nochmal nachdenken, und DANN erst sowas posten!

Razor
19.05.07, 23:15:55
omg....... sorry aber ich bin seit dem ich viele beileidigungen und so schon auf dem geek erlebt habe, etwas vorsichtiger! mk ist ein server ???
Ich finde das aber dennoch nicht ohne ;)
Ich wollte nur helfen! versuche ja auch ein bisl zu achten warum keiner auf dem geek zu sehen ist! Also ausser SP,BL und so

Lolo
19.05.07, 23:17:53
mk ist glaub ich Eurous

Eurous ist ein Mitglied des SP Clans und ein Freund von Kermi, Lachsack, Foulie usw. ;)

Chief
19.05.07, 23:23:35
mk ist ein server ???


Les mal richtig was Lolo geschrieben hat!

mk = [SP]Eurous = €us = ein SP Mitglied! Nix Server!

Und vll. war Moses auch ein wenig nervig und sie wollten ihn vll. davon abbringen zum SP zu kommen?! Das werden nur die 3 oder 4 wissen ;).

Und keiner hat mit einem Wort gesagt, dass sie nen Clan wechseln.

[15:52] [[SP]Kermi>>>]: geht ihr heute nach emkay??

[15:53] [[SP]Kermi>>>]: hey foulie... lachsack???

[15:53] [[SP]Ŧoulie]: hey kermi

[15:53] [[SP]Kermi>>>]: geht ihr nach mk??

[15:54] [[SP]Eiche]: jo

[15:54] [[SP]Ŧoulie]: mal die weitere planung abwarten

Glaubst du, die gehen nur für einen Tag zu nem andern Clan und kommen morgen wieder zurück?

Erst denken, dann Posten!

Lachsack
19.05.07, 23:35:39
Da kann man mal sehen was passiert wenn "leute" sich in sachen einmischen und den zusammenhang nicht kennen...xD

1.Wir haben nie vor gehabt den Clan zu verlassen....sondern haben uns darüber unterhalten ob wir heute abend grillen und fußball spielen wollen oder nicht...

2.Hatte keinerlei was mit dem Clan zu tun..

3.Siehe da^^

Janu
20.05.07, 00:03:27
Gut hab mir den grad nochmal den ganzen Zusammenhang angeschaut.

Der Moses wollte sich sogar schon per PN bei mir für den Clan bewerben, denke also das er den Spaß verstanden hat.

Razor hat vl den Zusammenhang nicht sofort gesehen, finde ich aber nicht schlimm, dafür ist das Forum ja da, damit man sowas klären kann.

Ich denke damit wäre die Sache geklärt und wir haben uns alle lieb (-:

MFG JaNu

-closed-

Emkay301
20.05.07, 00:15:05
[15:52] [[SP]Kermi>>>]: geht ihr heute nach emkay??


HÄÄÄ? wie jetzt???? Was ist mit mir???^^