PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tm:U.... problem mit schutzsystem, tmu nicht mehr startbar


Tostian
20.05.07, 20:56:43
hi leutz....

ich dachte echt es hackt als ich tmu starten wollte und mein schutzsystem rumgespackt hat.... (sihe screen)...
ich habe bereits wie vom Kundendienst beschrieben, die Keys von TmU in der Registrierung gelöscht... ohne Erfolg.... auch die Neuinstallation hat nix gebracht....
so jezz hab ich ein problem.... Ich bin jezz am überlegen ob man hier vllt. da ja kein bug-fix da is einfach eine no cd exe holt..... das is zwar illegal, aba cih hab das spiel ja gekauft (sihe serial usw.). Ich weiß sonst wirklich kienen Rat mehr,..... ich hab mir das spiel gekauft um es zu spielen und nich damit es hier auf mienem Pc rumdümpelt und net geht, wegen dem überflüssigen Schutz-system (bracuh man doch net bei einem Online basierten Spiel, wo man eh einen Multiplayer code bracucht!).
Naja ich wollt einfach mal eure meinung dazu haben und was ihr jezz m,achen würdet...

Tostian

DaMobby
20.05.07, 21:01:58
naja hat sich ja jetzt erledigt ...

blue
20.05.07, 23:00:15
Hohl dir ne No CD exe!

hast das spiel ja also kann dir nichts schlimmes passieren!
Haben glaube ich auch mehrere aus dem Forum :)

Dazu würde ich dir nicht raten! Kauf den Titel und habe Spaß.

Tostian
21.05.07, 14:55:38
Dazu würde ich dir nicht raten! Kauf den Titel und habe Spaß.

???
das versteh ich nich:gaga: , also ich versteh nich wie du das meinst!

Wenn du das mienst.... ich hab es mir gekauft (soll ich dir den karton, di cd die serial usw. zeigen damit du mir glaubst?) es geht bei mir nur net mehr... es is ja kiene raubkopie nur dieses Schutzsystem funktioniert nicht mehr.....

DaMobby
21.05.07, 14:59:26
Dazu würde ich dir nicht raten! Kauf den Titel und habe Spaß.
Lol was hast du denn gegessen?
:gaga:

Der hat doch die Cd usw. Das gleiche problem hatten ja auch schon welche im 100k threath gehabt

blue
21.05.07, 15:51:11
Lol was hast du denn gegessen?
:gaga:

Der hat doch die Cd usw. Das gleiche problem hatten ja auch schon welche im 100k threath gehabt

???
das versteh ich nich:gaga: , also ich versteh nich wie du das meinst!

Wenn du das mienst.... ich hab es mir gekauft (soll ich dir den karton, di cd die serial usw. zeigen damit du mir glaubst?) es geht bei mir nur net mehr... es is ja kiene raubkopie nur dieses Schutzsystem funktioniert nicht mehr.....

Hey hey, macht mal halblang!
Es geht hier nur darum kein Warez zu unterstützen!
NoCD Patches sind illegal und wer diese hier verbreiten sollte, kriegt nen Ban - mehr will ich gar nicht sagen.

Als Admin muss ich nämlich für derartiges grade stehen und ich werde mir keine Anzeige einfangen nur weil hier ein paar Kiddies NoCD Patches empfehlen und ggf. austauschen.
Zu deinem Problem muss es eine Lösung geben, eine Lösung die ohne NoCD Patch auskommt!

/€1:
Entschuldige wenn ich dir etwas unterstellt hab, was nicht zutrifft.

Foultier
22.05.07, 14:19:16
Also wenn du das Spiel neuinstallierst, muss eigentlich ja automatisch ein eintrag in die Registrierung kommen, also kann das eigentlich nicht. Wie sieht bei der DVD-Version mit Key's aus? Für die DL-Version kann man nach 3 maliger Benutzung nen neuen Key beantragen. Ich weiß aber nicht, ob es sowas in der Art oder so auf für die DVD gibt.

MfG Foulie

P.S.: Die Supports sind meist eh net gut:D Der EA z.B. is schlecht, hatte auch schon ne E-Mail-Unterhaltung mit denen. Die suchen sich aus ihrer Liste einfach grad ne einigermaßen passende Antwort aus:D

Tostian
22.05.07, 20:13:20
@ blue

sry... aba mien problem is ja das es keine lösung sonst gibt, wobei ein no-cd patch ja auch nich unbedingt ne lösung is wie du sagst!
angeblich soll ja jezz irgendwann ein update mit bugfix kommen.... naja dann warte ich halt noch ein bissl und bin einfach mal gespannt.... desweiteren hab ich ja auch keinen no cd patch austauschen wollen, ich hab lediglich nach eurer Meinung zu diesem Thema gefragt....
naja danke erstma
ich schau einfach mal was die leute jezz machen, ihc mein die haben das bestimmt auch schon mitbekommen, das viele Leute mit dem Spiel ein problem haben. Da MUSS ja jezz irgendwas in sachen bugfix kommen....

Tostian
26.05.07, 13:11:14
hmmm....
hab jezz ma so ein ticket zum support geschickt und hab einen tag später so ne standard antwort bekommen... hab das gemacht was da drinsteht, jetzt kann ich es zwar spielen, aba die systemzeit steht auf 2008^^....

bibor
27.05.07, 02:06:03
besser systemzeit auf 2008 als kein TM oder? Ich würd eingehen ohne!

Tostian
27.05.07, 15:10:46
ja... wenn cih tm spielen will stell ich die systemzeit immer um und danach wieder zurück weil sonst norton rumspackt^^.... @bibor geiles avatar... linux 4 ever

dgp
15.06.07, 15:35:39
bei mir muckt jetzt tmu auch rum
von wegen lesefehler und blah-shit... ich bin sau wütend, gerade jetzt wo WE is und ich mal echt zeit zum zocken hab
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
gelöst