PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] PB wird nicht übernommen!


kamikazemodder
23.05.07, 17:47:01
Wie ich schon im Witzige-Screenshot-Thread gepostet hatte, wurde meine neue Zeit, es war eine PB, nicht als neue PB angenommen (auf dem Geek). Ich dachte das wäre nur ein Einzelfall gewesen, doch in letzter Zeit häuft sich dieser Fehler. Manchmal nimmt er die Zeit, manchmal nicht. Die Zeit wird allerdings für das Rennen gewertet!
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Es ist eigentlich auch keine große Sache, aber irgendwie stört es mich. ;) Schließlich will ich mich ja immer mit mir selber vergleichen und mich selber verbessern. :D

Vielleicht lässt sich das ja beheben, oder aber bei meinem TM:U stimmt irgendwas nicht. :think:

######
Edit: Habe nochmal das Bild angehängt. ;)

Coke
23.05.07, 18:02:48
Ne das kann nicht an deinem Spiel liegen, weil es da um das Script geht und das ist ein Bug, der schon länger existiert. Meld dich also einfach mal bei Zahl, aber ich glaube, der weiss des schon ;)

Zahl
23.05.07, 18:14:41
Jopp, ist lediglich die Anzeige die nicht immer aktualisiert wird, also keine
Panik ;)

DaMobby
27.05.07, 15:13:23
das gleiche hatte ich auch gerade^^