PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinkostenrechner programmieren?


DyCE
24.05.07, 21:53:49
Also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Benzinkostenrechner, damit ich das nicht immer im Kopf ausrechnen muss :D
Über Google hab ich nix passendes für mich gefunden, entweder hat der Rechner mir nur für den ganzen Monat die Kosten berechnet oder den Preis pro Liter :gaga:
Naja, ich suche jedenfalls einen nach folgendem Schema:

Eingabefeld: zurückgelegte Kilometer
Eingabefeld: Preis pro Liter
Eingabefeld: Verbrauch des PKW auf 100km

Solch ein simples Programm habe ich leider nicht gefunden...:think:

Vielleicht hat ja einer von euch soeins oder kann mir schnell eins programmieren, hier sind ja genug Leute die das gut können :D

Ripchip
24.05.07, 21:58:12
Frag mal bei Pesti nach, der könnte dir sowas bestimmt programmieren ;)

aWu
24.05.07, 22:09:14
Ich hab sowas in der Schule programmiert :)

Aber ich muss erst suchen....

Wenn ichs hab, dann stell ich es rein.

HG
25.05.07, 08:20:49
Was soll denn rauskommen? Kosten pro Kilometer?

Bevor ich da ein Programm benutze, nehm ich nen Taschenrechner ;)

aWu
25.05.07, 08:42:45
Was soll denn rauskommen? Kosten pro Kilometer?

Bevor ich da ein Programm benutze, nehm ich nen Taschenrechner ;)

Was kommt da wohl raus ;)

Kosten für eine zurück gelegte Strecke.

Also z.B. wie viel kostet mich eine Fahrt über 700 Km.

Des geht mit einem Programm einfach leichter als mit dem Taschenrechner.

Hab das Programm angehängt.

Ich hoffe es funktioniert ;)

Siddi
25.05.07, 13:18:24
http://www.spritmonitor.de/

nimm dies! kannst es sogar in foren anzeigen lassen usw ;)