PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Wunschadresse..?


thegreathawk
24.05.07, 23:05:07
Hallo !!

Ein Bekannter von mir macht sich selbstständig und möchte für sich eine besondere
Email Adresse bekommen, wie z.B. (Name)@(Nachnahme).de oder ähnlich einfaches.

Hab bei Strato mal gekuckt, aber nicht ganz durchgeblickt.

Er will ja nur eine solche Email Adresse haben und keine Domain oder Webspace.
Oder ist das etwa dann Pflicht auch eine Homepage zu haben ??

THX

Pestilence
24.05.07, 23:13:52
Du kannst dir solche E-Mail Adressen nur einrichten, wenn du auch Inhaber der Domain bist oder den Inhaber darum bittest dir eine solche Domain einzurichten.
Wenn du also mich bitten würdest, dann könnte ich dir thegreathawk@pestilence.de einrichten.

Ohne Domain geht also nix, ausser du willst Kohle zahlen.

mutzgigl
24.05.07, 23:19:07
Hi.

Wie Pesti schon sagt, OHNE Domaineinrichtung geht es nicht.
Habe hier mal nen Link zu 1und1.
Das Paket "1&1 Mail" für 0,99 Euro wäre dann das Richtige für Ihn.
Domain mit 10 Mail Adressen aber OHNE Webspace.

LG

http://www.1und1.info/xml/order/InstantTariff;jsessionid=8A3960F61C086B94776D0D01E5707AA1.TC32b?__frame=_top&__lf=Static

thegreathawk
24.05.07, 23:51:08
Ok, also brauch er eine Domain dazu. Wie stehts dann mit dem User/password beim Email Accout ? Ist es dann der Benutzerlogin zur Domain praktisch?

Pestilence
25.05.07, 00:17:51
Kann man sich im Normalfall selber festlegen. Man ist ja Inhaber der Domain.

Illuminatus
25.05.07, 14:56:46
also ich hab ne Mail addy mit wunschadresse jedoch auch bei 1&1.de. ich kann die eig nur weiterempfehlen da die für die Leistung und den Support meiner meinung nach angemessene Preise haben.