PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online Reloaded


Zahl
25.05.07, 01:32:51
Sooooooooooooooo....


Da ich heute aus kompletter langeweile mal wieder in Kal Online gucken
wollte und dann feststellen musste, dass mein Acc wegen Inaktivität
gesperrt wurde, habe ich mal ein bissen durch Foren gewühlt und
herausgefunden, dass die Serversoftware offensichtlich geleaked wurde
oder so, jedenfalls gibt es mehrere inoffizielle Server, die in mehrerer
Hinsicht modifiziert sind :D

Also habe ich mal einfach einen ausprobiert, auf dem man 100x so viel
EXP kriegt wie normal und auf Level 30 startet (erreicht man normal
erst nach ca. 2-3 Wochen) und ne nette Ausrüstung hat.
Aufgrund des EXP boosts levelt man auch extrem schnell..

Auch wenn es wahrscheinlich als kompletter Neuling ein nicht ganz so
einfacher Einstieg sein dürfte (sofort 30), dachte ich mir, wärs doch ma
ganz lustig wenn wir mal ein paar Abende mit 4 oder 5 Leuten zusammen
auf dem Server rumturnen und dabei natürlich im TS hocken. ;)
Ein wenig Starthilfe kann ich denke ich geben...

Wir können ja mal schauen was sich da so zusammenfindet, Janu hatte
schon gesagt, dass er mitmachen würde.

Also zum Technischen:
Man braucht natürlich einen modifizierten Client.
Ist bei Rapidshare geuppt:
http://rapidshare.com/files/33226963/KalOnlineEng.part01.rar.html
http://rapidshare.com/files/33226621/KalOnlineEng.part02.rar.html
http://rapidshare.com/files/33276878/KalOnlineEng.part03.rar.html
Wer keinen Bock auf RS und neu Einwählen hat, kann sich auch den
Client von www.eather-server.co.uk laden, is aber nicht sooo schnell. :D

Den Client einfach entpacken, dann die Settings.bat starten und die
Grafikeinstellungen anpassen.
Danach das Spiel einfach mit der Loader.bat starten.
Wer das Spiel Fullscreen starten will, editiert vorher die system.ini
Dann erstellt ihr euch hier (http://www.eather-server.co.uk/?section=game_acc) einen Account.
email muss man übrigens nicht angeben, den Secret Key braucht man nur für Passwort recovery.
Mit der ID und Passwort kann man sich dann im Spiel einloggen (in der Serverlist obersten Server)
und seinen Char erstellen. ACHTUNG: Scheinbar kann man sich im Spiel nicht einloggen wenn
in der ID irgend welche Sonderzeichen sind, also nehmt am besten nur Buchstaben oder Zahlen.

Kurz zu den 3 Klassen:
Knight ():
Braucht hauptsächlich Stats auf Strength, Health, etwas Agility und später erst etwas Wisdom.
Ausführlicher Guide (http://www.funonly.com/thread.php?threadid=140)
Archer (Skiller, Lolo):
Braucht auf jeden fall viel Agility, mehr weiß ich nicht :D
Sicher können Skiller und Lolo hier helfen, die haben Archer genommen.
Ausführlicher Guide (http://www.funonly.com/thread.php?threadid=139)
Mage (Coke, Zahl):
Bin ich, kann also auch im TS etwas helfen :D
Hier gibts 2 Wege die man einschlagen kann:
Healer, agiert passiv in einer Gruppe, heilt eben permanent die anderen. Braucht viel
Wisdom (=Mana), Health is gut um nicht gleich bei einem Schlag zu sterben :D
Dann Attacker, also Kampfmage quasi, braucht viel Intelligence, Wisdom, Health, Agility
(in der Reihenfolge). Braucht auf KEINEN FALL Strength.
Ausführlicher Guide (http://www.funonly.com/thread.php?threadid=349)


Also, ma alle was dazu sagen :D

HG
25.05.07, 08:26:16
Mal gucken, ob ich mir für sowas Zeit freischaufeln kann ;) Prinzipiell hab ich ja schon lange mal bock auf sowas...

Zahl
25.05.07, 11:34:36
Ha ja, kann mir schon vorstellen wir HG mit seinem Ritter namens ARRRRR
alles kurz und klein schlägt :D

Btw. habe den Kram nun mal bei RS geuppt, sollte ja legal sein da es
kostenlos ist.

Lolo
25.05.07, 11:52:00
Ich habs ;)

Heut abend gehts dann los ;)

sk1ll3R
25.05.07, 15:21:44
Wenn ihr den Client dann habt könnt ihr ja schon mal zusehn dass ihr
es bis zum Loginbildschirm schafft ;)
Hab's geschafft! :banana:

Lolo
25.05.07, 15:22:58
Ich nicht! :confused:

Bin zu doof dafür, kommen nur connection fehler!

Zahl
25.05.07, 15:52:18
Hmhmmm, eig sollte das keine Probs geben.
Also ich geh ma von meiner RAR Version aus:
Einfach entpacken, dann die Settings.bat starten
und die Einstellungen evtl. auf euren Rechner anpassen.
Danach dann einfach mit der Loader.bat starten, oder
über die KalOnline.exe und dann auf "Start" klicken.
Danach kommt man zu so nem Bildschirm wo man den
Server auswählen kann, da nimmt man den obersten,
und schon sollte man nach ID und Passwort gefragt
werden. Die wiederum kann man sich auf oben genannter
inoffizieller Seite (http://www.eather-server.co.uk/?section=game_acc) anlegen unter Register oder so.

Ansonsten machen wir das später im TS, ab wann seit
ihr denn etwa da?

Lolo
25.05.07, 15:53:04
Kann mich nicht anmelden... da kommt immer:

Either "Full Name", "Email" or "Secret Number" or "Password" is longer than it should be! Please double check your data!

Ich hab schon alles ausprobiert und es steht ja auch nirgends, wie lang die sein müssen.

wegen TS: Kann jederzeit.

Lucas
25.05.07, 16:28:43
Soo habs mir auch mal gezogen und bin dabei mich zu regestrieren.. hoffe mal das iss kostenlos ;) und wegen TS hab zwar kein Headi aber kann euch ja zuhören :)

LG. Lucas

Zahl
25.05.07, 16:52:22
Also ich häng ab jetzt so mehr oder weniger anwesend im TS rum ;)

Lolo
25.05.07, 17:09:24
Jo es tut!

Zahl
25.05.07, 20:11:31
Sooo, wie siehts nu aus, kommt noch wer? :D

Skiller und Lolo waren eben schon dabei. Zu sagen ist vllt noch
dass man am Anfang ca. 15-20 Minuten für die Einführung
und Questkacke opfern muss, bis man dann endlich zusammen
loskloppen kann :D
War mit Lolo eben ein bissel im Wald unterwegs, Skiller ist
irgendwie seit 3 Stunden beim Essen... ;)

Zahl
26.05.07, 14:37:26
Leider ließen sich ja nicht sooo viele Leute zum Mitspielen bewegen gestern :D
Vllt kommen ja heute noch welche nach, die wir dann noch schnell hoch
ziehen können, denn Lolo und ich sind schon Lvl 47, ihr müsst also dann
erstmal mindestens 7 Level erledigen um mit uns in ne Party zu können,
denn da darf der Unterschied maximal 10 Level betragen ;)
Wobei Skiller und Coke ja noch nicht so hoch sind, die können euch dann
sicher helfen.

Das bin übrigens ich :D
http://img517.imageshack.us/img517/1240/zahlqq0.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=zahlqq0.jpg)


Wenn wir mal 6 Leute gleichzeitig ins Spiel kriegen, können wir auch
ne eigene Gilde gründen :)

Lolo
26.05.07, 14:48:58
BTW: Sorry, das ich gestern "verschwunden" bin ;)

Mein Vater war der Meinung, ich könnt ma langsam ins Bett gehen :p

Leute! Ich kann nur sagen, ladet euch das Spiel, in der Gruppe macht das wirklich Bock!

Zahl
26.05.07, 14:56:54
Das heißt? Sicherung raus? :D
Kannst froh sein dass du scheinbar grad in nem sicheren Gebiet warst,
bist erst n paar Minuten nachdem du ausm TS warst auch ausm Spiel
geflogen, hattest aber noch volle Energie.. :)

Lucas
27.05.07, 10:19:33
Soooo seit gestern abend kann ich jetzt endlich auch mitmachen und ich sage:
Holt euch dieses Game!
:D Sry das ich gestern weg war aber mein PC ging einfach aus.. kA warum iss wahrscheins zu warm geworden und ist ausgegangen..

HG
27.05.07, 10:46:25
Ich hab halt daheim immer noch kein Internet und vom Geschäft kommt das bissel doof ^^

Lolo
27.05.07, 10:49:34
Joa, dann besorg dir mal Inet ;)

Das Spiel hat auf jeden Fall nen riesen Suchtfaktor, wir sind schon alle infiziert :p

sk1ll3R
27.05.07, 11:03:19
Da ich über Pfingsten daheim bin und mein i-net hier immernoch rumspackt, :( werd ich wohl erst am Mo abend wieder zum Zocken kommen, man sieht sich also dann! :k99:

Lolo
27.05.07, 11:06:45
Na dann bis Mitwoch in einer Woche, morgen bin ich dann weg ;)

Lucas
03.06.07, 17:04:51
Ich bin ein Link (http://www.kal--online.de/alleszumspiel/quest/index.html)

So Leute ich hab was schöne gefunden wegen den Quest's.. gibts auch andere schöne und hilfreiche Informationen.. ;)


LG. Lucas

Orcus
04.06.07, 08:13:24
So, liebe KAL-Online Freunde,

ich habe diesen Thread mal in den Bereich Gaming verschoben, damit er auch im Portal zur Anzeige kommt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
04.06.07, 13:25:46
Naaa schon alles fertig gezockt??

Bald bin ich wieder da ;)

Foultier
04.06.07, 13:46:15
Naaa schon alles fertig gezockt??

Bald bin ich wieder da ;)

Lol, noch halten wir uns daran bei lvl 60 ne Pause zu machen und auf dich zu warten. Also keine Sorge, soweit bist du net hinten:D

Lucas
04.06.07, 13:51:33
Jop ich hab heute auch level 60 erreich aber mal sehen vll. mache ich ja weiter :fin:... ne spaß ich mach in D1 nur ein wenig Geld und kurz vor l. 61 iss schluss^^

PePPeR
04.06.07, 14:44:49
soo.. dann will ich auch ma mein Senf dazu gebn :fin:

Früher(die gauden Zeiten auf Server 1 ohne Hacks usw) daa hab ich auch ma Kal gezockt.. hatt ne 50er Heal Mage... war wohl sau geil... wie ihr vllt. ja wissen tut, schreib ich Morgen meine Abschlussarbeit in Mathe.. danach kann ich aber vollkommen meine Zeit in PC zocken investieren (:fin:) also meld ich mich da auch ma auf dem P-Server an... ahja... @Zahl... du hast wohl lang kein Kal mehr gezockt wa... die Privaten Server gibt es bestimmt schon seit 1,5 Jahren..... Also fals jmd. Fragen zu Kal hat.. der kann sich bei mir auch gerne melden... ich weiß eig. so ziemlich alles was man wissen sollte ^^ :fin: *klugscheiß0rn*

so long ^^

Coke
04.06.07, 14:56:07
Naaa schon alles fertig gezockt??

Bald bin ich wieder da ;)

Ich warte nun schon seit du weg bist, darauf auf Level 61 zu kommen.

KOMM WIEDER, die anderen haben mich alle eingeholt XD

Nu ernst: Hoffe du hast viel Spaß in Venedig und ihr habt gutes Wetter.
Freu mich schon auf deine Rückkehr!

MfG

Coke

PePPeR
04.06.07, 16:36:25
so.. ich hab auch ma meine alten Kal Freunde gefragt ob die noch n paar gute Links haben...


Also www.kalonline.de.be hab ich früher immer benutzt... ist eig. sehr gut.. ^^

also da steht Quest usw. drin ^^

mist
04.06.07, 16:46:59
Kal Online stinkt !!! :fin:

Foultier
04.06.07, 18:45:54
Lolo, mach mal schneller:D
Ich darf net skillen -> zu viel XP
Ich darf kein Geld sammeln -> gibt XP
Ich darf net mal questen -> gibt auch XP
Fast wie Bart S. immer in der Vorschau:D

Siddi
04.06.07, 19:54:12
ich darf mit vista wohl nicht mitspielen

kommt immer nen anti-hack fehler :( hab schon nen bisschen bei google gesucht aber auch keine lösung gefunden :(

PePPeR
04.06.07, 22:18:57
Ich wusste auch schonma iwie wie man dieses AntiHack prog umgeht...
Ich müsste vllt. nochma n bisl fagen... werds ma Morgen versuchen rauzubekommen.. am besten hier fragt ma jemand durch nen Shout ingame wie das funzt... die ham am meisten Ahnung.. wenn da ordentlich was los ist ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
soo... acc ist on.... ich bin Mage skille nu auf Hermit... und joa.. name ist XxBlackMagexX könnt mich ja ma mitnehmen oder sowa... ahja.. fals jmd. quest sachen hat... ruhig zu mir senden... kein bock die alle zu machen.. ^^

Foultier
04.06.07, 23:04:20
Es tut mir sehr Leid, aber ich habe einen Moment lang vergessen aufs Level zu achten. Nun ist es passiert, ich bin lvl 61. Tut mir Leid Lolo :D Aber das dauert ja nu auch erst mal wieder und runter kann ich net mehr.
Komm lieber schnell wieder Lolo, Coke und Luc haben dasgleiche Problem;)

Siddi
04.06.07, 23:30:12
schade... ich werd wohl nicht mitspielen können :(

hackshield will sich wie nen rootkit einnisten und vista blockiert das mit seinem neuen rechte gedöns... auch keine chance das irgendwie zu fixen :(
also muss hackshield nen update bringen oder ich bleib draussen

doof!

Zahl
05.06.07, 00:36:07
Haha, Vista-User-Krüppel :D

OK, hab mich aber auch schon mit dem Hackshield angearscht, wollte
KAL per VNC auf dem Server starten, und das kack Hackshield hat dann die
simulierten Maus- und Tatstatureingaben geblockt, ich konnt also nix
mehr machen am Server. Auch per telnet einloggen und mit taskkill den
Prozess beenden ging nicht da das der Hackshield geblockt hat. Schöne
scheiße. Damals als ich noch gespielt hab gabs den Hackshield noch nicht,
da ging das :(

Foulie, wenn du eh grad lvlup hattest dann mach weningstens die kack
Quests fertig :D

Btw. Pepper der Nick is shice :D

PePPeR
05.06.07, 13:11:22
öi... ich find den schön... wie heißt ihr denn alle??
Bin immoment 32 und werd, fals ich es net schon gesagt hab, pure hermit werden... haben wir also der sp eig. auch healer mages???

Foultier
05.06.07, 14:09:43
Konnte man die Quests nich auch schon mit 50+ machen....das war doch die maximale Anforderung oder nich? Hab immerhin schon 24CP oder so.
Naja, Zahl, wie wärs, wenn du mal wieder online kommst, hab shcon seid ner geraumen Zeit sonen G59 Stick in meinem Inventar herumschwirren und Orcus is noch kein lvl 59.

€dit1: Aso, die Quests wegen den XP, die man dafür bekommt, jo werd ich mal machen:D

Coke
05.06.07, 22:50:08
ich halte mich immernoch an unser Versprechen und ich finde es nicht gut, dass hier irendwelche faulen tiere sich nicht an die von der Gilde beschlossene Abmachung halten. *böseguck*
Den einen Tag hätteste auch noch warten können -.- :rolleyes:

Zahl
08.06.07, 20:05:53
Was is mit Janu dem Stümper? :D

Spielt der noch oder war dem das zu peinlich als ihn alle ausgelacht haben
wie er mit der Steuerung nicht zurecht kam? ;)

Und bitte mal alle man die Quests machen, wir brauchen 400 Contribution
Points :D

007-Problembaer
08.06.07, 20:20:13
Kal stinkt :fin:

PePPeR
08.06.07, 22:22:33
sei ruhig bärilie..... das rockt... das ist ein end geiles game... beinahe so geil wie TM:U :fin: aber... ich hab alle meine Quest fein fertig... das ist echt sau einfach... einfach alle kaufen :fin: ^^

Orcus
09.06.07, 11:29:35
sieht so aus, als wenn alle Guilds gelöscht wurden!

@Zahl:
oh unser großer Guild-Meister, kümmerst Du Dich bitte darum ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
09.06.07, 16:51:41
Jopp, Coke und ich waren gestern quasi Live dabei, jetzt müssen wir wieder
mal 6 Leute zusammen bekommen :rolleyes:

Lord_Pinhead
09.06.07, 17:46:37
Soll ich jetzt einwerfen das die Kommerziellen MMO´s doch besser sind :D
Aber der Spaß, gleich 3 Wochen zu überspringen, warum sollte man das machen? Ich meine, wäre es nicht cooler sein Char direkt von Level 1 auszubauen und so auszustatten wie man es möchte?

Ich zock lieber WoW *duck* oder Baldurs Gate, aber vielleicht teste ich Kal mal an. Kann man aber keine Kinder verarschen oder?

Zahl
09.06.07, 18:30:37
Naja, für mich is der Grund ganz einfach dass ich das Spiel schon so weit
gespielt habe bis es einfach keinen Spaß mehr machte weil es nicht
mehr vorran ging.
Außerdem verbraucht das Spiel im normalen Modus zu viel Zeit, das will
man ja den Leuten hier nicht zumuten, also den Speedmode machen :D

Und wer Spiele spielt für die man Monatlich zahlt is eh doof :fin:

Zahl
10.06.07, 05:22:31
Ich hab mir grad einen abgelacht und wills euch nicht vorenthalten
73LvZ3MiXNc

Die Musik is übrigens ausm original Game, für alle die auf dem Eather Server
angefangen haben ;)

Kopfnicker
10.06.07, 10:14:31
So. Da ich ein MMO immer schon mal ausprobieren wollte, aer ohne Geld zu zahlen lad ich mir diesen Ding hier mal down :D

Orcus
10.06.07, 13:02:12
@Zahl:

uaaahhhh, prust wie geil ist das Video!

Irgendwie erschreckt mich das schon, wieviel Zeit die Leute in solch einen Mist stecken! :fin:

Wir sehen uns in D1 ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
10.06.07, 14:22:48
Loool, das vid iss echt funny..

Nun.. ich bin gestern gefragt worden ob ich in eine Gilde will... lvl. 4 usw.. hmm.. die sind echt hammer die leute.. ein paar sind lvl. 73 btw. und da hab ich mal gefragt ob ich ein paar freunde mitbrigen darf *g* und da kam ein vll.
Also deshalb frag ich hier mal was ihr davon haltet mit zu denen zu kommen.. ^^

LG. Lucas

Lolo
10.06.07, 14:30:48
Iss doch lustiger, wenn wir hier alle eine Gemeinschaft bleiben!

Wir werden das Spiel eh nicht ewig zocken, ich finde das Gemeinschaftsgefühl da am Wichtigsten.

Orcus
10.06.07, 17:40:58
Lang lebe die Spieleplaneten-Gemeinschaft!
Nieder mit allen anderen Guilds!

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
10.06.07, 17:51:57
Irgendwie kriegen wir nie 6 Leute zusammen, oder einer is AFK und ein anderer
zu faul ihn anzurufen :D

DaMobby
10.06.07, 17:57:16
naja vllt. schaue ich es mir mal an^^

Lucas
26.06.07, 15:45:18
Alllllsooo,

nur das ihr uns drei (Foulie, Lachsack und mich) nicht vermisst weil wir leider aus der gilde gehen... weil eig. kein richtiger kämpfer mehr on ist :(... btw. wir gehen zur NoFear < verdammt gut^^
Aber net böse sein^^ it's only a game und ich hab euch alle in der f/l.

So long...

Lachsack, Foulie und Luc

PePPeR
26.06.07, 19:14:29
ich meld mich dann auch mal ab.... ich bin eig. aus den gleichen Gründen wie Luc und Co. raus.... naja.. nehmt es mir net böse.. bin aber trotzdem noch zu erreichen :fin:

Lolo
26.06.07, 19:18:07
Viel Spaß euch ;)

Wir spielen ja eh kaum noch Kal...

PePPeR
28.06.07, 17:45:07
soo.. was ich hier gerade gesehen hab... O.o mehr kann man dazu nicht sagen...

Ich bin zu tiefst empört von Foulie

http://img502.imageshack.us/img502/7272/foulieoogp2.jpg (http://imageshack.us)

Zahl
28.06.07, 18:38:04
Sagt mal müsst ihr euch eigentlich beim Spielen garnicht unterhalten oder
warum seid ihr nie im TS? Oder seid ihr schon seit 3 Wochen immer im NoFear
TS... Glaub wenn ab und zu mal Kal zocker in letzter Zeit im TS gewesen
wären hätte ich nicht aufgehört :-D

Foultier
28.06.07, 22:37:28
Also erst einmal sind wir heute erst zu NoFear invited worden, konnten also schlecht die ganze Zeit da sein und ich weiß net mal, ob die überhaupt n TS-Server haben;) Bisher wolllte Luc nie ins TS und was soll ich da allein rumhängen, wenn doch niemand da is, mit dem ich (über kal) reden kann. Als du noch dabei warst, war ich zumindest eig noch recht oft im TS, aber auch nur ich, nachdem erst du und dann auch JacK nich mehr kamen. Naja, würd aber wikrlich mal gern wissen, ob NoFear n ts hat:D

Lucas
29.06.07, 13:23:43
Jo, ich kann eig. Foulie zustimmen nachdem Tsal net mehr gekommen ist hab ich auch keine lust mehr gehabt... und TS naja.. bin immoment ein bisschen Mundfaul aber ich kann ja heute abend mal vorbei schauen..

LG. Lucas

PePPeR
29.06.07, 15:13:15
Also ich würd ma sagen, das NoFear kein ts haben weil die ja international sind.. ok.. vllt. müssen wir dann alle in englisch labern aber naja.. man kann sich ja trotzdem nochma im ts treffen auch wenn man net mir inner gilde is.. *nach manu schiel :fin:*

Kermi
01.07.07, 12:09:08
Kleines Problemchen bei KalO am Start.... Wenn ich KalO starten will kommt ne fehler meldung und über all steht "NULL" geschrieben.... wenn man auf die untere "NULL" klickt kommt man auf eine download seite... ich glaub ich lad mir das KalO einfach was da auf der Seite is....

Foultier
01.07.07, 13:11:11
Der Titan-Server, auf dem wir spielen wird ne Zeit off sein und der Omega-Server 2 läuft nun. Um auf dem Omega spielen zu können musst du dir den Omega Client downloaden.

€1: Ich korrigiere: Der Server is nur von 10 bis 3 oder4 Uhr down wegen Fehlerbehebungen. Ob das jetzt unsere Zeit is weiß ich nich, les einfach, was da in dem Feld steht ;)

Zahl
01.07.07, 15:05:32
Hehe, schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt? :-D

Ich glaube der Server steht im UK, also wirds wohl GMT sein.

Kermi
01.07.07, 17:19:29
ja und wann is der server jetz wieder offen???.... will wieda lvl.... -.-' manno...

Foultier
01.07.07, 20:07:10
trotzdem is der server immer noch off^^

Lucas
01.07.07, 21:02:25
Jetzt auch noch der Beta server -.- na glanze naja hoffentlich geht das morgen wieder...

PePPeR
01.07.07, 21:22:53
der doofe Server soll wieder ON gehn.. ich will zock0rn!! ^^

Lucas
05.08.07, 16:31:36
Tssaaalll kleine frage.. wie viel geld hast du noch auf deiner mage.. ich bräuchte da mal so 3kkk^^ vll hast du das ja noch.. und btw.. mein archer ist lvl 76^^

Zahl
05.08.07, 18:19:18
kkk? Ich hab vllt 4M und das war für mich schon viel... Hab doch grad alles für meinen
Stick ausgegeben gehabt...

Foultier
05.08.07, 18:23:19
Lol, mittlerweile handeln die da für G60 Armor mit diesen überhoch-Preisen :D ohne Mage kann man die unmöglich bezahlen (Lachsack und ich haben keine, Luc wohl).

€1:Wie macht man den dämlichen Smily orange? grün sieht scheiße aus^^

Lucas
05.08.07, 19:03:18
Ich hab noch kein g60 ^^ aber bald.. hab mittlerweile ne mage mit g62 da geht das etwas schneller... hab mittlerweile 2kkk und brauch aber 5kkk zu meinen ersten g60 teil :/.. willst du netma wieder mit deiner mage kommen zahl? Oo

Zahl
05.08.07, 19:05:12
Kann man nicht nur 4kkk haben, danach läufts doch über und man is wieder bei 0.. Dafür
gabs doch dann so ne komischen Items? o.O

:-D:-D:-D:-D:-D <-- Hat ne Nase!

Lucas
05.08.07, 19:08:05
Waren glaub ich nur 1,2kkk dafür gibts dann Banker Notes^^ lass euch doch mal wieder blicken.. so TS und nen splash abend... ^^

Lolo
05.08.07, 19:16:08
Da bin ich doch dann eh immer nur zum Geld einsammeln da ;)

Im TS sinn wir übrigens meistens im Gegensatz zu euch : - D :-D

Foultier
06.08.07, 12:57:25
Och in letzter Zeit bin ich auch ab und zu mal wieder da(oranger Smily), spiel aber dann meist BF oder TMU, weil niemand im TS die Kenntnisse über Kal noch hat :fin: