PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Board geht offline für kurze Zeit


blue
25.05.07, 22:19:40
Nabend,

sonntag Abend den 27.05.2007 wird das Forum offline gehen.

Wie lange es nicht mehr erreichbar sein wird, können wir nicht genau sagen. Wenn alles klappt, könnt ihr aber bereits am montag wieder aktiv posten ;)


Den Grund dieser Aktion werdet ihr dann zu gegebener Zeit erfahren.


Wir bitten um Verständnis.

Gruß,
die Admins.

Xela
25.05.07, 22:25:00
Oh nö... :(
Naja wenn ihr versprecht das es Montag wieder fit ist,
dann streiken wir nicht :fin:
Aber würde schon gerne den Grund wissen ;)

Ripchip
25.05.07, 22:28:26
Ich kann die Gründe auch jetzt schon nennen: Lord ist schuld, deswegen muss das Forum offline gehen!

dgp
25.05.07, 22:35:54
unter rip's herrschaft wäre sowas nicht passiert! :fin:

w0meniz0r
25.05.07, 22:38:23
Ihr Schweine:fin:
Da komme ich gerade wieder und was ist,gleich nen paar Tage später geht der SP offline-.-:D:D

ich hab dafür kein Verständnis:fin:

Nein,wenn was sinnvolles dabei rauskommt dann bin ich stolz auf euch :)

€us
25.05.07, 22:43:56
Das passt nicht, das müsst ihr an einem Abend vor einem Schultag machen, da geh ich früher ins Bett, da würd ich nichts verpassen, aber so, einene Abend vor Pfingstmontag das geht doch nich :fin:

Illuminatus
25.05.07, 23:07:05
Tja, da ommt mqan back tzum SP und denn wird da was gefixt. naja, solange es dann wieder funzt wie ihr euch das vorstellt...

*verständnis Zeig*

raven
25.05.07, 23:08:44
Alter €us, deine Sig is ja ma sowas von Scheisse.
War schon mehrmals kurz davor auf den monitor zu schlagen... :fin:

Echt, schäbig sowas...

Ich schick dir dann bei gelegenheit die Rechnung für den dann fälligen neuen 22 Zoll TFT :fin:

BTT:
Da ich dann eh nur per Wii surfen könnte... Wayne, solangs irgendwann denn wiederkommt. Wird ja alles seine Gründe haben ;)

Ripchip
25.05.07, 23:11:03
Sie wollen die Rep abschaffen die Schweine! Blue macht das nur weil er so wenig hat und sich als Weichei fühlt (was er auch ist)!

Xela
25.05.07, 23:36:38
Wird sie wirklich abgeschafft?
Wär wenn dann fürn Vote ob die User das noch wollen oder nicht ;)

Siddi
25.05.07, 23:59:17
Mal ganz ehrlich: Das Rep System so wie es hier läuft ist shice! Jemand der nen video postet bekommt 10 positive reps - jemand der nen 2 Seiten langes Posting bringt bekommt wenns hoch kommt eine !?! wo bleibt da der Sinn?

Also brauchen wir entweder nen neues System oder es bleibt halt aus... so ist es Quatsch :)

Ripchip
26.05.07, 00:02:58
Beispiele Deinerseits?

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=104093#post104093

Hier mal eins wo viele Reps für ein langes Posting vergeben wurden.

Und wenn ein Video jemanden zum Lachen gebracht hat, ist das für denjenigen doch ein guter Beitrag gewesen.

Siddi
26.05.07, 00:07:03
Beispiele Deinerseits?

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=104093#post104093

Hier mal eins wo viele Reps für ein langes Posting vergeben wurden.

Und wenn ein Video jemanden zum Lachen gebracht hat, ist das für denjenigen doch ein guter Beitrag gewesen.

dann kann man auch Posten... der Thread zum "richtigen rep geben" hat überhaupt nicht gefruchtet und es ist einfach anarchie... also können wir es auch ausschalten - meine Meinung!

blue
26.05.07, 00:24:47
Ich schließe diesen Thread mal. Das geflame tut nichts zur Sache.

Wer noch etwas wichtiges zu sagen hat, der soll sich bitte per PN melden. Wir nehmen es dann zur Kenntniss.