PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Editor-Problem bei einem Streckenabschnitt, Handbuch deutsch


musikerfranky
26.05.07, 03:56:44
Hallo!!

Ich verzweifle bald! Seit fast 5 Stunden :kopfpatsc versuche ich heraus zu finden, wie ich folgenden Streckenabschnitt bauen kann:

Szenario: Desert.
Streckenabschnitt: Kurven durch Berggestein.
Navigation: 5 - 3 - 5 bzw. 5 - 3 - 6

Ich habe langsam echt keine Idee mehr wie ich das Spielfeld bebauen muss um diesen verdammten Streckenabschnitt bauen zu können... Hilfreich wäre z.b. eine Track-Datei, die ich mir im Editor anschauen kann, wo genau dieser Streckenabschnitt eingebaut ist... Jetzt habe ich bereits 12 Desert-Strecken gefunden, aber keine einzigste enthält die Berg und Tal-Fahrt durch die Berge. Ich bin ratlos mittler weile, hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine gbx-Datei? Bitte hier posten, oder aber bestenfalls an meine E-Mail-Adresse senden: musikerfranky@melodymusic.de

Vielen Dank!

Ps.: Gib es das TM United Handbuch als PDF-File in der Sprache deutsch? :rtfm: Wenn ja, wo? Sollte es jemand haben, dann ab per E-Mail an mich, wäre toll!

Liebe Grüße

Franky. :b14:

Zahl
26.05.07, 13:47:40
Hiho,

ich bin grad leider nicht zu Hause, könnte also eine Demostrecke frühestens
Montag hochladen, aber ich denke jemand anders hier wird vorher aushelfen
können. :)
Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis das funktioniert hat. Soweit ich mich
gerade erinnern kann, braucht man den zweiten von den 2 Berg-Typen die
es im Editor gibt, und kann dann diese Serpentine auf 2. Höhe bauen, also
nicht direkt vom Fußboden hoch, sondern sozusagen vom 1. ins 2. "Stockwerk"

Foultier
26.05.07, 15:05:25
Meine Fresse, das is mal ein scheiß Teil:D
Hab echt gedacht, dass das net möglich ist, hab dann aber sehen müssen, dass es ganz simpel ist. Hab im Anhang ne gbx mit einmal nur dem berg und einmal dem berg mit dem Teil drin ;)

€1: Bei dem "nur-Berg" ist das unterste natürlich sinn los, musste einfach so tief bauen, wie bei dem Berg mit dem Teil. Man braucht nur die 1 - 3 Berge.

musikerfranky
26.05.07, 15:53:23
hab grad gesehen dass schon eine gbx existiert, moment ich schau es mir mal an... danke schon mal
######
Ja, das ist wirklich simple - aber wieso kannst du genau dieses teil an berg über mehrere stockwerke bauen und ich nicht? bei dem berg 1 kann ich bauen so hoch ich will, beim berg 3 aber nicht - wieso??? ich werd noch grau durch sowas
######
Ich habs gefunden... Man man man man man man man.....

Man sollte vielleicht auch mal seine Tasten benutzen und mit der Bildfunktion den Cursor nach oben bzw. unten setzen und nicht nur über die Maus mit Hilfe der Schaltflächen... ENDLICH :banana:
######
VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!!!:finger1: