PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUche Lexanfarbe(schwarz)


Illuminatus
30.05.07, 13:58:57
Heyho :)

Wie das Topic bereits sagt, suche ich schwarze Lexanfarbe. Ich hatte das ganze zwar schon im 100k Beiträge-fred erwähnt aber soviel wie da geschrieben wird liest es ja eh keiner :P
Der Hintergrund ist Folgender: ich habe hier noch nen 'altes' RC-Car rumstehen und dafür letztens neue Chromfelgen gekauft. Als Special des Lieferanten gab es eine Karosse dazu, die in etwa das aussehen eines Ford Shelby Mustang GT hat.
Der ein oder andere von euch wird den Film 'Gone in 60 seconds' , auch beknannt unter 'Nurnoch 60 Sekunden' kennen. Auch hier kommt der Shelby vor und ich finde die Karre einfach nur Geil.
Schlussfolgerung: ich versuche das ding mehr oder weniger nachzubilden. dazu fehlt mir jedoch die schwarze Farbe :) Neue kostet bei Ebay etwa 6 € plus versand aber ich brauche ja mximal 1/4 bis 1/2 Dose.

Warum lexan Farbe? laut einem RC-Car fachmann geht auch revell-farbe, da besteht jedoch die gefahr das sie abblättert. Ich hab auch nach mehreren Stunden Forumssuche keine weiteren möglichkeiten herausgefunden

Also: wer noch was über hat das er verkaufen möchte oder andere ideen zum lakieren möge sich bitte melden :)

Besten dank, das Licht der welt ;)