PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Geek] Nur für Profis!


Kackstelze
01.06.07, 12:01:36
http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/./thumbs/SP/nurfrprofis.challenge.gbx.jpg


Name: Nur für Profis!
Uploader: Sasuke
Environment: Island
Goldtime: 03:31.00
Added: 01.06.2007 12:00:52
Versions: 3
Server: Geekzock

Zur Map... (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=map&map=712)
Map download (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=712)

toby
01.06.07, 14:02:21
Wir haben übrigens nicht umsonst ein maptool zum maptool klick mich! (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=maptool)

Foultier
01.06.07, 14:06:05
ähm, die links sind zum maptool, die dabei sind, allerdings würd ich auch gerne wissen, was das soll?! Das geht mir nämlich langsam aber sicher auf den ****.

kamikazemodder
01.06.07, 14:48:03
Guckt mal bei einer der anderen Maps, da habe ich diese Frage auch gestellt und von Janu ein Antwort bekommen. ;)

####
Edit: Argh, das wurde gelöscht. :D

Also ich versuch mal das aus meiner Erinnerung zu machen: :D
Hier in dieses Unterforum kommen Maps, die entweder zu kurz oder zu lang sind, damit sie von Admins bzw. auch von dem "Rest" getestet werden können und anschließend über deren weitere Existenz entscheiden werden kann.
Joa, ich glaub so ungefähr war das. :D

sk1ll3R
01.06.07, 15:05:07
Hier in dieses Unterforum kommen Maps, die entweder zu kurz oder zu lang sind, damit sie von Admins bzw. auch von dem "Rest" getestet werden können und anschließend über deren weitere Existenz entscheiden werden kann.
Joa, ich glaub so ungefähr war das. :D

röchtööch ;).
Problem ist, dass maps mit Goldtime unter 30 oder über 80 Sekunden nicht sofort auf den Server können und erst getestet werden müssen.

Diese hier z.B. braucht man wahrscheinlich net erst testen, weil 'ne Goldtime von dreieinhalb min für den Server völlig untauglich ist. :zaun:

blue
01.06.07, 15:47:58
Öhm Leute, nur mal so zur Info:
Kackstelze ist kein regulärer User. Er ist mehr ein Bot, der einen RSS Feed ausliest und hier in dieses Subforum postet.

Dartz4
01.06.07, 15:52:22
Wer hat den denn so benannt? Zahl?

Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Zahl baut gerade seine Botarmee auf, Kackstelze ist sein erster Prototyp. Und seht, was der alles angerichtet hat. *panik mach aaaaa*