PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS ProStreet


mizuno
02.06.07, 10:54:28
Oh jaaaa....

es gibt Bilder und Trailer zum neuen Need For Speed - Pro Street !!

kurze Zusammenfassung von dem was ich aus DIESEM Bericht (http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php) entnommen habe:

- keine Polizei
- keine freie Fahrt durch ne Riesenmap
- Photorealistische Grafik
- Schadensmodell vom feinsten (realistisch)
- Gameplay: Simulation oder mit Fahrerhilfen (realistisch, denke mal Porsche-Like)
- Tuning sowohl optisch als auch technisch von feinsten, sehr detailiert mit Windkanal, Blaupausen ect.
und das beste am Tuning, jede Änderung wirkt sich aufs Fahrverhalten aus, auch das optische Tuning!
- Spielmodi: Rundenkurs, Drift, Drag und Speed Challenge (klingt in dem Bericht so ähnlich beschrieben wie Drag...)


Screenshots und Trailer in 720p HD gibts auf der offiziellen ea.com Seite:
offizielle EA.com Seite (http://www.ea.com/nfs/prostreet/home.jsp)


Ich sag mal:
Geil Geil Geil...

Endlich mal wieder ein Titel wie NFS Porsche... Wobei Polizei find ich trotzdem immer gut ;)

Dartz4
02.06.07, 11:12:07
Hmm, ich sag mal:
Naja, wenn mans mag.

Ich persönlich konnte mich noch nie wirklich mit einem Need-for-Speed-Teil an-
freunden. Mir hat einfach die viel zu schwammige Lenkung, die unrealen Polizisten
und die viel zu unrealistischen Crashes nicht überzeugt. Und wenn ich so ein
bisschen darüber Sinne, hat mir beim vorletzten Teil auch noch das Tuning ge-
fehlt. Da ham se sich nen ordentlichen Bock reingeschossen: Ich hatte kaum
nötig, mein Auto nur irgend zu tunen, da man ja immer die Karren von seinen
Konkurrenten bekommen hat, mit welchem man sogar auf Schwierigkeitsstufe
schwer problemlos durch die Hälfte vom Spiel gekommen ist.

Ok, das war jetzt genug altes, jetzt schauen wir uns mal den neuen Teil an:
Was mir bei deiner kurzen Zusammenfassung ins Auge sticht, sind gleich die
ersten beidne Punkte; Ok, das mit der Polizei kann ich teils verstehen, aber
dass es Need for Speed geben soll, dass keine Riesenmap hat, kann ich mir
kaum vorstellen. Das war doch das geilste an den letzten 4 Teilen. Diese Frage
könnte ich mir nur so beantworten, dass EA dieses mal versuchen will, sich aus
der Trendszene abzuheben, mehr Tuning zuzulassen (ok, das hört sich wider-
sprüchlich an, egal) und das ganze Game etwas realistischer zu machen. Das
würde mich ehrlich wieder neugierig machen...
Was ich richtig super finde, sind die Punkte Photorealistische Grafik, super
Schadensmodell und die Spielmodi. Mit der assi Grafik habe ich kein Problem,
radeaon X1950XTX und Dual Core sein Dank :fin:, und was Spielmodi betrifft,
fand ich, dass sich EA-games mit Most Wanted einen zweiten noch größeren
Bock geschossen hat un zwar, dass es keine Drift-Rennen mehr gab. Allein
wegen diesem Spielmodi hat sich damals Underground für mich attraktiv ge-
macht.

Scheint, meine Meinung hat sich beim Schreiben dieses Post komplett geändert:

Gut Gut Gut :D

Xela
02.06.07, 11:15:12
Joa...:)
Ich finds klasse, dass der Schaden so "gut" dargestellt ist.
Aber ich nehme an, wenn sich das durchsetzt wird sowas wie ProStreet 2 kommen und dann mit Poizei. Aber da ich eig bisher alle Need for Speed´s hab, werde ich es mir auch holen. Bin gespannt :)
Sieht klasse aus :that:

007-Problembaer
02.06.07, 11:36:28
Hoffe es wirdbesser als Carbon. Das fand ich nämlich einfach nur schlecht, wenn man es an des Maßsteben von NFS misst. Ich freue mich auf das neue, keine Polizei, find ich gut und das es keine Freie Fahrt mehr gibt, ist auch nicht so schlimm dass war so wie so immer nervig. Weiß einer von euch ob es da auch wieder um eine bestimmte Handlung geht?

MFG

aWu
02.06.07, 14:48:08
Wird bestimmt cool.
Da soll sich aber EA lieber mal an Most Wanted orientieren und nicht an Carbon.
Dann wirds ein hammer Titel !

blue
02.06.07, 15:03:38
Na toll, wieder ein NFS Teil. Genauso wie die Splinter Cell Reihe nervt mich das ganze nur noch. Ich würde es bevorzugen vllt. alle zwei Jahre einen neuen Teil zu sehen (so war es zumindest vor zig Jahre), da freut man sich wenigstens noch auf einen Nachfolger.

Davon ab, selbst Atari ist zugrund gegangen weil Warner die Spieleindustrie so ausgeschlachtet hat, indem sie zu jedem Shice-Anlass ein Spiel veröffentlichten. (Das ist aber schon 30 Jahrer her ;) )

Ripchip
02.06.07, 15:09:55
Eher 23 Jahre Blue ;)

Illuminatus
02.06.07, 15:16:03
hm, neue teile von NFS waren bisher immer am releasedate in mrinrm regal. doch nach deinen beschreibungen mizunom wird es der erste teil sein den ich mir nicht kaufe. die freie Fahrt war das, was Most wanted und NFS U2 und carbon ausmachte.und das soll es nicht mehr geben?? was eine schlechte entscheidung!

blue
02.06.07, 15:27:36
Eher 23 Jahre Blue ;)

Öhm, Pong kam 1972 raus. Das ist nun 35 Jahre her und ein paar Jahre später wurde Atari von Warner aufgekauft. Also ungefähr 30 Jahre :p

/€1:
...Warner bought Atari in the early 1980s...

Okay, hast recht ;)

Ripchip
02.06.07, 15:29:12
Davon ab, selbst Atari ist zugrund gegangen weil Warner die Spieleindustrie so ausgeschlachtet hat, indem sie zu jedem Shice-Anlass ein Spiel veröffentlichten. (Das ist aber schon 30 Jahrer her ;) )


Der Videospielcrash war 1984, DARAN ist Atari quasi zugrunde gegangen. An Pong bestimmt nicht ;)

007-Problembaer
02.06.07, 16:22:35
@illuminatus:

Was hat dir denn an der freien Fahrt so gefallen. Ich fand das eigentlich immer nervig besonders bei NFSMW.

Manu16
02.06.07, 16:29:28
Was ist freie Fahrt? Meint ihr frei in der Stadt rumfahren??? Ich lass mich eh immer zu den Rennen hinbiemen, aber so rumfahren zum auto testen, das geht nimmer :eek:... das ist schwach

Javael
02.06.07, 17:22:13
Das optische Tuning wirkt sich aufs Fahrverhalten aus? D.h ich nehm Metalic Blau damit ich besser Driften kann? :D

Manu16
02.06.07, 17:25:31
ne, aber das tuning der reifen oder turbo oder spoiler

007-Problembaer
02.06.07, 18:02:28
turbo ist optisch? :fin: findest du die freie fahrt schwach oder das sie net mehr dabei ist?

Illuminatus
03.06.07, 20:04:46
@Bruno: Freie fahrt war, wie auch Manu sagte, immer ne schöne gelegenheit die veränderungen nach dem Tuning zu erkennen, zu lernen mit den neuen eigenschaftend es Wagens klarzukommen und bei den rennen selbst dann durch enge Kurven und gute fahreigenschaften zeit und Geld rauszuholen.

ausserdem fand iche s imemr entspannend zwischen den rennen mit den Cops ne verfolgungsjagd durch die City zu machen...

Xela
03.06.07, 22:51:27
Jooa so siehts aus. Wenn man mal gestresst war und keinen bock auf Races hat dann ne Runde mit den Coops cruisen :D

SilberEisen
04.06.07, 12:38:19
Als entspannung wars nich schlecht, aber bei Most Wanted hats mich derbe angereihert dass man für den nächsten Gegner dann immer noch Bounty gebraucht hat... auf freie Fahrt kann ich auch verzichten, auch wenns Abwechslung geboten hat.
Ich finds gut dass sie sich aufs wesentliche, nämlich die Rennen konzentrieren. :that:

Manu16
04.06.07, 21:43:21
Hmm, also ich finde es schade, freie fahrt war immer was schönes, zB wenn man nen turbo, neuen motor oder sonstiges bekommen hat, konnte man immer testen, in der freien fahrt... naja so muss man halt im rennen testen ;)
das wird schon gehen, solange man VOR den rennen net speichern muss, weil sonst wäre es bisschen sch..., weil wenn das auto unfahrbar ist und man hat gespeichert, dann... oO (geldverschwendung)
aber die werden schon kapieren, dass man nach dem tuning sofort rennen fahren kann und dann evtl. speichern, wenn das auto gut ist...

werde mir das spiel aber vorerst net holen, hab ja TMU

mfg manu16

kamikazemodder
05.06.07, 12:56:45
Ich denke mal die werden dann wieder eine Art Testfahrt einbauen, war ja bei Most Wanted glaube ich auch, da gabs doch auch so eine Art Leistungsprüfstand, wo man schön viel am Auto rumstellen konnte. ;) Und dann konnte man auf einen Rundkurs und sein Auto testen.

Ruggle
05.06.07, 16:09:04
mir gefällt am meisten, dass endlich wieder dragrennen dabei sind

Illuminatus
05.06.07, 16:33:12
mir gefällt am meisten, dass endlich wieder dragrennen dabei sind

Da weiß ich net wie ich es finden soll.

In NFS Underground 1 war es zum ende hin beinahe unmöglich die drags zu gewinnen. Bei NFS Underground 2 war es schwer, aber absolut machbar. bei NFS Most wanted waren sie, soweit ich mich erinnere, nicht dabei und das war auch gut so. bei Carbon waren sie auch nicht dabei. Da dieser Teil der NFS-reihe aber herausticht(aus meienr sicht negativ) lassen wir das mal aussen vor.

Am ende dieses kleinen einschubes bin ichd er ansicht,d as ich Drag garnet wiederhaben möchte :D

kamikazemodder
05.06.07, 19:56:38
Ich bin echt gespannt auf das neue NFS. Ich habe alle Teile bei mir hier rumstehen bis auf den letzten, Carbon. Da habe ich die Demo gezockt und nach 10 min. oder so wieder deinstalliert. Das Spiel war einfach nur schlecht, die Steuerung hat mir garnicht gefallen. Vom Trailer und den bisher erschienenen News her klingt das, finde ich, alles recht interressant, es bleibt jetzt nur noch auf die Demo zu warten. ;)

Bei den Modi wird man sehen müssen was die so bringen, Drift ist auf jeden Fall sehr nett, Rundkurs ist eigentlich standard und Drag, kann ich mit leben ;). Freie Fahrt war für zwischendurch eigentlich eine nette Sache, hat viel Abwechslung gebracht, auch wenn es manchmal, wenn man schnell vorankommen wollte, genervt hat. :D

Xela
05.06.07, 21:20:45
Aber das es keine Freie Fahrt gibt ist einfach nur bekloppt. http://img46.imageshack.us/img46/9415/123is3.gif

raven
05.06.07, 23:01:46
Na EA muss doch ein paar Features raus nehmen, damit sie im nächsten teil als neuerung wieder eingebaut werden können :fin:

Manu16
07.06.07, 13:31:27
Und es gibt auch überhaupt keine Polizei? Finde ich auch bisschen doof, in den letzten Teilen war immer zuviel Polizei aber ein bisschen Polizei darf doch sein oder? Und das man ihr auch leicht entkommt oder so, aber garkeine Polizei, bisschen unrealistisch, naja HMPF ich kaufs mir eh net

kamikazemodder
31.07.07, 15:12:17
Hier (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9131/11118/Need_for_Speed_ProStreet/Speed_Challenge.html) mal ein Ingame-Video, wo man vorallem ein paar Unfallszenen sieht.

aWu
31.07.07, 17:03:45
Hier (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9131/11118/Need_for_Speed_ProStreet/Speed_Challenge.html) mal ein Ingame-Video, wo man vorallem ein paar Unfallszenen sieht.

Sieht doch schonmal sehr schön aus.
Auf jeden wird des besser als Carbon. Nur so kack Nachtrennen.

mizuno
31.07.07, 17:38:18
Sieht doch schonmal sehr schön aus.
Auf jeden wird des besser als Carbon. Nur so kack Nachtrennen.

du sagst es... dieses NightOnly fand ich auch total daneben... jetzt wirds wieder schön sonnig, so wie es bei den früheren Teilen vor Underground und co der fall war ;) *schondrauffreuwieblöd*

DaMobby
31.07.07, 18:01:30
ich hoffe mal das man es nicht schonwieder in ein paar stunden durch hat

Illuminatus
01.08.07, 20:50:09
das vid is zwar miese quali aber es sieht net schlecht aus.... mal sehen was noch so draus wird...

fohs
07.08.07, 07:15:36
Schaut wenigstens mal interessanter als Carbon aus...werds mir wahrsch auch holen!:cool:

kamikazemodder
28.08.07, 14:58:20
Hier (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/9131/Screenshots/15532/0/Need_for_Speed_ProStreet.html) gibt es ein paar Screens, sieht ziemlich geil aus finde ich! :konsole:

Illuminatus
28.08.07, 15:44:06
die screens sind ganz lecker. hat einer am EA-stand auf der GC was drüber erfahren??