PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen PP


sk1ll3R
02.06.07, 22:22:59
Hab grad von LeAndronaut von PP über ICQ 'ne Anfrage wegen einem Clanwar erhalten. Weil Lolo im Urlaub ist und Coke atm schon genug zu tun hat, habe ich zugesagt und wir haben uns auf folgende Eckdaten geeinigt:

Clanwar gegen PP
Termin: voraussichtlich 24. 06. um 19.00 Uhr
Fahrer: 3 vs. 3
Modus: Team (TeamRounds mit normaler Zählweise (6 bis 1) und Punktelimit 5)
Maps: Jedes Team sucht sich 3 maps von verschiedenen Umgebungen aus (wenn die envis sich dann mit dem anderen Team doppeln, macht's ja nix)

Anmerkung: Die PP'ler haben keinen eigenen Server, d. h. entweder wir fahren auf dem Geek (was wohl eher ungünstig ist), oder es müsste mal jemand nen Homeserver aufmachen (dürfte bei 6 Fahrern kein Problem sein).

So long, skillor

007-Problembaer
03.06.07, 11:33:23
*meld* würd gerne mitfahren, wenn das geht!!!!
Ansonsten könen auch die fahren, die noch NIE gefahren sind.

MFG

Coke
03.06.07, 13:35:24
Jo würde auch wohl mitmachen, zumal dann ja endlich Ferien sind und ich auf jeden Fall Zeit haben werde.

BTW: Danke Skiller, dass du mir die Arbeit abnimmst ;)

sk1ll3R
03.06.07, 14:20:52
Da sich Lucas per ICQ bei mir gemeldet hat, stehen also die Fahrer erstmal fest:

Lucas
Coke
Bruno

Sollten die PP'ler doch noch mehr Fahrer aufbieten können, werden sich schon noch ein paar von uns finden, glaube ich. ;)

DareDevil
03.06.07, 15:05:15
Wenn sie noch mehr fahrer aufbieten können,dann würde ich mich hiermit auch melden ;)
MfG freezer (Kühlschrank)

Coke
04.06.07, 15:03:18
Hauptsache der Organisator ist auch beim War anwesend :fin:

007-Problembaer
04.06.07, 17:41:43
Skiller wird Schiri :fin:

sk1ll3R
04.06.07, 17:56:39
Hauptsache der Organisator ist auch beim War anwesend :fin:

Skiller wird Schiri

Jo, ich fahr nicht, ich kann ja Punkte zählen, das krieg ich vll noch hin.:rolleyes:

007-Problembaer
04.06.07, 17:59:33
Ob das klappt, Skill3er? Bist ja auch nich mehr der jüngste :fin:. Nene war nur spaß!

sk1ll3R
11.06.07, 12:10:37
Sooo, hiermit erbitte ich dringends (!!einself!) Mapvorschläge von den Fahrern (Coke, Lucas, Bruno), damit das ganze mal in Sack und Tüten kommt.;)

Lucas
11.06.07, 14:25:17
SooOOooo,

also 3 maps wollt ihr... hier meine vorschläge^^

als erstes schlag ich Equinox vor :D ihr kennt mich ja wie ich hier abgeh... YS-TP hatte da keine chanche gegen mich^^
dann... äähh hmm...
ich bin für ne Rally z.B wie Rally Prøject
und zum schluss denk ich ma Alpine Unplugged oder so was in der art..

Macht bitte schnell mit den maps^^ ich bin richtig heiß auf den War und will da was erreichen :D

LG. Lucas

Coke
12.06.07, 15:07:34
Equinox, Alpine Unplugged und Centaurus :fin:

007-Problembaer
12.06.07, 15:46:00
nö Equinox, Grid It! und Tost's Lieblingsmap...wie wärs damit???

sk1ll3R
12.06.07, 19:34:51
Also sehe ich mal Equinox und Alpine Unplugged (sry Bruno, aber Grid It! ist nunmal zu unsicher durch den Trick) als gesetzt an, die 3. könnt ihr euch drum streiten (warum kann man euch eigentlich nicht für eine TM:S-Umgebung begeistern? :p). Centaurus klingt gut, aber denkt dran, was da gegen erc los war! :ze:

007-Problembaer
12.06.07, 19:41:55
jaja gut dann halt keinen grid! wie wäre es mit A Quick Journey?

Lucas
12.06.07, 20:27:01
Ahhja jetzt fällt sie mir wieder ein was Cokes lieblingsmap war.. Centaurus^^ ich bin für die map!

sk1ll3R
13.06.07, 00:06:25
Ich würd mal sagen, da jetzt jeder von euch irgendwann mal Centaurus erwähnt hat, kommt die noch mit rein. Somit stehen die 3 maps fest:

Equinox (Stadium)
Alpine Unplugged (Snow/Alpine)
Centaurus (Desert/Speed)

Ich werde sie dann bei nächster Gelegenheit Andronaut mitteilen und dann sicherlich auch die maps von PP erfahren.

Coke
13.06.07, 14:38:38
juhu die Mapauswahl gefällt mir schonmal =)

Lucas
13.06.07, 14:43:37
Jo, ich werd mich heut ma hinsetzen und die ma so richtig üben.. wir wollen ja schließlich net verlieren!

sk1ll3R
18.06.07, 16:26:20
Hab andronaut jetzt unsere maps gesagt. Die sind sich noch net ganz einig, aber auf alle Fälle wollen sie "Night Hawk" (Stadium fahren).
Wenn ich alle maps weiß, editier ich nochma und lad sie als Paket hoch.

007-Problembaer
18.06.07, 16:49:06
Alles Klar schon mal jetzt riesen Dank für die Organisation :that:

sk1ll3R
18.06.07, 20:10:53
Sooo, hier also die maps:

SP:
Equinox (Stadium)
Alpine Unplugged (Snow)
Centaurus (Desert)


PP:
GR Night Hawk (Stadium)
F!re&Ice (Snow)
Urban Jungle (Bay)


Stadium und Snow somit jeweils doppelt, aber macht ja nix. Viel Spaß beim Üben!

007-Problembaer
18.06.07, 20:12:09
Na wunderbar...hält luc nich auf fire&ice rec??? aba die kann ich auch ganz gut ;)

Lolo
18.06.07, 20:32:53
Also ich find die Snow und die Bay map von denen ja mal richtig nice ;)

007-Problembaer
24.06.07, 13:55:29
Aaaaaah DER WAR IS HEUTE?????????

sk1ll3R
24.06.07, 16:05:01
Aaaaaah DER WAR IS HEUTE?????????

Wann denn sonst? Haste geübt? :p


btw: Ich muss nachher mit den PP'lern mal noch über Server reden. Da Janu voraussichtlich nicht da ist, wollt ich schonmal fragen, wer seinem i-net evtl. zutraut, einen Home-Server zu hosten?

007-Problembaer
24.06.07, 16:19:03
Ich kann keinen hosten! ICh bin jetzt mal offline üben! Kann lolo nich einen hosten?

Lolo
24.06.07, 16:25:39
Theoretisch ja, aber ich hab auch nicht sooo das Inet ;)

Außerdem laggts dann immer, wenn ich aufn desktop geh und so :P

Chief
24.06.07, 16:35:01
Hab DSL 10.000 würde auch gern einen Stellen, geht aber net da uns die Nasen nur ein Modem geschickt haben. Und das hängt am PC wo kein TM:U läuft :mad2:

Leider hab ich auch grad kein 30m langes Netzwerkkabel :-D.

sk1ll3R
24.06.07, 19:53:26
Sooo, der war ist vorbei, Endstand 4:2. Die fahrerischen Leistungen waren auf beiden Seiten durchwachsen, alles weitere im TM:U-warstatistik-fred!

Coke
25.06.07, 04:20:06
*hust*
Durch das Punktemissverständnis ging der war sehr schnell und ein wenig durcheinander. Möglicherweise hätten wir durch das andere System sogar alle Maps gewinnen können. Aber es ist ja völlig egal wie hoch man gewinnt oder verliert, hauptsache es hat Spaß gemacht ;)

Lolo
25.06.07, 07:52:18
Den schuh mit den falschen Regeln zieh ich mir an ;)
Naja, das nächste Mal weiß ichs :that:

Lucas
25.06.07, 14:13:04
Jaaaa.. sehr geiler war :) nur ein bisschen kurz *hüstel*
Und zu den fahrerischen leistungen :D ich hab erst soo 3-4 std. davor bescheid bekommen das War gegen PP iss.. :D trotzdem schöner war und ein verdienter sieg^^
Wäre für ein Re-Match.. aber diesmal mit mehreren maps und Punkten

LG. Lucas

007-Problembaer
25.06.07, 15:07:54
Bruno bei dem War:

Fahrerisch...........................mies
Mundwerkzeug im TS.............riesengroß
Hass auf sich selbst..............riesengroß
Hass auf das Punktesystem....riesengroß
Freude über den Sieg............gigantisch
Spaß am War.......................noch größer
Lust auf ein Re-Match...........nochgigantischer

So Long. :fin:.

M4tt
26.11.07, 23:59:15
wie wärs nun mit nem re-match?!?
bei interesse würd ich den war mit organisieren (helfen ;) ) ...

M4tt
28.11.07, 21:18:41
das bisherige interesse war zwar mau, ich hab mich trotzdem mit andro kurzgeschlossen und nun steht es fest: DAS RE-MATCH

DATUM: 16.12.2007

UHRZEIT: voraussichtlich: 19.00 Uhr

FAHRER: 3on3

so, also ich brauch 3 fahrer (am besten nicht die pros ;) , damit der war ein wenig ausgeglichen ist!
maps und envis werden erst in den nächsten tage ausgemacht...
achja: könnte jemand von euch dann am 16. nen war-server aufmachen??? ich kenn mich mit dem zeugs net aus


also, wer interesse und lust hat, bitte posten oder ne pm schicken

Lucas
28.11.07, 21:28:07
*Hust*
Wenn ich bis dahin ein Pad hab bin ich natürlich dabei ;) wenn nich mit tasta gehts dann auch wenn ich genugn übe :D

Lolo
28.11.07, 21:32:37
aber nicht wieder verpennen :-D

@matt: wir haben doch nen warserver, da könnt ihr natürlich fahren und auch üben

007-Problembaer
28.11.07, 21:33:12
hmm vorläufig ja trag mich mal bitte ein! ich werde in den nächsten 2 tagen klären ob ich kann. danke auf jeden fall fürs organisieren!!!

Chief
28.11.07, 21:50:12
Melde mich direkt, kann auch sicher teilnehmen weil ich zu der Zeit keine Arbeit mehr schreiben muss :banana:.

Bin zwar etwas besser, aber auch nur in Stadium und Coast, der Rest ist Mittelmaß bis grottenschlecht (Bay) ;).

M4tt
28.11.07, 22:56:09
so, die vorläufigen fahrer sind:

Lucas
Bruno
Chief

Ersatz:
Matt
Jah

ein ersatzfahrer müsste genügen; es wär aber bestimmt gut, wenn sich noch einer finden würde

EDIT: ich mag zwar niemanden rumkommandieren, es wär aber super wenn jemand den war noch auf der stats-seite eintragen würde

Jahracer
28.11.07, 23:16:41
dann mach ich noch nen ersatz.

Janu
29.11.07, 09:25:01
EDIT: ich mag zwar niemanden rumkommandieren, es wär aber super wenn jemand den war noch auf der stats-seite eintragen würde

Habs mal eingetragen.

MFG JaNu

M4tt
29.11.07, 22:57:31
zu den maps: jeder clan wählt 3 maps aus! envis sind egal, jedoch dürfen die envis eines teams sich nicht wiederholen!!

-> ich bitte um mapvorschläge!!! (v.a. von den fahrern)

007-Problembaer
30.11.07, 08:56:53
Also ich kann wohl fahren zu 95%, aber ich denke die 5% Unsicherheit gibts bei allen Fahrern.

Zu den Maps:

Lucas, du hattest doch immer so eine Stadium Map auf der dich keiner schlägt, wie hieß die? Die würde ich auf jeden Fall mit rein nehmen!

Für Jah, weiß ich nicht was wir fahren könnten. Welches Envi fährst du denn gerne?

Da ich mitfahre würde ich mich stark dafür einsetzen, dass eine Snow Map dabei ist. Vielleicht Zul'Drak oder (damit ich eine bestimmte Sache wiedergutmachen kann) The Twins. Alternativen wären Picknicker oder highscore.

LG

ultimo
30.11.07, 11:43:18
Auch wenn ich nicht mitfahre...

Ich würde keine Maps auswählen, wo nur einer gut ist. Ihr müsst im Team stark sein, da es nichts bringt, wenn einer immer gewinnt und die anderen ganz hinten stehen.

007-Problembaer
30.11.07, 12:15:21
Die, die Lucas gerne fährt kann ich auch ganz gut und die ist auch nicht sonderlich schwer. Zul'Drak ist ne relativ bekannte Map die auch nicht so schwer ist ebenso wie The Twins.

Meine Rechnung ist bloß so:

1.[SP]
2. PP
3.[SP]
4.[SP]
5. PP
6. PP

;)

Lolo
30.11.07, 14:10:59
Die, die Lucas gerne fährt kann ich auch ganz gut und die ist auch nicht sonderlich schwer. Zul'Drak ist ne relativ bekannte Map die auch nicht so schwer ist ebenso wie The Twins.


Endlich schlägste mal Tech-Maps vor, bist ja doch gut erzogen worden :-D

Gute Vorschläge also, Stadium solltet ihr auf jeden Fall für Lucas und Jah mit reinnehmen.

007-Problembaer
30.11.07, 14:12:06
Ja Lolo deine Erziehung bringt was :D

Lucas
30.11.07, 14:32:54
Equinox ;-)
btw ich schau mal das ich am we mir mal ein pad besorge :D will endlich mal wieder TM:U zogge ^^

M4tt
30.11.07, 14:54:43
also snow und stadium stehn scho ma als envis fest! (is der chief auch damit einverstanden??)

zu snow:
the twins:fänd ich eigentlich gut als warmap, net zu schwer, net zu leicht, aber bruno, falls wir die nehmen, bitte fahr net so wie gegen {BT}, k? :fin:
Zul'Drak: mein erster eindruck: WTF??? aber nach mehrmaligem fahren muss ich zugeben dass die auch in ordnung is

zu stadium:
Equinox: ich müsst lügen wenn ich sag dass ich die map gut find! wenn man mal nen kleinen fehler macht dann kann man eigentlich wieder uaf 'entf' klicken
dann doch lieber: ALKON 03 (die würd ich gern fahrn) :fin:
oder evtl. burning starfire?? zwar etwas anspruchsvoller, aber doch machbar

jetzt brauchen wir noch ein envi...

ich würd ma sagen wir sollten chief au mal zu wort kommen lassen und net schon alles klar machen ;)

007-Problembaer
30.11.07, 14:57:10
Equinox wär aber von Vorteil, da Lucas und ich sie recht gut können ;)

The Twins würd ich auch bis zum Umfallen trainieren!!!

Lolo
30.11.07, 15:00:25
wenn ihr chief berücksichtigen wollt, nehmt noch coast ;)

da iss bruno gegen BT ja auch bockstark gefahren...

007-Problembaer
30.11.07, 15:03:07
Warrior's Cave!!!!!!!!

Chief
30.11.07, 16:45:29
Also ich würde fürs 3. Envi stark für Coast plädieren.

Mapvorschläge: Holy Tek und Ul1 Coast in Water (oder sowas in der Art).

Bei Stadium bin ich für Burning Starfire, weil Alkon ne doofe PF Map is und ich die andre net kenn ;).

@Matt: Wenn du magst, kannst du für mich die Snow Strecke fahren, nich dass du alles organisierst und dann nur zugucken musst :).

007-Problembaer
30.11.07, 16:55:05
Warriors Cave ist auch eine sehr gute Coast Map. Schause dir mal an Chief!

Jahracer
30.11.07, 17:12:57
als ersatz hab ich mich mal zurückgehalten.
die envis (Stadium, Snow und Coast) find ich gut.
zu Stadium: "eqinox" is bisschen alt, "alcon3" langweilig und "burning starfire" sind wir gegen SD gefahren (d.h. die kann ich schon ziemlich gut).
zu Coast: da bin ich Fan von "Unreal Velocity" (geile techmap).
bei Snow rate ich dringendst zu der neuen Map von Dartz: "Comatose"! die is verdammt geil. wer sie noch nicht kennt -> unbedingt anzocken!

007-Problembaer
30.11.07, 17:20:02
Meine Vorschläge stehen bereits da ;)

M4tt
30.11.07, 17:28:09
also coast maps haben wir ja einige zur auswahl: warrior's cave, Holy Tek, Ul1 coast in water, unreal velocity! die beiden letzten gefallen mir nicht so gut! Holy Tek wär auch ne gute alternative! um die auswahl noch etwas zu erschweren: wie wärs mit compact coast I oder Golden Wave?? beides etwas kürzere maps...

bei comatose bin ich etwas skeptisch: die map ist sehr anspruchsvoll und ma macht sehr leicht fehler, die man nicht wieder ausbügeln kann!!

achja: des mit ALKON 03 war eh net wirklich ernst gmeint ;)

noch kurz zu stadium: eine möglichkeit wär auch circuit de la coruna oder ne dartz-map


@chief: nene, lass ma stecken^^ wenn ich unbedingt mitfahren wollte, dann hätt ich schon gesagt, dass ich nur zwei fahrer such. aber trotzdem danke ;)

M4tt
01.12.07, 14:08:32
entscheidet euch bitte!!

007-Problembaer
01.12.07, 14:15:17
Ich bin für:

Equinox
The Twins
Warrior's Cave

Edit:

+++ACHTUNG!+++ACHTUNG!+++

Falls wir Comatose von Dartz fahren sollten werde ich sie (die Map)NICHT mitfahren. Es tut mir Leid falls du das liest Dartz4, aber ich finde dass ist deine schlechteste Map. Ich finde sie widerspricht allen Systemen nach denen eine Snowmap aufgebaut sein sollte und außerdem hab ich bei jeder fahrt mindestens 2 Landebugs. Wir können sie von mir aus nehmen aber dann würde ich M4tt oder Jah bitten sie für mich zu fahren!

LG

Dartz4
01.12.07, 22:18:37
Ich kann euch auch nur raten, nicht Comatose zu fahren. Das is ne schöne, runde Map, aber überhaupt nicht warfähig.

Chief
02.12.07, 12:00:24
So dann mal meine Pro Maps:

Burnig Starfire
The Twins
Holy Tek!


Equinox bin ich zu epsch für, und Warriors Cave mag ich net :p.

Wenn alle Strickereien sind und wir uns bei Stadium nicht entscheiden können kann Jah für mich dann fahren wenn er mag ;).

M4tt
02.12.07, 19:49:29
wenn lucas noch seine favorisierten maps posten würde, dann könnten wir uns endlich entscheiden!

Jahracer
04.12.07, 17:34:28
ich muss mich leider abmelden! hab gerad einen termin für ne ausserordentliche GV reinbekommen, wo ich hin muss...
hoffentlich fallen nicht noch mehr fahrer aus.
mfg Jah

M4tt
04.12.07, 17:57:20
schade, aber naja

mich würd nur mal interessieren: kann lucas jetzt sicher??
wenn nicht bräuchten wir noch einen der fahren würde

ultimo
04.12.07, 20:23:24
Kann leider nicht aushelfen, da ich am nächsten Tag Mathe LK schreibe. Tut mir leid.

DareDevil
04.12.07, 20:54:52
Also wenn gar keiner von euch kann,dann würde ich einspringen ;) hätte zeit und lust dazu ;)

M4tt
04.12.07, 21:37:36
also freezer, du bist mal 1.ersatzfahrer. wenn lucas nicht kann, dann fährst du!! ;)

DareDevil
04.12.07, 21:45:06
okay dann brauchn wa nur noch die mapvorschläge von lucas ;)

Lucas
04.12.07, 22:09:47
Ja sry ich kann immoment keine maps testen usw. pc chrash blabla.. siehe mein geburtstagsthread ;) hoffe mal das ich einsatzbereit bin..
und bin auf jeden fall für Equinox ;)

M4tt
08.12.07, 20:22:48
also ich leg jetzt einfach mal die ersten beiden maps fest:

Snow - The Twins
Stadium - Equinox (obwohl: wenn lucas nicht mitfährt könnten wird dann doch eine andere nehmen, ich weiß ja nicht ob freezer die mag ...)

Coast: entweder holy tek oder warrior's cave. bruno ist für warrior's cave, chief für holy tek!! als 1.ersatzfahrer soll ma freezer entscheiden.. ;)

M4tt
09.12.07, 14:53:16
heute abend geb ich die maps weiter! wenn sich lucas nicht entschieden hat, oder für ihn momentan einspringend freezer, werd ich das, obwohl ich es nicht gut finde, selbst entscheiden!!

007-Problembaer
09.12.07, 15:04:21
Jo muss wohl wohl oder übel so sein -.-
Meine Vorschläge haste ja ;)
Danke nommal für die Organisation!

Lucas
09.12.07, 15:27:55
Soso ich fahre mit!

Und ich bin für Warrior's Cave und ganz klar für equiniox :fin:

Lg. Luc

M4tt
09.12.07, 16:21:09
ok, dann stehen unsere maps fest:

Snow - The Twins
Coast - Warrior's Cave
Stadium - Equinox

M4tt
11.12.07, 18:38:30
so, nun die warmaps

sry für die verspätung

bitte trainiert die maps gut, wir sollten PP auf keinen fall unterschätzen!!


EDIT: die coast map von PP is ja der größte müll :mad:

Coke
14.12.07, 20:41:22
Trainserver ist umgestellt, viel Spaß beim trainieren!

007-Problembaer
14.12.07, 22:33:24
So, weiß nicht ob es alle wissen, aber Urban Jungle hat einen kleinen Trick am Start. PP wird ihn fahren und wir sollten ihn kennen sonst ham wir wohl keine Chance. Hab mal nen kleinen Screen vorbereitet.
http://s1.directupload.net/images/071214/temp/alrut292.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1276/alrut292_jpg.htm)

Jahracer
15.12.07, 01:23:53
hehee.. dort bin ich schon immer unten durch gefahren!
bei TA kein problem. für round muss man schon gut üben, dass man das loch jedesmal trifft. lohnt sich aber sicher!
viel spass und train, train, train!

007-Problembaer
16.12.07, 13:19:45
War ist heute! Nicht vergessen!

Bleibts bei 19.00 Uhr??

Lolo
16.12.07, 13:25:24
Ich komm kurz vor 19Uhr auch zum Zuschauen, Server verwalten und Bericht schreiben ;)

Übt nochmal fleißig!

Coke
16.12.07, 13:27:56
Ich komm kurz vor 19Uhr auch zum Zuschauen, Server verwalten und Bericht schreiben ;)

Übt nochmal fleißig!

Jaaaa endlich darf ich auch mal nur zuschauen :-D

Freu mich schon, haut rein!

Edith: ja ist doch so, immer wenn ich mal nicht eingetragen war, dann bin ich eingesprungen, weil jemand gefehlt hat. Ich wollt doch nicht angeben damit :(

M4tt
16.12.07, 14:13:54
@Bruno: es bleibt bei 19 uhr

wollt mal fragen, ob ihr ein pw auf den server macht! wenn ja postets bitte gleich, dass ichs an andro weiterleiten kann!

Coke
16.12.07, 18:54:01
Servername: [SP] vs PP
Passwort:PPVSSP
Specpw: speck

Lolo
16.12.07, 21:37:57
Lala noch keine Kommentare hier??

Bericht ist schon fertig (ist weniger lang, als er aussieht):
LINK (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=19)

007-Problembaer
16.12.07, 22:02:54
Kritik ist gerechtfertigt! Naja mich kotzt das Remis tierischst an! :(
Danke für die 1,8 auf The Twins :)

maphios
16.12.07, 22:43:49
Schöner Bericht mit vielen Stats von Lolo, sehr gut gemacht :that:!
Ich war ja auch kurz dabei als Spec, mich hats dann aber bei Equinox, beim Stande von 3 - 1 vom Server gehauen. Ich hätte eig. nicht mehr gedacht, dass die PP- Jungs nochmal zurück kommen :rolleyes:.

M4tt
16.12.07, 23:15:07
sehr schöner bericht lolo!!
ich muss dir absolut recht geben mit dem mangelnden training! dies war v.a. bei den coast maps zu bemerken: bei warrior's cave kam in der letzten kurve keiner ohne crash durch, bei make my day waren fast keine zieleinläufe von chief und/oder lukas zu sehen! lediglich bruno zeigte eine gute leistung! doch die allein reichte nicht!
deswegen das selbe fazit wie das von lolo: auch wenn das 'nur' ein fun-war ist, sollte man ihn ernst nehmen!
mag jetzt aber keinen persönlich angreifen, sondern nur mal ein allgemeines statement abgeben!

eigentlich hätten wir den war gewinnen müssen, schon allein durch unsere führung bei equinox! leider hat es der server nicht so gut mit mir gemeint und mich hats permanent rausgehaun! deswegen gabs auch das prob bei equinox! schade, aber wies der zufall so will! :(

@Bruno: seeeeehhhhr gute leistung auf The Twins :fin: