PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spielereien


Siddi
03.06.07, 20:38:18
Es gibt neues!


GenderhackDas Geschlecht des Users wird wieder angezeigt!

Zitate in ZitatenWenn ihr jemanden zitiert der vorher schon jemanden zitiert hat werden beide Zitate übernommen

MoodhackIhr könnt oben eure Stimmung angeben... diese wird in euerm Profil und neben den Posts angezeigt.

Viel Spaß und noch einen schönen Abend!

ze
03.06.07, 22:25:51
Sehr gut :)
Wir sollten zu den Stimmungshacks noch was SP-mässiges machen (zB triz0rmässig, oder "in grätschlaune") :) Mit entsprechend gemalten smileys dazu :)

gruss, ze :raucher:

Siddi
03.06.07, 23:02:06
Können wir gerne machen :)

ich nehme Bilder an... müssen nur 72x15 groß sein und dann gehts ab... :that:

skinner13
03.06.07, 23:11:38
Sehr schöne Spielerei :D Hab aber noch einen kleinen fehler gefunden, man kann auf der startseite seine stimmung nicht ändern sondern nur in den threads drinne.

mfg skinner13

blue
03.06.07, 23:32:43
Sehr schöne Spielerei :D Hab aber noch einen kleinen fehler gefunden, man kann auf der startseite seine stimmung nicht ändern sondern nur in den threads drinne.

mfg skinner13

Richtig. Irgendwas stinkt noch an diesem Hack. Es betrifft zwar nur das Portal, aber ist trotzdem nervig.

Ist natürlich in Arbeit :)

Ripchip
03.06.07, 23:33:47
Sprich zur Hand :fin: :D

Flex
04.06.07, 22:16:49
Also ich blick das nicht. Wo kann ich denn meine Stimmung eintragen?

TrEkSt0rE
04.06.07, 22:21:55
oben rechts wo steht :
"willkommen flex"
x ungelesene Beiträge

da steht dann auch meine Stimmung

blue
04.06.07, 22:22:19
Oben in der NavBar.
Willkommen, Blue.
4 ungelesene(n) Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Dein letzter Besuch war: Heute um 22:05 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 361.
Meine Stimmung: <Klick Mich>

Flex
04.06.07, 22:27:09
Dankeschöön