PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Mehr Leute brauchen Kick-/Bannrechte !


aWu
05.06.07, 17:14:04
Hallo

Ich denke, dass mehr Leute von uns Kick- und Bannrechte brauchen.
Es habe schon ein paar welche, aber wie sich herausstellt, sind es einfach zu wenig.Denn oft wenn man jemand braucht ist keiner da.
Das war heute auch wieder der Fall.

Da ist so ein Gammler aufm Geek gewesen und hat folgendes geschreiben:

[16:57] [hurensohn]: dei mudda fi**t deinen opa in arsch

[17:00] [hurensohn]: mutter ist einen spaßbremse ich krieg nen steifen nur wenn ich an ihren arch denke

[17:03] [hurensohn]: mann ihr dummen gefi**te kinder

Und ich hab gar nicht alles mitbekommen, weil ich net aufm server war.

Wäre also nicht schlecht, wenn noch 3 oder 4 Leute oder so noch die Rechte bekommen würden.

Mfg

aWu

Illuminatus
05.06.07, 17:18:39
war auch eben da und habe verzweifelt nach jemandem gesucht der Kick/ban rechte hat. leider ohne erfolg. Daher mal wieder das Alte Problem: mehr leute ausstatten?

hab mal nen scrteen angehängt

Dartz4
05.06.07, 17:19:08
Das finde ich auch. Solche Sachen kommen relativ häufig vor und oft ist keiner
mit Ban-oder Kickrechten da. Ich wäre also dafür.

Ich denke auch, wenn man klar vorgibt, wenn einer gekickt oder gebannt werden
darf, dann wird es keine Zwischenfälle geben. Natürlich halte ich es dann auch
für sinnvoll, einen kleinen Bericht über das Vorgefallene zu erstellen um somit den
Kick/Ban zu rechtfertigen.

DaMobby
05.06.07, 17:21:33
bin ich auch für!
war ja auch gerade da

007-Problembaer
05.06.07, 17:22:54
Ich wäre auch dafür dass mehr leute welche bekommen! Beispiele wären Licht, Muh oder Alobar. "Ich" wäre vllt auch ne alternative

Illuminatus
05.06.07, 17:24:12
Natürlich halte ich es dann auch
für sinnvoll, einen kleinen Bericht über das Vorgefallene zu erstellen um somit den
Kick/Ban zu rechtfertigen.

wenn ich mich recht erinnere bestand sowas mal für TM:N. kann ja durchaus auf TM:U übertragen werden

007-Problembaer
05.06.07, 17:26:42
Ja so seh ich das auch!

Xela
05.06.07, 17:29:34
Du meintest wohl auf TM:U ;)
Naja, ich bin auch dafür
Aber dann sollten es Leute sein die oft ON sind und die funktion nicht nutzen wenn sie einen nur nicht mögen.
Es sollten Leute sein den man vertrauen kann ;)

Chief
05.06.07, 17:42:38
MMmhhh.... vielleichtt ist es auch eine Überlegeung wert, dass man es so macht wie zum Schluß beim TM:N-Geek, dass einfach alle SPler die Kickrechte kriegen.

Aber da sollen sich die Admins ma zu allem äußern, ansonsten labern wir hier nur dumm rum und nix passiert ;).

007-Problembaer
05.06.07, 17:57:05
Richtig Mischa!

Xela
05.06.07, 18:07:12
Aber dann würde es bestimmt so gehen..: "Ban", "Ban, "Ban ohne wirklichen Grund. Ich wäre da nich für. Aber die Admins solls richten *g*

DaMobby
05.06.07, 18:08:46
Aber dann würde es bestimmt so gehen..: "Ban", "Ban, "Ban ohne wirklichen Grund. Ich wäre da nich für. Aber die Admins solls richten *g*

es sind ja nur kick rechte und keine ban rechte...

Xela
05.06.07, 18:11:51
Aber dann würde es bestimmt so gehen..: "kick", "kick, "kick" ohne wirklichen Grund. Ich wäre da nich für. Aber die Admins solls richten *g*
So besser?
Aber mal Spaß beiseite. Wenn jemand gekickt wird, kann er dann nicht sofort wieder auf den Server gehen? Das wäre ja Sinnlos :think:

sk1ll3R
05.06.07, 18:25:22
Soo, da habt ihr euch ja schon viele Gedanken gemacht. :that:
Ich wäre nicht dafür, JEDEM SP-ler Kick- oder Banrechte zu geben, weil ich befürchte, dass das irgendwie aus dem Ruder läuft. (Was wäre dann z.B. mit den ganz neuen Membern?)
Aber ich denke, dass man bei der nächsten Adminsitzung sich noch Gedanken machen könnte, welcher Member noch solche Rechte bekommen soll. Auf alle Fälle habt ihr recht, dass wenn der Server jetzt wieder durchgehend voller ist, man das Kontingent an "Aufräumern" aufstocken sollte!

007-Problembaer
05.06.07, 18:29:50
Ja dann kann man nur danke sagen das unsere Bitten erhört werden.

Anon01
05.06.07, 19:47:09
Irgedwie hab ich das Gefühl, der heutige ist n alter bekannter mit neuem Namen. Gleiche Sprachfloskeln.
Mehr Leute mit kick/bann rechten tut not. Willkür sollte dan aber nicht walten!
Hoffentlich gibts ne Lösung.

cu on Map
U.R.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Nachtrag
kann man nicht n script auf die Worte einbauen? dann wärs auch gerecht. jeder fliegt der se benutzt.

Orcus
05.06.07, 20:08:32
Wie Skiller schon geschrieben hat, werden wir Admins uns eine Lösung einfallen lassen. Bis dahin kann ich Euch nur bitten, einfach auf solche Kommentare nicht zu reagieren und die Login-Namen derjenigen zu notieren, die sich so daneben benehmen, denn wir können auch im Nachherein Leute vom Geek bannen ;)

Das mit dem Bad-Word-Skript = Ban ist zwar möglich, da aber viel mit * als Platzhalter gearbeitet wird, ist es halt auch ein wenig schwierig umzusetzen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Jan
06.06.07, 01:53:16
Hmmm, mich betrifft es zwar nicht wirklich, aber in Tmn warne doch auf vielen Servern solche Badword Scripts anzufinden, wo man, wenn man zB 3x shit gesagt hatte, vom Server gekickt wurde und dann wieder neu joinen musste.

Orcus
06.06.07, 14:17:08
Nur zur Info,

Das Admintreffen, auf dem wir das besprechen werden, findet am Donnerstag Abend statt. Ergo Freitag mal die Adminmitteilungen anschauen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
06.06.07, 17:14:37
Ich bin ja jetzt auch wieder da und bin ja auch mal nachmittags da ;)

007-Problembaer
06.06.07, 20:06:03
LOOOOOLOOOOO is wieda da^^! Naja ich sag mal so du bist auch viel auf dem Missi anzutreffen und das kann man dir nicht verübeln...

Jahracer
12.06.07, 12:26:11
ich bin dafür, dass jeder seniormember aus dem clan diese rechte erhält.
ich denke, wir sollten uns vertrauen, dass jeder verantwortungsvoll damit umgeht. falls jemand mutwillig scheisse damit baut, hat er bei [SP] sowieso nichts verloren.

007-Problembaer
12.06.07, 13:58:13
Sollten die Admins da nich eigentlich was entscheiden?

Janu
12.06.07, 14:16:14
Ähm ja haben wir auch schon,
ich hab nur grad das Ergebnis vergessen *schäm

Werde heute abend das Ergebnis posten.

MFG JaNu

wasnlos
12.06.07, 15:23:49
hallo jungs,
ich habe jetzt keinen screenshot oder ähnliches aber ich kenne das!!!!
ich meine man ist in tmu um spaß zu haben und net sich mit irgendjemand der gerade nix zu tun hat auseinander zu setzen und vorallem wenns dann losgeht dein mudde.... oder dein vadda.....
ich finde man sollte entweder allen leutz kick/banrechte geben und wenn es bei einem net geht weil er zb jemand kickt weil er ihn net mag dann sollten ihm die rechte wieder entzogen werden
so seh ich das
Mfg wasnlos


ps bruno echt nice banner "Bruno.Warum?Darum!. oder noch sowas "Rofl du hast lol gesagt"grins*


update.Sorry janu wir ham zur gleichen zeit geschrieben du warst aber früher fertig

Janu
12.06.07, 22:32:58
So ich hab grad nochmal nachgehackt, hier das Ergebnis.

Also Alobar, maphios und Kamikazemodder aka. Morph bekommen zusätzlich Kick- und Banrechte.

Bitte schickt eure Loginnamen an Zahl.

MFG JaNu

Jahracer
13.06.07, 00:59:34
gibt es vielleicht eine begründung oder stellungsnahme zu dem entscheid?
wieso nicht alle und wieso alobar, maphios und morph?

kamikazemodder
13.06.07, 11:02:57
Erstmal danke für euer Vertrauen! ;)

Und dann habe ich zwei Fragen:
- Gibt es auch in TM:U einen Thread, wo Berichte über Kicks und Bans geschrieben werden müssen (habe bisher von derartigem nichts mitbekommen)?
- Die Befehle sind doch:
/kick Loginname bzw.
/ban Loginname, oder?

Soweit von meiner Seite. :-D

Orcus
13.06.07, 11:42:09
@Jahracer,
da das Konzept "Alle" auf dem Geek in TMN bereits ausprobiert wurde und fehlgeschlagen ist, behält sich das Admin-Team vor einzelne Personen gemäß Ihres Verhaltens, Ihrer Aktivität, Ihrer Anwesenheit zu bestimmten Zeiten und Ihrer Objektivität in heiklen Situationen auszuwählen. Wobei dies ausdrücklich nicht gleichsam damit heißt, dass wir dem Rest des Teams dies nicht zutrauen!

@Morpheus:
die Befehle sind:

/kicklogin [Loginname]
/kickbanlogin [Loginname]
/kick [name]
/ban [name]

wobei die letzte Variante schlecht ist, da man sich nach Umbenennung sofort wieder einloggen könnte.

Ciao

`O´rcus :k99:

Anon01
18.06.07, 18:32:34
Auch von mir Danke für euer Vertrauen!

in der Hoffnung es nicht Anwenden zu müssen

- mißbrauch is unfair -