PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] Ligenauflösung


adLeR
07.06.07, 00:21:04
Hoi, wie wäre es das wir mal bissel Ordnung machen und die 4. Liga weggmachen und die restlichen in de 3. hauen?

Sind nur noch Computerteams fast, find ich Sinnlos.


Und vielleicht endlich mal ne Liste wer alles noch Spielt.
So viele Teams. KJenne vielleicht 6-7 die aktiv Spielen und im Forum sind.



Mfg adler

adLeR
07.06.07, 22:04:44
Vielleicht noch vor Liga Neustart wäre es am besten.

Aber müssen haölt erstmal wissen wer alles noch Zockt.

kamikazemodder
08.06.07, 09:29:37
Fuggi hatte doch schonmal bezüglich eines internen Pokals eine Umfrage gestartet wer noch spielt. Link (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4837)

Ich hatte das ja auch schon mal gesagt, dass die Ligen zusammengeführt werden könnten, nur da waren es noch nicht genug Computerteams. (der letzte Post im oben genannten Fred ist es :D)