PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Webspace


007-Problembaer
08.06.07, 16:11:23
Hallo Leute,

so ich hab jetzt ne Internetseite gebastelt und weiß jetzt aber nicht wo ich den Webspace nehmen soll. Es gibt da ja tausende von Anbietern und ich find aba nichts ordentlich weil überall Werbung inklusive is (oder is das überall so). Vielleicht haben ja einige von euch auch ne eigene Seite und können mir sagen wo sie den webspace her haben.

Danke schonmal...

SilberEisen
08.06.07, 16:29:12
auf www.arcor.de (http://www.arcor.de) gibts ftp-server; 50mb, 1gig traffic im monat und ohne Werbung - natürlich kostenlos.

007-Problembaer
08.06.07, 16:43:30
Ähm bin ich zu blöd dazu? Wo kann man sich da bitte registrieren? oder muss man dazu bei arcor sein?

SilberEisen
08.06.07, 16:57:02
da hats links oben so nen schönen grossen blauen Knopf, dadrunter heiß´t der erste butten "über den PIA" und der zweite "registrieren". Alternativ gehts auch über diesen Link (http://www.arcor.de/register/reg_01a.jsp) ;)

007-Problembaer
08.06.07, 16:58:40
AAAAAAH danke!!!!