PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Connection-problem


Illuminatus
11.06.07, 13:13:20
Tja, da hat man mal eher schluss, will daddeln weils noch net so warm ist im zimemr und dann folgendes.

Ich starte TM:U wie üblich, klicke in der Dialogbox auf 'spielen' und er startet wie immer. als er jedoch anfangen will alles zu laden kommt eine riesen meldung, das ich nicht online wäre und aufgrundessen(logischerweise) kein Internetgame joinen könne.

meine Frage an euch: woran liegt das und wie bekomm ich es weg?:(

Ich hab schon einige reboots hinter mir und keine verändernungen. Ich hab einfach keine idee mehr. an der performance vom pc kanns ja net liegen, lief ja vorher auch...

besten dank schonmal im vorraus...

kamikazemodder
11.06.07, 13:23:35
Ich würde es an deiner Stelle neuinstallieren, das hilft bei TM:U wahre Wunder (weiß ich aus eigener Erfahrung ;)). Denk aber daran deine Daten zu sichern!

P.S.: Ich weiß, ist jetzt kein besonders schöner Tipp, aber ich hatte mit TM.U auch Probleme und nach einer Neuinstallation waren die behoben. ;)

Jahracer
11.06.07, 13:24:09
habe gerade das selbe problem!

kamikazemodder
11.06.07, 13:26:42
Dann liegt es wohl eher an TM:U bzw. Nadeo! :(

Foultier
11.06.07, 13:32:30
Ich denke zwar, dass ihr das schon versucht habt, aber bei mir kommt die Meldung auch ab und zu, wenn ich aber dann auf Multiplayer klicke, connectet er ganz normal, auch wenn er vorher meinte, dass er nicht connecten könne.

Xela
11.06.07, 13:33:03
Joa.. Liegt an Nadeo ;)

Illuminatus
11.06.07, 14:54:47
na bombig, die haben wohl öfters probleme in letzter zeit...:(

007-Problembaer
11.06.07, 15:41:17
Jap! Franzosen, sag ich da bloß!

Illuminatus
11.06.07, 17:02:34
Jap! Franzosen, sag ich da bloß!

ROFL! :rotfl::rotfl: cooler einwand. das sie net auto fahren können weiß ja jeder aber das sie sowas auc net geschsisen bekommen ^^

Lolo
11.06.07, 17:04:46
Jo, dass passiert immer, wenn der Nadeo Server offline ist.

Alle die in dem Moment schon online sind, können weiterzocken, aber man kommt nicht mehr rein

bibor
12.06.07, 16:18:53
die sollten sich mal nen zuverlässigeren server anschaffen wenn dem so ist