PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Zeit wenig Zeit ^^


Octantis
11.06.07, 18:03:23
Wie man an meinen Geekzock Stats sehen kann hab ich atm etwas wenig Zeit für TMU (genaugenommen hab ich in den letzten 10 Tagen nur 3 Stunden gespielt).

Grund ist wieder mal (zum Glück das letztemal) die letzten Wochem im Uni Semester und da ist immer recht viel zu tun.
In 2 Wochen wirds wieder besser.
Kurz gesagt, ab und zu fahr ich schon in den nächsten 2 Wochen aber richtig regelmäßig erst wieder Ende Juni

Dartz4
11.06.07, 18:12:37
Wie schon im TMX-thread angekündigt, werde ich auch die nächsten 3 Wochen
weniger Zeit auf dem Server oder beim Testen von Maps verbringen. Wenn dann
die Arbeiten wieder rum sind und wir uns mit Schritten auf die Sommerferien zube-
wegen, könnt ihr wieder 100% auf mich zählen.

MfG Dartz4 ;)

dgp
11.06.07, 21:28:29
jo, der dgp hat auch erstmal noch die nächsten 4 wochen eher nur am WE zzz(zeit zum zocken ;)) aber danach wird man mich wieder häufiger am server antreffen können, wenn ich den BLern, die da dauernd abgammeln, die show stehle :D

aWu
12.06.07, 17:17:11
Ich habe auch weing Zeit zum Zogge in der nächsten Zeit ;)
Ich saff jetzt meist bis 16.30 - 17.00 Uhr. Dann mach ich auch noch Führerschein => 2 mal die Woche Unterricht, Fahrstunden, ...
Dann auch noch für Berufschule lernen!
Wenn ich mal zock, dann wohl ehr so gegen 20 Uhr.
Könnte so 3 Moanate gehn. Dann bin ich wieder ausm T-Punkt raus und muss net so viel schaffe :-D

007-Problembaer
12.06.07, 19:39:19
Jo bei mir ähnlich. Hab sehr viele HAs zur Zeit auf und auch sonst ausgeplante Wochen bzw. WEs. Ich werde aber natürlich versuchen so viel Zeit wie möglich mit TMU zu verbringen!

Lolo
12.06.07, 19:42:00
Man versucht doch nicht, Zeit mit TMU zu verbringen ;)

Man spielt es eher, wenn man Zeit übrig hat :p