PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] 56. Saison - Ergebnisse 2. Liga


kamikazemodder
12.06.07, 12:18:07
So, nun auch hier der Fred (näheres steht im 1. Liga-Fred ;)).

-----
Beginnt ja schon wieder mehr als gewöhnungsbedürftig die Saison. Das ganze fing schon gestern an, als mir mein neu erworbener Topstürmer abgeworben wurde. Heute dann mit Arsenal die 3:6 Niederlage. Mit Hertha nur ein müdes 3:3.
Das ist alles noch mehr als ausbaufähig, ich hatte eigentlich eher die Vorstellung eines Durchmarschs durch Liga 2, das wird aber wohl schwerer als gedacht. :hmpf:

adLeR
12.06.07, 16:49:19
4:1 wie zu Erwarten, ich hoffe es wird ein Durchmarch bzw eine Saison ohne wenige Punktverluste

toby
12.06.07, 17:10:18
@kamikazemodder ich hab gegen hertha ein 3:3 gespielt ;)

adLeR
14.06.07, 00:20:44
und wieder 4:1 ganz überlegen.
2. Spiele 2 Siege 2. Platz :D

Nächstes gegen den letzten^^

kamikazemodder
14.06.07, 07:22:46
Goil, geht doch. Mit Hertha 8:3 und mit Arsenal 8:0 gewonnen, so in etwa habe ich mir das vorgestellt. :-D

toby
14.06.07, 14:33:45
Verloren 3:4 :(

adLeR
16.06.07, 00:55:10
4:0 ganz überlegen.
Zwar bissel wenig Tore aber wayne.

3 Pkt sind 3 Pkt

kamikazemodder
16.06.07, 07:40:27
Yeah, mit Arsenal 7:0 und mit Hertha 5:2 gewonnen. ;) Aufgrund meiner Schwäche am ersten Spieltag stehe ich trotzdem nur auf den Plätzen 5 und 6.

adLeR
19.06.07, 07:40:22
7:1 gegen Toby. Es geht Richtung 1. Liga^^

kamikazemodder
19.06.07, 12:41:35
9:0 und 10:0! :-D Allerdings werden beide Teams, gegen die ich gespielt habe, scheinbar nicht mehr betreut. Naja, auf jeden Fall beste Tordifferenz der Liga und die meisten Tore geschossen, mit beiden Teams versteht sich. ;)
Jetzt fehlt nur noch ein Aufsteigsplatz, nächster Spieltag könnte einer drin sein, denn ich spiele gegen den dritten. ;)

adLeR
21.06.07, 00:34:17
3:2 ist jetzt net so überagend aber naja

5 Spiele 5 Siege.

kamikazemodder
21.06.07, 11:55:23
Mit Hertha locker 6:1 und mit Arsenal 3:1 gegen den dritten, perfekt. Ein Team steht jetzt schon auf einem Aufstiegsplatz. ;)

Argh, nächsten Spieltag spielen meine beiden Teams gegeneinander, da bin ich mal gespannt... :-D

adLeR
23.06.07, 02:10:48
1:6 ganz überlegen.

6 Spiele 6 Siege und trotzdem net 1. *grml*


Naja Nächstes Spiel gegen den 17.

kamikazemodder
23.06.07, 09:33:44
Ui, Hertha gewinnt mit 2:1 gegen Arsenal. Das ist doch eher überraschend, schließlich hatten meine Freundschaftsspiele vor der Saison etwas anderes gezeigt. Naja, so hat Hertha einen Aufsteigsplatz gehalten.
Nächsten Spieltag mit Hertha gegen den 18. und mit Arsenal gegen den 4. ...

adLeR
26.06.07, 08:10:35
5:0 sieg, aber immer noch 2. :D

kamikazemodder
26.06.07, 12:14:26
Jawoll, mit Arsenal gegen den 4. 2:1 gewonnen und mit Hertha einen 7:1 Sieg eingefahren.

adLeR
28.06.07, 00:20:58
Und sie ziehen weiter Ihre Runden an der Spitze.

8 Spiele 8 Siege :D

Nächstes Spiel gegen Kami setzt es aber glaube erstmal ne Pleite :D

kamikazemodder
28.06.07, 07:22:55
Wieder mit beiden Mannschafte gewonnen (Hertha 5:1, Arsenal 3:1), trotzdem verliert Arsenal an Boden. :(
Naja, nächstes Spiel wird spannend, gegen adLer. ;)

adLeR
30.06.07, 01:03:39
hihi 1:6 gegen Kami?

soll ich lachen oder weinen?

kamikazemodder
30.06.07, 08:51:35
Wie geil! 6:1 gegen adLer und somit Hertha, die 7:1 gewonnen haben, auf den ersten Platz manövriert.
Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben, 6:1 :gaga:, hätte maximal mit einem knappen Sieg gerechnet.

kamikazemodder
03.07.07, 07:25:38
1. FC Dymano Zug wurde von Hertha mit 6:3 geplättet, recht so, schließlich haben sie mir gestern einen Spieler abgeworben. Zwar hatten die den nicht lange, da war er wieder bei mir, aber stressig war es schon. :(
Mit Arsenal 5:0 gewonnen. :-D

Nächsten Spieltag gegen pödinghausen und Rockets40, das wird verdammt spannend; ich habe die Chance mit beiden Teams auf den Aufsteigsrängen zu stehen. ;)

kamikazemodder
05.07.07, 07:27:44
Gegen pödinghausen locker mit 5:2 gewonnen, allerdings hat meine Hertha gegen Rockets40 6:3 verloren, wie am ersten Spieltag Arsenal auch. Naja, jetzt stehe ich aber mit beiden Teams auf Aufstiegsplätzen, die muss ich jetzt "nur noch" verteidigen. ;)

kamikazemodder
07.07.07, 10:05:26
Yupidu! :-D Mit Arsenal 8:0 und mit Hertha gegen einen direkten Kunkurrenten 5:2. Habe bereits einen kleinen Vorsprung auf die nicht-Aufstiegsplätze, ich hoffe das reicht. ;)

kamikazemodder
10.07.07, 08:56:53
Mit Arsenal wieder gewonnen, 4:1. Mit Hertha "nur" unentschieden, 4:4, habe jetzt aber trotzdem schon vier Punkte Vorpsrung auf einen nicht-Abstiegsplatz. :-D

kamikazemodder
12.07.07, 00:23:33
Irgendwie führe ich hier einen Monolog, naja was solls. :-D

Mit Arsenal ein mageres 1:0 gegen ein Computerteam, naja, 3 Punkte sind 3 Punkte. ;) Mit Hertha 2:5 gegen adLer verloren, omg, was war denn da los, jetzt muss ich um den Aufsteig doch noch zittern... :hmpf:

Ripchip
12.07.07, 00:44:45
Dann komm in die erste Liga, dann sind wir schon mal zwei die reden :D

kamikazemodder
12.07.07, 12:43:05
Ich tue mein Bestes, bisher sieht es ja ganz gut aus. ;)

w0meniz0r
13.07.07, 18:03:13
cool DynamoZug gibts noch?!

wem gehört das Team denn jetz?! :-D

kamikazemodder
14.07.07, 08:26:22
Erste Liga, Erste Liga *sing*

Mit Arsenal 9:2 gewonnen und somit den Aufsteig perfekt gemacht. Leider habe ich aber mit Hertha 3:1 gegen ein Computerteam verloren, irgendwie schwächelt mein Team in letzter Zeit. Deshalb steht es jetzt auch nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz, um dies zu ändern wird wohl der nächste Spieltag die letzte Chance darstellen, da muss ich gegen den 4. ran, sollte ich gewinnen tauschen wir die Plätze. :-D *hoff*

kamikazemodder
17.07.07, 08:36:56
Jaaaaaaa, mit Hertha 5:2 gegen den vierten gewonnen und damit auf einen Aufstiegsplatz zurückgekämpft. Ich brauch im letzten Spiel nur einen Punkt um sicher aufzusteigen, und das gegen den 17., also eigentlich kein Problem. ;)

Mit Arsenal noch 4:1 gewonnen, ist aber eigentlich auch egal, schließlich bin ich ja schon sicher aufgestiegen. :banana:

kamikazemodder
19.07.07, 07:24:52
Jawoll, mit Arsenal 2:0 gewonnen und sogar noch auf Platz 2 vorgerutscht. Aber viel wichtiger ist das 7:1 von Hertha, denn damit konnte ich mich auf einem Aufstiegsplatz halten, d.h. ich bin mit beiden Teams in der 1. Liga! :banana: