PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen BL


Razor
13.06.07, 14:18:49
Soooo^^ Jetzt endlich fahren wir einen war gegen unseren ehemaligen SP Kameraden!
Wir haben bisher noch NIE gegen BL verloren und das soll so bleiben!


Gegner: BL
Match: Teammatch (rounds; 5 Punkte!)
Fahrer: 10vs.10
Maps:

- 5 Maps pro Team
- es dürfen nicht 2 enviroments von einem Team rausgesucht werden
also nur ein enviroment pro team
- Maps würde ich gerne Skiller und LoLo überlassen, denn bei 10 Fahrern gibt es nie eine Meinung!

Termin: 22.07.2007
Begin: 18Uhr-19Uhr

Fahrerliste:

1. LoLo
2. Skiller
3. Razor
4. Freezer
5. Lucas
6. Coke
7. Maphios
8. (Cryo) /DGP/Dartz4
9. (Frala)/DGP/Dartz4
10. Bruno

Ersatz:

1.|\/|orph
2.DaMobby
3.Jahracer
4. Xela
5.

Ich werde hier immer editieren! Wer mitfahren will bitte eine pn an mich schreiben oder in icq melden! Ich werde hier die fahrer eintragen!

Dartz4
13.06.07, 14:27:19
Bin dabei, zu der zeit hab ich auch wieder ein wenig Zeit zum Zoggen. Ich will nicht
mit ner Schlappe aus dem War gehen, deswegen wird da ordentlich trainiert. Lolo,
Skiller und Razor werden wie gewohnt zwar zuper Zeiten fahren, aber bei einem 10-
on10 ist auch der Rest gefragt. Das wäre ja die größte Schmach, wenn wir gegen
unsere Ex-Kollegen untergehen. Werde mein bestes geben. ;)

Coke
13.06.07, 14:35:28
jo du kannst die Klammern wegmachen Razor :-D

kamikazemodder
13.06.07, 14:53:19
Würde mich als Ersatz melden! :-D

btw. Frala kann das hier noch garnicht lesen. ;)

DaMobby
13.06.07, 15:49:42
würde auch ersatz sein^^

Jahracer
13.06.07, 16:33:50
mache demfall 3. ersatz :banana:

dgp
13.06.07, 17:20:42
achja hab jetzt vergessen des zu posten aber die pm an razor schu vor ne weile versendet MELD

Xela
13.06.07, 17:33:36
:lol2:
Wenn ich nicht alllllll zu schlecht bin, würd ich mich aufjeden fall als ersatzfahrer bereit stellen :)

Lolo
13.06.07, 17:54:35
es dürfen nicht 2 enviroments von einem Team rausgesucht werden

was soll das bitte heißen? jedes environment darf nur einmal pro team gewählt werden?

Stadium MUSS dabei sein

BITTE? Das habt ihr euch aber schön von den BLlern aufschwätzen lassen. Ich sage ja nicht, dass wir keine Stadium Map nehmen würden, aber so ne Regelung ist bescheuert und nur ne Maßnahme von BL einen Sieg sicher zu haben.

Nunja, ich werd wohl mitfahren ;)
Das nächste Mal könnten sich die BLler aber ruhig an die Warorganisatoren wenden. Wozu gibts uns denn?

- Maps würde ich gerne Skiller und LoLo überlassen, denn bei 10 Fahrern gibt es nie eine Meinung!

Coke ist mit mir War Organisator ;)

sk1ll3R
13.06.07, 18:44:46
O, ist ja schon ein ganz schöner Fred geworden. :)
Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Stadium MUSS sein? Frechheit, bei BL vielleicht, wir lassen uns in die Mapauswahl net durch so ne bescheuerte Regelung reinpfuschen!

2. 5 Punkte pro map oder 5 Gewinnpunkte pro map? Nur 5 Runden wären ja bissel wenig ;)

3. @Kami: hast recht, Frala wird halt angesprochen, sobald sie ma wieder on is.

4. @dartz: du hast dich als Erster gemeldet, aber nicht per pn an Razor, somit hat er dich (beim jetzigen Stand) nicht in der Fahreraufstellung berücksichtigt, bitte kaspert das ma noch im ts oder per icq aus (nicht im Thread, wenn's geht).

5. So abend um 18.00 Uhr kann ich noch nicht versprechen, anwesend zu sein, aber ich geb mal mein Bestes.

6. Wegen den maps werd ich mich mit Lolo kurzschließen, aber ihr könnt ruhig eure Meinung äußern (vll auch per pn), wir wollen ja nix über die Köpfe hinweg entscheiden.;)
@lolo: ich glaub, die unglückliche Formulierung "es dürfen nicht 2 enviroments von einem Team rausgesucht werden" hast du richtig aufgefasst, dass jedes envi nur 1 mal vertreten sein darf.

Lolo
13.06.07, 19:06:47
Also, wenn ihr Mapvorschläge habt, bitte per ICQ oder PN an mich, aber das heißt jetzt nicht, dass mir jeder seine 5 lieblingsmaps schreiben soll ;) das könnt ihr gleich lassen!
Bis ca. 8.7. müss mer die maps entschieden haben

die vorschläge der fahrer ist soweit okay, sofern foulie sich noch meldet, wär er noch ein guter fahrer, der nicht zu vernachlässigen ist!

Außerdem ist die Stadium Regel außer Kraft gesetzt.

Noch ne Info:
19 Uhr wäre eventuell auch möglich! Versucht alle so früh wie möglich dazu sein, wir entscheiden paar Tage vorher, auf welche Zeit wirs ansetzen.

Razor
13.06.07, 20:11:08
@Dartz4 Danke für das Lob :D
DGP hatte 3min später eine Pm geschickt! Daher hättest du Vorrang!Aber eigentlich wollte ich ja eine PM,also entscheidet euch!
Bruno war am schnellsten :D! Nach 2min hat der sich schon gemeldet!
@LoLo Schön das wir kein Stadium fahren müssen :D
@Skiller 10Maps ! Jedes Team braucht um die Map zugewinnen 5Punkte!
Und 10*5 sind ja schon 50 Durchgänge.....also ich glaube das reicht!

Habe jetzt alles ein getragen!
Ich hoffe ihr werdet fleißig üben! Denn wir wollen unsere Siegerserie gegen BL bebehalten! Ich denke mal, dass LoLo und Skiller maps aussuchen werden die ich selber nicht so gut kennen könnte! Daher fleißig üben! Ich werde auf jedenfall alles geben und üben bismir schlecht vom fahren wird :D!

Lolo
13.06.07, 20:26:20
So ich hab jetzt mal einen Vorschlag bezüglich der Fahrer, das sollte wohl die bestmögliche Aufstellung sein. Eventuell quetschen wir Foulie noch rein, da würden dann frala oder freezer dran glauben müssen...

1. LoLo
2. Skiller
3. Razor
4. Freezer
5. Lucas
6. Coke
7. Maphios
8. Cryo (der geht klar, hat gesagt, er kann)
9. Frala (kontaktier ich gleich)
10. Morph

DareDevil
13.06.07, 20:30:53
Wieso???Ich habe mich doch bei razor gemeldet,sogar früher als manch andere.Oder was meinst du damit?

kamikazemodder
13.06.07, 20:32:49
Cool, ich soll fahren? Finde ich ja mal sehr geil. :that: ;)

btw. was ist mit unserem Problembär? :-D Wo ist der in deiner Liste Lolo?

Lolo
13.06.07, 20:41:58
Freezer, du bist doch noch drin :p

Es tut mir Leid, aber wenn wir 10on10 fahren, brauchen wir wirklich unsere 10 besten und vor allem konstantesten Fahrer im Rounds Modus!
Ich bitte alle, die eventuell nicht fahren dürfen, das nicht persönlich zu nehmen, aber es geht bei Wars einfach nicht darum, wer sich als erstes meldet ;)
Wir versuchen in nächster Zeit viele Wars zu organisieren, also dürfen alle mal ran. Und Bruno ist nun wirklich bei fast jedem der letzten Wars dabeigewesen, habe auch seinen Segen ;)

DareDevil
13.06.07, 20:45:01
Ja also wenn ich damit unserem clan helfen kann ,gehe ich auch raus und werde für Foulie Platz machen. :)

Razor
13.06.07, 20:50:10
Haste bruno rausgeholt,weil er schon mehrere wars gefahren ist?
Da Freezer auch nur einmal bisher einen war gefahren ist, fände ich es besser wenn er bleiben könnte! Foulie ist ein wirklich guter Fahrer und ich könnte es verstehen, dass er bei einem war wie gegen BL dabei sein muss. Denn Bl ist jetzt wirklich stark geworden! Dennoch ist Freezer bisher nur einmal gefahren!

Lolo
13.06.07, 21:08:54
Ja, foulie ist sich noch nicht so sicher, ob er mitfahren will!!
Im Moment spielt er ja kaum TMU.

007-Problembaer
13.06.07, 21:19:36
Also um das mal klar zu stellen. Ich bin ja nich der große Fahrer und deshalb überlasse ich gerne anderen das Fahren"!"

Dartz4
14.06.07, 12:17:49
Soadlééé, da ich irgendwie übergangen wurde, hab ich keine sonderlich große
Lust, bei dem War mitzumachen. Ich will nochmal auf den War gegen erc hin-
weisen, bei dem teilweise gar keine Sp-ler angekommen sind oder zu doof waren,
sich noch irgendwie ins Ziel zu retten.
Übt vllt dieses mal die Maps ein wenig besser, dann besteht eine klitze kleine
Chance auf einen Sieg. Mit einer Vorstellung wie beim erc-war könnt ihr gleich
5:0 für Bl eintragen, da allein die ex-spler uns in den Grund und Boden fahren
könnten. Schaut mal eure Zeiten auf dem Gekkzock an, wenn ein paar BL'ler
online sind, und vergleicht sie mit ihren Zeiten.

Auch ich muss leider zugeben, dass ich beim erc-war nicht ganz stabil gewesen
bin. Bei Centaurus hab ich unnötig viele Fehler gemacht und bei meiner eigenen
Map, summerbreeze, gabs Connectionproblems und ich habe ca 2 Runden ver-
passt. Mich hat aber vor allem die Leistung bei der anderen Stadiummap ent-
täuscht. Zumeist ist nur einer oder 2 von uns überhaupt unter die top 5 ge-
kommen, obwohl - muss man klar sagen - die erc'ler auch nicht herrausragend
gut waren. Also ein kleiner Tipp von mir: Lasst euch nicht von den anderen
irritieren, versucht immer ins Ziel zu kommen und trinkt vorher nix ;), dann wird
das schon.


D4 :)



PS: OT: Da ich irgendwie als schwacher Fahrer eingeschätz werde, würde ich
mal einen claninternen Contest vorschlagen, bei dem eine tatsächliche Rang-
liste aufgestllt wird, die das Können und nicht die Spieldauer, die derjenige
schon verzoggt hat, wiederspiegelt. Würde mich mal interessieren, auf welcher
Augenhöhe ich mitfahren kann. ;)

Razor
14.06.07, 13:03:55
Also..... das hier ist ein fun clan! Wie oft soll man das noch sagen! Wir fahren nach fun und nicht nach statistiken!
gegen erc war ich nicht dabei und kann auch nicht sagen wer gut war und wer nicht! Wenn man schon sich mit anderen vergleichen will, dann sollte man sich mal die fahrer bei wars angucken! Jeder hat mal einen schlechten tag!
Ich war bisher nur bei einem war dabei und das war gegen die ManiacS :D! Es ist wichtig besonders bei rounds konstante zeiten zu fahren egal gegen welchen gegner!
Wir sind nun mal ein großer clan, da können nicht alle mitfahren! Ich fände es schade, dass freezer und Dartz4 nicht fahren dürften. Aber @Dartz4: Biste nicht schon min. ein war gefahren!? Freezer und ich sind z.B. nur einmal gefahren!

Lolo
14.06.07, 13:27:26
Ich bitte euch, die Diskussion hier jetzt nicht weiter auszuführen!

Zu Dartz: So ein Rennen zu machen, wäre vllt ganz lustig, aber es würde rein gar nichts aussagen.
Man kann ja wohl schlecht alle Maps fahren, die auf dem Server sind, den es gibt halt Maps, die kann man und manche kann man nicht so gut. Also würde ein Ergebnis von 15 Maps immer noch rein gar nichts aussagen.
Es gehört mehr dazu, als Rekorde auf dem Geekzock zu haben um ein guter War-Fahrer zu sein. Da gibts nämlich n riesen Unterschied: den Modus ;) Es ist auch total egal, wer im Vorfeld eines Wars die beste Zeit hingelegt hat, es zählt nämlich nur, was man bei JEDER fahrt fahren kann. Deswegen war z.B. damals beim ersten BL-War in TMU die Quali per Replay total sinnlos.

So viel nur dazu, eigentlich sollte das hier kein Thema sein. Wie angekündigt, werden wir versuchen in der kommenden Zeit immer mehr Wars zu organisieren, sodass jeder mal zum Zug kommt. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und will nicht bei jedem War gequängel hören, wer jetzt fahren darf und wer nicht.

@dartz: ich habe nicht behauptet, dass du ein schlechter fahrer bist, würde sowas auch nie sagen. es hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun. falls jemand der eindeutigen Meinung ist, dartz wäre besser als er, kann er natürlich gerne seinen Fahrerplatz an ihn abtreten! Es würde in diesem Fall nur der Allgemeinheit dienen.

Eigentlich sind die meisten Fahrer in dieser Liste ganz klar unsere "Elite". Manche wären vllt austauschbar, aber man kann vorher nie sagen, wer welche Maps konstanter kann.

Razor
14.06.07, 14:08:58
schön gesagt lolo! Ich finde auch so was bringt nichts!
@Dartz4 Bisher habe ich dich eigentlich nie schlecht fahren sehen ;)!
@lolo "Elite" :D! Und wer sollen die austauschbaren fahrer sein :D! Du meintest doch nicht etwa mich :D! Ich versuche das beste zu geben ;)!

Dartz4
14.06.07, 14:13:33
@Lolo: Bin auch nicht soo lange im Clan, um sagen zu können, ob es dieses Clan-
interne Ranking was taugt. Auf jeden fall möchte ich irgendwann mal mit allen
anderen Mitgliedern vergleichen, um zu guckn, wo ich stehe.

@Razor: Schlechte Tage hab ich auch mal ... aber selten :fin:



Lolo, ich wollte doch nicht erreichen, dass irgendwer seinen Platz mir überlässt. Ich
wollte nur ein wenig meinen Unmut darüber kundtun, dass ich einfach übergangen
wurde und dass z.B. auf einmal Namen von neuen Membern erscheinen, die noch
nicht einmal eine Woche Junior sind.

Außerdem hat es mich richtig geärgert, wie beim letzten War die Einstellung und
die Leistungen mancher Fahrer waren. Auch wenn wir ein Fun-Clan sind, ist es doch
eine Frage der Ehre, dass man sein bestes gibt und ordentlich auf einen War
trainiert. Man hat sehr stark gemerkt, dass viele Maps gar nicht geübt wurden,
was man bei der Stadiummap schnell gesehen hat. Irgendwann ist auch, glaube ich,
der Satz gefallen, dass man die Map zum ersten mal sieht oder fährt. Diese Ein-
stellung ist inakzeptabel und wer so denkt, sollte sich vielleicht überlegen, ob
er beim nächsten War wieder nur mitfährt, oder aktiv teilnehmen will.

Ein weiterer Punkt der mich gestört hat, war die Tatsache, dass am Ende vom
War beide Teams nicht mehr komplett waren. Bei erc haben 3 gefehlt, bei uns
weiß ich das jetzt nicht mehr so genau. Auf jeden Fall finde ich, dass wenn man
sich zu einem War meldet, die Pflicht eingeht, sich vorher auf den War vorzu-
bereiten, beim War sein bestes zu geben und nicht nach der hälfte einfach zu
leaven.


Also, lange Rede, noch längerer Sinn: Da, wie Lolo schon meinte, wir in nächster
Zeit mehr Wars haben werden, bitte ich euch, mit dem nötigen Ernst an die
Sache heranzugehen.


-> Ich will die BL'er BLUTEN sehen. HRHR :victory:


Dartz4 ;)

Razor
15.06.07, 13:12:04
@Dartz4 Ich habe leider den war gegen erc| nicht gesehen,aber bisher habe ich eigentlich nur wars von uns gesehen,die richtig gut waren! Gute Ergebnisse und hart trainiert! Ich meine, nicht um sonst sind wir bisher bis auf YS-Typ unbesiegt!

@Lolo Ich will die maps :D! Will sie jetzt schon üben! Vll könntet ihr ja schon sagen welche auf jedenfall!

Wir wollen einen Sieg und dafür müssen wir trainieren! Ich will Manu schreien sehen :D!

Dartz4
15.06.07, 16:33:33
Die Einstellung gefällt mir :D

Ja lolo, wär ganz hilfreich, wenn du die Maps schon mal rausrücken könntest, so-
dass wir schon mal ein paar testrunden drehen können. ;)

Lolo
15.06.07, 22:15:20
Geduld Geduld, wir hamm auch mal anderes zu tun und das ist nicht so einfach...

Lolo
30.06.07, 11:18:03
Leute, es gibt schlechte Neuigkeiten!

Da bei BL die meisten im Urlaub sein werden wird der Termin am 22ten wohl nicht eingehalten. Wahrscheinlich werden wir es auch davor nicht mehr hinkriegen!

Wie es aussieht, müssen wir den War eine ganze Weile nach hinten verschieben, sprich Ende August, Anfang September.

cryo
30.06.07, 17:49:39
ich fahre sehr gerne mit, einen ollen TMO fahrer kann man immer gebrauchen :)

dgp
30.06.07, 20:03:37
wie wärs mit ner quali?

Razor
11.07.07, 14:18:56
is ja kacke ^^.............. meno
Habe nur noch 3 wochen ferien!^^
Ich will unbedingt dabei sein aber wenn die ferien zu ende sind, dann kann ich nur noch jedes 2. Wochenende! Ausserdem hatte ich mich soooooooooo gefreut! Schade....

Aber habt ihr wenigstens die Maps ? Würde sie jetzt schon üben wollen!

Lolo
11.07.07, 15:19:41
Der War wird wohl erst im September stattfinden können.

Ein paar Maps hatten wir schon, aber das Ganze wird vllt nochmal überarbeitet, weils was neues gibt: BL schlägt einen Time-Attack War vor.
Und zwar aus einem recht simplen und für mich nachvollziehbarem Grund:
Mit 20 Leuten in Rounds gibts erhöhte Lag-Gefahr, außerdem müsste man auf jeden Fall Autos ausschalten, weil man sonst nix mehr sieht.

Nun will ich aber auf keinen Fall da einfach was entscheiden, sondern mal lieber die Fahrer fragen, wie sie das sehen und was ihnen lieber ist.

kamikazemodder
11.07.07, 15:50:52
hmm, das mit dem Laggen ist schon ein gutes Argument. Gegen Time-Attack hätte ich nichts, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich im September fahren kann, vor der Verlegung wäre der Termin in den Ferien gewesen, das war optimal, aber nach den Ferien weiß ich nicht, ob ich da kann, zudem bin ich da irgendwann auf Kursfahrt. :(

Lolo
11.07.07, 15:58:26
Ist aber schlicht und einfach von BL seite wohl nicht möglich! Werden wohl immer einige nicht da sein...

sk1ll3R
11.07.07, 16:08:18
Jo, September passt solange es nicht Ende Sept. ist.

Time Attack? Von mir aus, sind wir ja gegen BL gewöhnt und vll sind da unsere Chancen sogar noch etwas höher. Ich persönlich bin sowieso für Rounds meist zu deppert, weil ich irgendwo immer nen Fehler mach ;)

Razor
12.07.07, 12:29:24
TA ??? Dann haben wir aber noch schlechtere Karten zu gewinnen. Denn die haben bessere Fahrer insgesammt und fahren bei TA immer World Record!

Dann machen wir eben die skins raus und ausserdem macht Teammodus am meisten spaß!

Lolo
12.07.07, 13:44:44
Meiner Meinung nach haben wir bei TA deutlich höhere Gewinnchancen.

BL hat nicht nur bessere Fahrer, sie sind auch konstanter und War-geübter.
Bei uns dagegen, sehen sich manche als verdammt gut an, weil sie eine
bestimmte PB auf ner Map haben. Beim War fahren sie jedoch immer deutlich
unter der Zeit, weil sie ihre tollen Runden immer in die Wand setzen.
Kurz: Wir haben wenig Fahrer, die so gut sind, ihre guten Zeiten auch dauerhaft
zu fahren. In TA denke ich schaffen noch mehr eine gute Zeit.

Denn die haben bessere Fahrer insgesammt und fahren bei TA immer World Record!

Das ist völliger Schwachsinn! Ich glaube, du überschätzt die BL Fahrer ein wenig. Der einzige von denen, der wirklich was aufm Kasten hat, ist Letsche.
Der Rest kann nur die kleine Auswahl an Maps, die sie alle Millionen Mal fahren wirklich gut. Beispiele für solche hochgejubelten Maps gibts genug: (High Voltage, Passion, Pimp my Track, HolyShit,...)

Außerdem, was sind bei dir bitte World Records? Wer legt die fest? Der restliche Kreis der guten Fahrer macht sich schon ziemlich über BL lustig, weil sie bei jeder Map, die sie gut finden sofort zu TMX rennen und versuchen da n gutes Replay hochzuladen und bezeichnen sich dann als Welt-Rekord-Halter.
Totaler Quatsch! Es gibt genug Leute, die mit Leichtigkeit mal eben schneller fahren könnten.
Ich kenne sonst niemanden von den normalen andren weltklasse Online-Fahrern, die von allen Maps, die sie gut können auf TMX ein Replay hochladen.
Denkst du ich lade von den ganzen Maps, auf denen ich auf Geek und Mistral Rekord hab ein Replay hoch?? Denkst du YS-TP hat das nötig? Denkst du CMC, LM oder andere haben das nötig? Außnahmen sind natürlich diejenigen, die mehr in TMX fahren als online.

So viel mal zu deiner Meinung, sorry, dass mein Ton ein wenig scharf ist, aber das ist halt Schwachsinn, der mich aufregt... und jetzt back to topic ;)

Lolo
18.07.07, 20:48:14
Neuer Termin Vorschlag: Sonntag, 02.09.07

Wie siehts da so bei euch aus?

meine fahrerliste im moment:

1. LoLo
2. Skiller
3. Razor
4. Freezer
5. Lucas
6. Coke
7. Maphios
8. Cryo
9. Player2
10. Ruggle

da:
toby

DareDevil
18.07.07, 21:59:19
Joa,also ich könnte an dem tag fahren

Dartz4
18.07.07, 22:12:24
Ich bin nicht da, fall somit flach

kamikazemodder
19.07.07, 08:44:44
Ich kann da höchstwahrscheinlich nicht!

Jahracer
19.07.07, 11:37:07
ich kann

toby
19.07.07, 21:23:17
wenn der war so um 19.00 Uhr anfängt könnte ich wenn sich kein besserer fahrer findet auch fahren

Coke
20.07.07, 11:02:29
jo bin da ;)

cryo
20.07.07, 20:41:15
jo ich bin dabai :)

007-Problembaer
20.07.07, 21:19:24
Ich wäre falls man mich doch noch braucht auch dabei ;)

dgp
20.07.07, 22:05:37
wer is jetzt im team?

Lolo
20.07.07, 22:07:48
Siehe seite vorher...

maphios
21.07.07, 17:06:02
Ich bin an besagtem Termin leider nicht da. Fahre nämlich am 2.9. in Urlaub.

P L A Y E R 2
22.07.07, 11:04:40
Ich kann auch mitfahren
würd dann nur gern noch wissen um wieviel uhr es denn startet
und wie lange ungefähr imma so ein War geht?

da Playa

Lolo
22.07.07, 11:08:03
Wohl so zwischen 19h und 19.30h!

Bei 5 Maps pro Team denke ich werden wir insgesamt schon so ne gute Stunde brauchen. Da wir Time-Attack fahren lässt sich das recht leicht sagen. 10 Maps à 6min macht nach Adam Riese 60min ;)

P L A Y E R 2
22.07.07, 11:22:06
hihi
ok dankescheen Lolo:)

Razor
23.07.07, 09:50:01
also ich denke ich kann, bin mir aber nicht ganz sicher !
Es könnte passieren das ich das wochenende bei meinem vater bin und dann komme ich erst um 19.30 uhr wieder.....hm......... mal sehen!
TA hm.... habt ihr schon die maps ?

Lolo
04.08.07, 14:07:50
So, der Termin, Sonntag, 2.9. wird jetzt fest angepeilt.

@Coke: Wir müssen dann mal bei den Maps weitermachen morgen.

So mal die Fahrer bisher:

1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Freezer
5. Foulie
6. Ruggle
7. Player2
8. frala
9. Dartz4
10.

verfügbar:
JahRacer, Bruno, toby

Wir können auch mit Ersatz ins Rennen gehn, weil auswechseln ist in gesunden Maßen erlaubt. Also wenn jemand ne Map nich so kann, ists net so tragisch.
Das keine Cuts gefahren dürfen brauch ich ja wohl net sagen ;)

007-Problembaer
04.08.07, 15:01:53
wird scho gerne fahren. die maps würd ich mir dann angucken ;)

Lolo
05.08.07, 19:27:45
Wie siehts mit frala und Alobar noch aus?

Das wärn dann so ziemlich alle, die wir aufbieten können.

frala
05.08.07, 21:07:15
Ich kann auch

Lolo
05.08.07, 21:38:13
Naja gut,

dann sind für die letzten 2 Plätze jetzt noch Razor, Bruno, JahRacer, toby und eventuell noch alobar da...

Da man da nicht wirklich unterscheiden kann, schlage ich vor, dass ihr erstmal alle die Maps fahrt (stehen in ein paar Tagen fest) und wir dann entscheiden, wer welche maps besser kann und dann durchwechseln.

Was haltet ihr davon? Wegen mir können auch noch gerne ein paar andere von den festen Fahrern sagen, dass sie mitwechseln, vor allem wenn ihnen eine Map nicht so liegt ;)
BTW.: Wer will für mich die Stadium-Map von BL fahren? :-D

Dartz4
05.08.07, 21:59:04
Ich würd auch noch gern mitfahren, aber schaunwer erst mal die Maps an.

Lolo
05.08.07, 21:59:44
Hast du nicht gesagt, du wärst nich da?

Genauso wie kami und maphios...

Dartz4
05.08.07, 23:08:51
Bin doch da, der Urlaub hat sich erledigt ...

Lolo
06.08.07, 09:26:04
Na denn, biste ma an Bord ;)

007-Problembaer
06.08.07, 10:00:39
Ich würd dann Wechsler schieben ;)

Lolo ich würdse ja für dich fahrn aber ob ich dann besser bin als du ist fraglich :D

Foultier
06.08.07, 13:02:16
Hab da mal ne Frage: Welche Maps werden gefahren? Ich kann keine hier im Thread finden und zum lesen bin ich zu faul :-D Nur noch n Vorschlag wegen TA: Ich wäre ja in TA ganz stark für Crash Test Dummies, wenn wir überhaupt Stadium aussuchen dürfen oder was auch immer. Is nur n Vorschlag und mittlwerweile hab ich se recht gut drauf ;) (Nur der Geek-Rek fehlt noch, is aber in Arbeit:-D)
€1: JUHU, 2. WR auf CTD :-D 48:11

Lolo
07.08.07, 12:51:42
Die Maps haben wir noch nicht alle ausgesucht... Machen wir die Tage jetzt mal!

Coke
12.08.07, 16:23:11
Unsere und die BL-Maps stehen fest! Hier sind alle 10 Maps zum runterladen!

Also fleißig trainieren :konsole::-D

sk1ll3R
14.08.07, 13:17:50
Vorsicht bei der BL-map "Flipside": schaut euch unbedingt das folgende Replay an, da seht ihr, wo die halbe bis dreiviertel Sekunde auf der map herkommt (2 Tricks in den Linkskurven am Anfang).
Wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn BL nicht irgend 'ne map mit nem Trick genommen hätte. ;)


Außerdem hab ich auf TMX gesehn, dass es bei unserer Rally-map "Instinct" am Anfang den rally-lucker-cut gibt, einfach die Haarnadel nach rechts zu überspringen. Wir müssen also klären, dass OHNE diesen cut gefahren wird! :ze:

Dartz4
14.08.07, 13:49:10
Ähhm, ich weiß nicht, ob ich an dem termin da bin. Frala steht ja noch als andere Möglichkeit in der Liste. Kann ihr jemand vllt bescheid geben?

Coke
14.08.07, 14:27:33
jo danke siller für die Hinweise, ich werde mich heute abend mal an Manu wenden und das klären.
@ Dartz: Ich versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn dies nicht gelingt werden wir wohl noch einen Ersatz brauchen.

JahRacer, Bruno und toby, sollen sich deshalb bereit halten und am besten einfach mit auf den Server gehen, damit ggf. getauscht werden kann.

Mfg Coke

Dartz4
14.08.07, 17:56:42
Perfeto, wünsch euch viel Spaß und gutes Gelingen ;)

Razor
14.08.07, 20:13:27
wie gesagt ich finde es seeeeehr schade, dass ich nicht kann aber naja kann man nichts machen.... viel spaß und viel erfolg!!!!
ich hoffe es gibt eine erneute begegnung zwischen BL und SP und dann will ich einen ordentlich termin sehen :D^^

Gibt gas und lasst BL hinter euch

Coke
15.08.07, 21:45:52
wie gesagt ich finde es seeeeehr schade, dass ich nicht kann aber naja kann man nichts machen.... viel spaß und viel erfolg!!!!
ich hoffe es gibt eine erneute begegnung zwischen BL und SP und dann will ich einen ordentlich termin sehen :D^^

Gibt gas und lasst BL hinter euch

wer ist BL :think: :-D

Foultier
16.08.07, 16:12:27
Stimmt der Termin, der auf der Stats-Seite steht eig mittlwerweile? :-D

Coke
16.08.07, 23:57:24
Jo der Termin stimmt! Das einzige, was noch nicht ganz stimmt, sind die Maps. Eine fehlt, weil ich sie nicht hochladen konnte. Aber solange ihr die Maps hier aussem Forum runterladet ist alles gut.

DENKT ALLE BEIM ÜBEN AN DENTRICK VON DEM SKILLER EUCH ERZÄHLT HAT! =)

MfG Coke

sk1ll3R
17.08.07, 01:38:30
DENKT ALLE BEIM ÜBEN AN DENTRICK VON DEM SKILLER EUCH ERZÄHLT HAT!
MfG Coke

Hab mir jetzt alle war-maps mal eingehend angeschaut und gemerkt, dass es sich generell IMMER lohnt, sich genauestens die Weltrekord-Replays oder vergleichbar gute Zeiten anzuschauen. Selbst wenn man beim gegen-das-replay-fahren keine Chance hat, kann man sich doch einige Tricks abschauen und die beste Linie finden.:that:

Bei "Snowed" z. B. muss man bei dem Sprung über die Eisfläche unbedingt so viel bremsen (in der Luft), dass man den ganzen Hügel zum Schwungholen ausnutzt.

Bei "Infinite Speed" ist die entscheidende Stelle der "Kugel-Wallride". Wenn man den nicht richtig trifft, kann man die ganze Runde vergessen.

Bei "Custom Design" empfehle ich, in den 2 Linkskurven ziemlich zum Schluss (die im Tunnel und die davor, vor den vielen Beschleunigern) ganz rechts anzufahren, dann an die Leitplanke zu knallen und sich von der um die Kurve tragen zu lassen (wichtig: die ganze Zeit nach links lenken, um möglichst schnell von der Leitplanke wieder loszukommen!), das spart viel Zeit und Nerven im Vergleich zur "langsamen" Variante. ;)

Wenn mir nochwas ein- oder auffällt kann ich's ja noch posten. :)

Lolo
26.08.07, 11:31:36
So, mein TMU sagt mir mal meine bisherigen PBs, ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich da wieder drann komm ;)

coole Strecken:
Gates of Valhalla 52.35
Instinct grad auf 56.74 verbessert
Snowed 52.87
Traction Control 46.00
Custom Design 1:05.57

BL-Strecken:
Supermassiv hatt ich nix, grad ne 1:04:82 weiß aber nicht, was da gut ist
El Magnifico 1:09.66
Flipside 43.75
Coastin... 47.22
Infinite Speed 47.52 Ich hab die Kugel jetzt mal kapiert. Ich denk ne 47.2 iss da für mich drin.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob es überhaupt Zeit bringt, bei Instinct über den ersten Hubbel zu hüpfen, weil man dann deutlich langsamer ist. Aber ich werds mir nochmal genau anschaun.

Bei Infinite Speed rate ich allen, sich mal ein Replay von anderen anzuschaun, wie die diese Röhre fahren, da entscheidet sich alles. Ich muss das auch noch lernen.

Hab ich eigentlich schon mal über die BL Strecken hergezogen? Nein? Dann mach ich das jetzt mal :p Ich finds total langweilig und feige, dass die lieben Herren BLler bei allen ihren Wars seit Ewigkeiten immer dieselben Strecken fahren. Infinite Speed und Coastin sind ja noch vom allerersten BL War :gaga:

frala
26.08.07, 12:53:01
Ich kann mitfahren :)

Lolo
26.08.07, 13:03:10
Nochmal die Fahrerliste:

1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Freezer
5. Foulie
6. Ruggle
7. Player2
8. frala

9. JahRacer
10. Xela

Wechsler:
Bruno, toby, (Dartz)

Das ist jetzt soweit in Ordnung. Seid ihr 4 bzw. 5 auch einverstanden, wenn ihr durchwechselt?

Ruggle
26.08.07, 15:24:39
cool, ich fahr mit?^^

wann gehts überhaupt los, finde nix^^

Lolo
26.08.07, 15:50:50
Ca. 19 Uhr vielleicht auch 19.30h ;)

Dartz4
27.08.07, 13:12:28
Lolo, wenn du einen Trainserver parat hast, bitte posten wann und wie lange du ihn an hast. ;)

Lolo
27.08.07, 16:20:10
So ich mach jetzt gleich den Trainserver auf, er läuft dann hoffentlich brav weiter wenn ich im training bin bis so ca. 20Uhr ;)

Name: [SP] Train in BaWü - Stuttgart

Coke
28.08.07, 09:25:53
Bei Bedarf, kann ich auch nen Server aufmachen, meinet wegen auch jeden Tag, wer will kann dann fahren?!

sk1ll3R
28.08.07, 11:10:20
[...] wer will kann dann fahren?!
Ich würde liebend gern fahren, aber
1. ich hab keine Zeit, weil ich lernen muss, zumindest bis Donnerstag :(
2. ich hab immernoch keinen neuen TM:U-code von den Metaboli-Lahmärschen zugeschickt bekommen :haue:
3. mein Gamepad spinnt rum, ich kann keine Linkskurven mehr richtig fahren.:gaga:

Aber am WE kann ich hoffentlich die ganze Zeit üben (da wird von Fr nachmittag bis So abend durchgezooooooockt! :konsole:

Foultier
28.08.07, 13:04:03
2. ich hab immernoch keinen neuen TM:U-code von den Metaboli-Lahmärschen zugeschickt bekommen :haue:


Das folgende is die unglaublich unverständliche Seite von SF wo man ne Menge Sachen machen muss, um den Code erst zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Bei mir und Razor hats nicht so ganz geklappt:gaga: Wenns irgendwer mal geschafft hat, bitte melden:-D
http://proactive.star-force.com/2.0/activate.php

sk1ll3R
28.08.07, 15:01:48
2. ich hab immernoch keinen neuen TM:U-code von den Metaboli-Lahmärschen zugeschickt bekommen :haue:


Das folgende is die unglaublich unverständliche Seite von SF wo man ne Menge Sachen machen muss, um den Code erst zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Bei mir und Razor hats nicht so ganz geklappt:gaga: Wenns irgendwer mal geschafft hat, bitte melden:-D
http://proactive.star-force.com/2.0/activate.php

Jo, das hab ich gestern auch versucht zu machen, allerdings hilft das im Nachhinein nix mehr. Man muss BEVOR man Windows plattmacht die installierte Version von TM:U deaktivieren, dabei erhält man einen Deaktivierungs-Hardware-Code. Den muss man zusammen mit der Seriennummer eingeben, dann erhält man einen Deaktivierungs-Code.
Den widerum muss man zusammen mit der Seriennummer und einem per TMU-Startdings-manuell-aktivierungs-starforce-interface zu erhaltendem Aktivierungs-Hardware-Code eingeben, um einen Aktivierungs-Key zu bekommen, welchen man dann eingeben kann, ohne dass Starforce das als neue Benutzung derjenigen welchen Seriennummer (2 von 3 oder 3 von 3) zählt.
Hat's irgendjemand verstanden? :omg:
Kurz und knapp: StarForce suXX0rt! :gaga:

BTT: Hab gestern kurz mit Lolo gechattet (bevor ihm seine Ellis ma wieder das inet abgedreht haben ;)) und er hat gemeint, er hat jetzt Infinite Speed verstanden. Ich hoffe, er lädt demnächst auch noch ma paar replays von seinen Zeiten hoch, wo man sich dran orientieren kann.
Ich selbst werd auch noch replays hochladen, wahrscheinlich aber erst am Freitag abend oder so.

Lolo
29.08.07, 12:13:16
Ich fahr die Röhre nich anders als die Relays bei TMX. Mehr Probleme hab ich eigentlich inzwischen die Kurve danach zu dem Loop eng und ohne schlittern hinzubekommen. Da verlier ich die meiste Zeit.

Noch was zu Supermassiv:
Es ist eigentlich eine vollkommen anspruchslose stumpfe Vollgasmap. Die Zeiten werden hier wohl sehr eng beeinander liegen.
Entscheidend sind hier die beiden Röhrendurchfahrten. Man darf nich gerade reinfahren, sondern muss leicht schräg nach links reinfahren, so kommt man mit viel mehr speed aus der röhre.
Dann tut sich jedoch das problem auf, dass man meistens zu schnell ist bei der ersten Zieldurchfahrt. Da muss man dann leicht vom Gas gehen, ich komme zumindest nicht über das Ziel drüber.

Zu Traction Control:
Ganz am Anfang, wenn man durch diese Half-Pipe fährt ist es wichtig, ganz unten zu bleiben, so kann man dann ohne zu schlittern durchfahren.
Die 2 Kurven danach sind noch No-slide. Die erste davon Vollgas.
Die Tunnelkurven danach muss man einfach vollslide rumbrettern ;)
Replay: siehe Stat-Seite

Custom Design:
Ziemlich entscheidend sind hierbei die Graskurven. Beim üben würd ich einfach versuch immer weniger vom Gas zu gehen, Vollgas geht nur bei der 2ten Graskurve.
Ansonsten gilt: Bevor man slidet und das Heck ausbricht lieber ein Tick vom Gas und: so früh wie möglich vom Gas und dann Vollgas rumfahren.

007-Problembaer
30.08.07, 11:27:37
Also:

Ich bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück und hab jetzt auch erst mal noch andere Sachen zu tun. Ergo: Üben so gut wie unmöglich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich an dem Tag da bin. War ja eh nur Wechsler, hoffe dass is nicht ganz so schlimm...

Lolo
30.08.07, 11:53:17
Solang nicht noch mehr absagen...

Müssen Jah und toby halt durchfahren, weils bei Dartz ja auch net klar iss

Jahracer
30.08.07, 11:53:55
ich hoffe toby und dartz sind fleissig am üben! ich hatte und habe leider nicht allzuviel zeit zum üben. TA gegen BL... da muss man wirklich fast rek fahren können. ich werde auf jeden fall mein bestes geben und noch möglichts viel üben!

Lolo
30.08.07, 13:55:45
So ich hab jetzt auf Flipside bissl rumprobiert und bin bis zu ner 43.60 gekommen.

Allerdings muss ich sagen, der Trick am Anfang, wo man die ganze Kurve abkürzt bringt bei mir nicht wirklich was, weil ich es dann nicht schaffe, die nächste Kurve ohne jedes schlittern zu fahren. die 43.60 war jetzt mit der abkürzung, aber ohne hab ich ne 43.62 gefahren^^

ich würd sagen, hier muss jeder schauen, wie ers besser hinkriegt

sk1ll3R
30.08.07, 18:13:15
Hier mal ein Replay von mir von Flipside, was ich grad gefahren bin. Iwie kommt es mir so vor, als sei die Strecke in TM:N leichter zu fahren, aber naja.
Die Zeit ist nicht schlecht, aber ob ich die in den 6 min Zeit beim war auch so fahr.....;)

Weitere Replays folgen morgen abend, jetzt muss ich erstmal weiter lernen, hab morgen noch 'ne Prüfung. :(


P.S.: Die BL'ler werden (wenn man ihren Ankündigungen Glauben schenken darf) im Schnitt 43,1 bis 43,7 konstant fahren.

Lolo
31.08.07, 14:14:28
Also was ich letztes mal zu supermassiv erzählt hab war etwas verdreht!

Der Kommentar, dass man gegen das Ziel springt hat sich auf die alte Version der Strecke bezogen. Woher soll ich auch ahnen, dass es da ne neue gibt^^

Aufm Geekzock ist noch die alte und da bin ich die gefahren.

Trotzdem bleib ich dabei, dass die Strecke vollkommen bescheuert ist ;)

Wenn man eine Stelle gut erwischt, kommt man zu schnell zum nächsten Hubbel und verliert so Zeit. Nachher editier ich noch replays rein, da sieht man dann, wie ich erst schneller werd, dann vom gas muss,...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sooo, jetzt hab ich mal alle Strecken durch...

Ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich gefahren bin :)

Mords Zeit auf Coastin :konsole:

Im Anhang jetzt mal alle 10 Replays von Zeiten die wohl überall fürs Podium reichen sollten...

Coke
31.08.07, 14:46:47
TRAINSERVER [SP]Train ist eröffnet (hoffe er hällt durch)!

Er ist unter Deutschland => NRW => Dortmund zu finden!
Passwort: spftw

Viel Spaß beim trainieren!

so Server läuft bis 17:55 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr!

PS: Fals irgendwas nicht geht, bitte per ICQ melden!

sk1ll3R
31.08.07, 17:37:33
@lolo: wirklich schöne Zeiten, gut zum dagegen-fahren; aber leider fehlt das Replay, was mich am meisten interessiert hätte: Traction Control, dafür is 2 mal Valhalla in dem Archiv

zu Valhalla: war das nur in dem einen replay so, oder fährst du den Tunnel am Anfang immer außen? alles inne bringt 2-3 Zehntel ;)

maphios
31.08.07, 19:35:24
Ich hab mir grad mal die "WR" Replays angeschaut und mit denen von Lolo verglichen. Mir ist besonders bei snowed aufgefallen, dass man hier mit "taktischem" Fahren noch etwas rausholen kann. Keen hat hier den WR, nämlich eine 52.22. Sein "Geheimnis" ist, dass er seine Sprünge so timed, dass er genau auf den Schrägen wieder landet und so viel Speed mitnimmt aus der Landung. Er geht hierfür meistens vor dem Sprung vom Gas oder bremst ein bisschen.
Hier mal der Link (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=216986#auto)
zur TMX seite der Strecke.
Ich weiß jetzt nicht, wie schwierig sich dieses "gefühlvolle" Springen, üben lässt und wie schwer das zu meistern ist, aber ein versuch ist es wert ;).
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Lolo
31.08.07, 20:57:14
Die niedrige 52 hätt ich auch schon mal gehabt, bin aber im letzten sprung schräg gesprungen ;)

Das Problem ist nur, dass das total Luck ist, wie man da jetzt aufkommt, und wenn es Skill ist, dann braucht man enorm Übung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Mein Server iss offen...

toby
01.09.07, 15:15:09
Solang nicht noch mehr absagen...

Müssen Jah und toby halt durchfahren, weils bei Dartz ja auch net klar iss

Oh jetzt weiß ich was du gestern gemeint hast mit: Du hast da zu sein! Wäre schön gewesen wenn ich auch noch ne pn bekommen hätte. Naja is auch zum Teil meine Schuld da ich nicht oft genug hier rein geschaut hab.

Lolo
01.09.07, 15:29:46
Nochmal die Fahrerliste: ;)

1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Freezer
5. Foulie
6. Ruggle
7. Xela
8. frala
9. JahRacer
10. toby

Wechsler:
Bruno, (Dartz), Chief?

Xela
01.09.07, 15:53:20
Okay, ich übe schon die ganze Zeit :)
Also auch auf anderen Maps, aber Coast bekomm ich jetz hin ;)

Coke
01.09.07, 17:41:36
Server steht

Germany => NRW => Dortmund => [SP] Train

Passwort: BL

vorerst nicht mehr on, vll. nochmal später 3 Uhr oder so!

P L A Y E R 2
02.09.07, 12:05:12
huhu....heute is ja war ich wünsch euch allen viel glück und macht die doofen BL er platt

Ps: kann man zugucken villeicht oda so ???

Ps2:Xela hau rein;)

Ruggle
02.09.07, 13:10:47
player2, wenn du bock hast, kannst auch für mich fahren^^
hab grad gehört das wir timeattack fahren, da kann ich ja nicht mal auf meine konstants bauen ;)

Dartz4
02.09.07, 13:39:00
Is trainserver online?

sk1ll3R
02.09.07, 13:48:27
Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass es zwingend notwendig ist, dass ALLE Fahrer, v. a. auch die Auswechsler, sich pünktlich (am Besten schon bissl vorher) im TeamSpeak einfinden, auch wenn sie kein Headset besitzen!
Bei so einem war (v. a. mit 20 Fahrern + zig Spectatorn) kommt es sehr auf die Kommunikation an und wir können auch auf keinen Fall die Auswechler-Diskussion Map für Map im ingame-chat durchführen.
Also bitte alle in's TS kommen, damit ihr, auch wenn ihr selbst nix sagen könnt, wenigstens hört, was wir sagen. :)

DareDevil
02.09.07, 14:12:56
Ich find bei mir den server irgendwie nicht,weiß auch nicht genau woran es liegt,vielleicht kann mir da einer helfen?
Edit: hat sich erledigt ; )

Coke
02.09.07, 14:29:58
Ich würde sagen, damit wir das mit dem Auswechseln am besten schon vor dem War machen können, treffen wir uns bereits um 18:15 Uhr im TS!

Dann haben wir jedenfalls noch ne dreiviertel Stunde Zeit, um das in Ruhe zu klären und es kommt keine Hektik auf!

MfG Coke

Ruggle
02.09.07, 14:34:45
ich kann defenitiv nicht kommen, tut mir leid, ein gemeinsames abendessen bei meinem opa und oma wurde mal eben kurzfristig eingerichtet.. boah zum kotzen, wenn ich ehrlich bin... grad 3 stunden geübt und an die zeiten einigermaßen rangekommen...

naja gl hf ewuch allen und macht das 3-0 perfekt ;)

Dartz4
02.09.07, 14:36:58
Ist euch klar, das wir nie im leben 10 gute Leute zusammenbringen können?

Schaut mal auf die Liste, ihr plant mit Cryo, Lucas und Razor ....

Edit:

zeitenmäßig komm ich ganz gut an alles ran, hab nur noch paar Probleme bei gates of Valhalla, Traktion Control und Flipside.

sk1ll3R
02.09.07, 14:54:42
OMG, ich hab grad, wenn auch etwas spät, anhand von Marius' Replay und der Nadeo-Strecke SnowB4 den scheiß BL-Trick auf "Snowed" entdeckt:
an alle, die jetzt noch üben können: man muss den Eisberg QUER herunterrutschen, d. h. 90° verdreht zur Fahrtrichtung, dann is man viel schneller. Das ist zwar sehr schwer zu machen, aber ich hoffe mit ein wenig Übung kriegt man das noch hin, ich werd mich jetzt sofort dranmachen, das auch zu schaffen.

Ein weiterer kleiner Trick auf "Custom Design" besteht darin, gleich am Start so weit wie möglich rechts zu fahren, wenn man Glück hat klappt dann der Sprung über den Hügel besser und man holt 2-3 Zehntel raus, aber ist nichts weltbewegendes.

Viel Spaß beim Üben noch!

DareDevil
02.09.07, 16:17:06
OK thx für die tipps skiller ;)

Xela
02.09.07, 17:13:55
Okay, hab das mal getestet, aber wirklich schneller bekomm ich das net hin
bin eben 53.30 gefahren... :)
Hoffe das ist ganz okay!
Wäre ganz gut wenn jemand nochmal hier die ganzen Daten mit Servername PW usw. reinpostet ;)

Lolo
02.09.07, 17:14:36
Ist euch klar, das wir nie im leben 10 gute Leute zusammenbringen können?

Schaut mal auf die Liste, ihr plant mit Cryo, Lucas und Razor ....

Edit:

zeitenmäßig komm ich ganz gut an alles ran, hab nur noch paar Probleme bei gates of Valhalla, Traktion Control und Flipside.

Keine Hektik, das auf der Stat-Seite ist längst nicht aktuell ;)
Ich weiß von den BLlern, dass sie da regelmäßig nachgucken, und auch wenn es
jetzt nicht so weltbewegend ist, finde ich, dass es die gar nix angeht, wer genau fährt.

Fahrerliste hat ich gestern nochmal gepostet, jetzt mit Update:

1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Freezer
5. Foulie
6. toby
7. Xela
8. frala
9. JahRacer
10.

Wechsler:
Bruno, Dartz

Dartz4
02.09.07, 18:02:19
Bruno fährt nicht mit, also bin ich für euch voll verfügbar. ;)

sk1ll3R
02.09.07, 21:19:53
So, der war ist vorbei und "zeigte den erwarteten Verlauf", wie es immer so schön heißt. ;)
Mir hat's Spaß gemacht, ich denke allen anderen Beteiligten auch. Der Server war ständig mit ca. 30 Leuten besucht, war also richtig was los.:)
Jeder der beteiligten Fahrer hat sein Bestes gegeben, aber gegen die Masse von konstant guten BL'lern, die ständig auf jeder map die besten eingewechselt haben, war halt kein Kraut gewachsen. Ich selbst hab auch 2-3 maps versaut, aber kann ja auch net alles klappen.
Alles Weitere siehe war-Statistik.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein gelungener war!

P.S.: @zahl: Masher hat einen Server gehostet, weil iwie keiner deinen Server gesehn hat, aber macht ja nix, ging alles gut und Ping war auch OK.

Coke
02.09.07, 21:36:59
Die Ergebnisse:

Infinite Speed: 96:111 0:1
Supermassiv: 84:126 0:2
CustomDesign: 83:124 0:3
Gates of Valhalla: 85:119 0:4
Coastin `for a toastin`: 76:131 0:5
Traction Control: 83:117 0:6
Flipside: 93:114 0:7
Instinct: 91:119 0:8
snowed: 73:127 0:9
El Magnifico: 73:137 0:10

Gesamt: 837: 1235 nach Punkten bzw 0:10 nach Maps

(hoffe das passt ungefähr)

http://img235.imageshack.us/img235/4503/screenshot50thumbbk5.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=screenshot50thumbbk5.jpg)http://img266.imageshack.us/img266/7981/screenshot52thumbat3.th.jpg (http://img266.imageshack.us/my.php?image=screenshot52thumbat3.jpg)http://img529.imageshack.us/img529/9467/screenshot54thumbiz0.th.jpg (http://img529.imageshack.us/my.php?image=screenshot54thumbiz0.jpg)http://img340.imageshack.us/img340/1313/screenshot56thumbyh0.th.jpg (http://img340.imageshack.us/my.php?image=screenshot56thumbyh0.jpg)http://img340.imageshack.us/img340/8489/screenshot57thumbzo3.th.jpg (http://img340.imageshack.us/my.php?image=screenshot57thumbzo3.jpg)http://img339.imageshack.us/img339/2347/screenshot58thumbap3.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=screenshot58thumbap3.jpg)http://img239.imageshack.us/img239/1290/screenshot59thumbhm0.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=screenshot59thumbhm0.jpg)http://img511.imageshack.us/img511/9727/screenshot60thumbyc1.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=screenshot60thumbyc1.jpg)http://img235.imageshack.us/img235/4279/screenshot61thumbfo4.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=screenshot61thumbfo4.jpg)http://img76.imageshack.us/img76/1298/screenshot62thumbvw1.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot62thumbvw1.jpg)

Lolo
02.09.07, 22:18:00
Joa, also ich hab im Bericht eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Ich habe uns von Anfang an nicht wirklich eine Chance gegeben, und war dann eher positiv überrascht. Ich hab viele fleißig üben sehn. Ehrgeiz war genug da, die Konstanz kommt dann beim nächsten Mal ;)

Trotz Niederlage ein guter War, aus dem wir viel lernen können!

Ihr wart super Leute :konsole:

Zahl
03.09.07, 00:00:41
(hoffe das passt ungefair)
:wallbash:
Die sollten sowas mal für WoW entwickeln! :D Heute Nacht hats mir wieder die Schuhe ausgezogen in Ironforge. "Ich steh hir", "Sag mal bitte ungefair", "...Intilligenz", "...sollen wir for die Tür gehen...". Da geh ich echt kaputt dran. Ich besitze auch nicht die perfekte Rechtschreibung, aber was heutzutage einige da raushauen ist echt nicht mehr feierlich! :hmpf:



Zum Server: ka was da los war, laut dem was der Server in der Konsole/dem Interface
von sich gab lief der völlig normal. Und irgendwie war ich nicht gleichzeitig mit Skiller
oder so anwesend um da mal direkt rumzutesten, Lolo schrieb ja auch nix...


Schade dass der War nix wurde, habe gehofft das BL doch irgendwie mal verkackt
etc.. :-D

Coke
03.09.07, 06:44:01
ich werde ab sofort jeden einzelnen Rechtschreibfehler von dir pingelig korrigieren!

Dartz4
03.09.07, 09:46:01
Jap war ein super War, nur das Ergebis schmerzt ein wenig.

Ich muss zugeben, dass ich nicht der konstanteste war - v.a. bei Island hab ich ziemlich enttäuscht - und irgendwie war ich mit den Gedanken woanders. Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, nächstes mal fegen wir sie weg. ;)

- D4


Edit: Das überrascht mich jetzt allerdings schon, dass ich im schnitt nur 12ter wurde, so schlecht hab ich das gar nicht empfunden, aber vllt liegts ja auch daran, dass ich einmal gar nicht ins Ziel gekommen bin. Naja

sk1ll3R
03.09.07, 12:31:42
Hab gestern Abend aus Langeweile mal noch eine schöne Excel-Tabelle erstellt:
Ich hab von beiden Teams die 3 Besten genommen und einen fiktiven 3 on 3 - War draus gemacht. ;)
Ergebnis (s. Tabelle): Sieg für SP nach Punkten!!!!einself111!! :banana:

Lolo
03.09.07, 12:33:55
:-D Joa war doch irgendwie klar.

Ich denke, auch bei nem 5on5 hätten wir Chancen, wenn vllt noch Maph oder Morph oder so mitfahren.

Lolo
05.02.08, 12:31:39
Alors mes amis,

BL hat mich mal wieder angenervt grad.

Aeon hat mich erstmal vollgeschwallt, "wir" wollten doch mal nen War machen und "wir" wollten ja nächste Woche machen und "wir" wollten ja alle envis blabla

am anfang hab ich ihn erstmal voll ausm konzept gebracht^^

Aeon (12:11:46 5/02/2008)
huhu

Lolo (12:12:33 5/02/2008)
moinsen

Aeon (12:12:47 5/02/2008)
lolo wir müssten uns a auf den angestrebten clanwar einigen...mal zwischen le und ul...ich würd gern in der woche fahren weil am we hab ich keine zeit

Lolo (12:13:06 5/02/2008)
und b?^^

Aeon (12:13:18 5/02/2008)



Lolo (12:13:34 5/02/2008)
wir müssten uns a

Lolo (12:13:46 5/02/2008)
hast du geschrieben^^

Nunja wie dem auch sei, wir werden wohl genau in einer woche nochmal ein vorbereitungsmatch auf die UL haben. Das heißt alle Envis.

Wir brauchen auf jeder Strecke mal 5 Fahrer, und ich brauch bis morgen alle Strecken und zwar müssen wir Rally, Desert und Island aussuchen :-D

Ich würd sagen, Rally knallen wir ihnen ne schöne Techstrecke rein, (vllt LE9 Milledingsda?)
Desert kriegen sie auch ne schöne Techstrecke, ja nix blödes vollgaszeugs, wo man mit tasta schneller ist
und island wird noslide wies gar nicht mehr geht :-D

sagt mal an, wer nächste woche zeit hat, vor allem noch so für stadium. ansonsten würd ich mal coke skiller und mich auf allen strecken setzen, es sei denn eine misfällt total ;)

Jahracer
05.02.08, 12:47:51
zeit hat

Dartz4
05.02.08, 12:57:44
Ich würd evtrl Stadium fahren, aber nur wenns was g'scheides ist und net wieder so n Bums wie letztes mal -.-

M4tt
05.02.08, 13:06:10
ich würd auch stadium fahren, aber es kommt drauf an, an welchem tag der war stattfindet und ob mir die map liegt ;) mag ja net dass wir wegen mir verlieren oder so...

007-Problembaer
05.02.08, 13:07:05
Ich hätte Zeit. Bin aber ja lange nicht mehr gefahren, würde aber trainieren. Plant mich also bitte nur ein wenn keiner weiter Zeit hat ;)

Lolo
05.02.08, 13:22:06
Achja hab ich nicht gesagt, dass der War am Dienstag ist? :p

maphios
05.02.08, 13:31:09
Also Dienstag haette ich ab 19.30 Uhr Zeit. Fuer Island wuerde ich mich melden ;). Ich weiss nicht, ob die Map gut geeignet ist, aber diese (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=629150#auto) hier ist einigermassen no slide und man kann mit pad einiges rausholen denke ich. Allerdings ist sie eher lang (1.20 min). Also schaut sie euch einfach mal an, ob die etwas fuer den War waere :).

Dartz4
05.02.08, 13:54:48
Ok, Dienstag bin ich ausgebucht. Macht sie bitte auch ohne mich platt. ;)

Xela
05.02.08, 14:02:58
Mellllllllllllddddddddd...
Ich will auch :trau:

sk1ll3R
05.02.08, 17:15:34
Nächste Woche? Perfekt, da hab ich Zeit, aber bitte wenn's geht nicht so früh, vll 20:00 Uhr oder so. ;)

DareDevil
05.02.08, 17:33:30
hätte auch zeit ;)

toby
05.02.08, 18:29:05
Ich denke ich wäre auch da und für Dessert würde ich diese map vorschlagen: Anderwelt (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=auto#auto)

Allerdings könnte es sein dass die sie schon kennen, da sie schon relativ lang aufm mistral ist.

sk1ll3R
05.02.08, 21:41:26
Wie sieht's mit Stadium-map aus? BL will am liebsten irgend eine UL2-map oder zumindest etwas tech-lastiges nehmen. Ich würde auch sagen, dass fullspeed-maps blöd sind. Macht mal bitte Vorschläge (diejenigen, die Stadium gerne fahren :)), damit wir morgen uns auf eine map einigen können.

BL-Vorschläge:
UL2 - Silvermoon
UL2 - United we stand
Raw Tech III

M4tt
05.02.08, 22:12:13
Burning Starfire
pure tech 2
smashed

Jahracer
05.02.08, 22:56:58
ich mag am liebsten die dartz maps! :fin:
smashed wäre schon ziemlich interessant für nen war!
search of a sunrise fahr ich auch noch liebend gerne.
burning starfire mag ich nicht so..
techmap is prinzipiell nicht schlecht. wenn bl die map aber schon kennt, glaube ich nicht, dass ich in so kurzer zeit an deren zeiten rankomme..

Lolo
05.02.08, 23:00:26
Macht nicht so viel geschiss um stadium, das verlieren wir eh :-D

(sorry für die einstellung, ist aber einfach so ;))

Lolo
06.02.08, 15:31:23
bevor ich wieder weg muss noch schnell meine strecken angebote:

Rally:
Terestian (kyo)
intothecastle (fixed) (von psycho glaub ich)

Island:
One Hellish Island Track (MrA)
Island Resort
Powerful Reloaded
netherworld

Desert:
LE8 Sandstorm ;)
Land of Dust and Stone

Die sind bis auf Land of Dust and Stone alle aufm Geek, letztere wurde glaub ich gelöscht.

Alle sind schön technisch usw.

Xela
06.02.08, 15:41:23
Sandstorm :banana:

sk1ll3R
06.02.08, 18:11:09
Also Island würde ich sagen, dass wir die "-One Hellish Island Track" nehmen. Schöne technische Strecke, und Maphios scheint sie ja schon ganz gut geübt zu haben. :)
Powerful (reloaded) würde ich hier nicht nehmen. Die bin ich gestern mit Exo und Sepp auf'm Mistral gefahren und wir haben festgestellt, dass die mit Slide viel schneller ist (eher tasta-map).

Auf Desert ist Sandstorm sicherlich eine gute Wahl. LE9-maps würde ich nicht unbedingt nehmen wollen, da BL da ja auch aktiv war (wenn auch ohne eigenes Team).

Terestian klingt für Rally nicht schlecht, allerdings ist diese map auch mit Tasta sehr gut zu fahren. Wäre aber kein schlechter Vorschlag, ist ja trotzdem sehr technisch und relativ anspruchsvoll (Kyo eben ;)).

Lolo
07.02.08, 11:22:05
Skiller, wie wärs mit Strecken posten? :confused:

Wir haben gestern mal die Tracks ausgetauscht:

Stadium:
UL2 - Silvermoon

BL:
Bay: UL2 - Switchback
Coast: UL2 - Luna Brava
Snow: UL2 - Snow extended

SP:
Island: One Hellish Island Track
Rally: Terestian
Desert: Sandstorm

HAB DIE RAR-DATEI GETAUSCHT!!!! Jetzt sind alle Strecken im Paket enthalten, hf :) (Coke)

Schaut euch alles mal an und sagt, was ihr fahren wollt ;)

toby
07.02.08, 13:02:11
Also ich würde Luna Brava und Sandstorm fahren.
Die ET Switchback gibts zwar komischer Weise aufm Mistral allerdings ist am Ende kein Link gekommen :think:

Coke
07.02.08, 13:05:04
Also ich würde Luna Brrave und Sandstorm fahren.
Die ET Switchback gibts zwar komischer Weise aufm Mistral allerdings ist am Ende kein Link gekommen :think:

Sie ist in dem neuen Rar-Paket enthalten, also einfach die editierte runterladen ;)

sk1ll3R
07.02.08, 15:20:05
Tut mir leid, irgendwie hat das Forum gemeckert, dass ich keine Anhänge mehr "frei hab", da mein Speicherplatz ausgelastet sei, was aber Quatsch ist. (direct-upload für 'ne 100 KB-Datei war mir irgendwie auch zu blöd). Deshalb hatte ich die rar-Datei dem Herren Coke geschickt, der es aber leider nimmer für nötig gehalten hatte, sie hochzustellen. :fin:

Ich werd mir heute schonmal jede map anschauen und dann ein paar Replays speichern. Vorher muss ich aber noch Janu in den Schwitzkasten nehmen, dass er die Sache mit meinen Anhängen korrigiert. :rolleyes:


EDITH sagt: Hab jetzt auch den Train-Server umgestellt und die BL-maps draufgehauen. :konsole:

Lolo
07.02.08, 16:14:13
Ich hab hier noch die ys-tp Replays, gegen die hätte BL keine Chance :-D

Rally und Desert auch noch von mir :)

Island hab ich grad ne 1.18 in die letzte schwere kurve gecrasht

Coke
07.02.08, 18:52:04
ups da hab ich wohl was falsch verstanden gestern :o

Naja im Anhang mal mein Snow-Replay :hop:

maphios
07.02.08, 18:57:45
Hier mal die Day-Version von One Hellish Island Track. Sollte für bessere Übersicht sorgen ;). Achja, wundert euch nicht, dass jetzt mein Name als Author dasteht, ich habe nur die Tageszeit geändert :D.

Lolo
07.02.08, 18:59:05
Vielen Dank maph,

an alle die Information:

Wir fahren im War auch die Tagversion, also stellt euch mal auf die ein ;)

sk1ll3R
07.02.08, 20:30:42
So, hier mal erste replays von unseren maps. Sind alles noch keine so sonderlich guten TA-Zeiten, aber für rounds schon ein guter Anhaltspunkt.
Bei der Zeit auf Island sind leider 2 mega-slides drin. :(

Jahracer
08.02.08, 09:51:33
bin auf silvermoon grad mal ne 59er gefahren. denke mal, das sollte konstant gehen. glaube aber auch, dass bl hier einiges schneller unterwegs ist..

Coke
08.02.08, 12:10:11
bin auf silvermoon grad mal ne 59er gefahren. denke mal, das sollte konstant gehen. glaube aber auch, dass bl hier einiges schneller unterwegs ist..
Jo die bin ich auch gefahren, 58 geht ab und zu! Aber Lolo meinte wir müssten wohl eher 57 fahren :eek:

Jahracer
08.02.08, 12:25:35
ne 57er krieg ich hin, wenn ich die strecke schon ein halbes jahr kenne, sie in der liga und an wars gefahren bin. aber niemals, wenn ich sie grad zum 1. mal gefahren bin und ne halbe woche später der war ist..
wieso fahren wir jetzt eigentlich diese map? durftet ihr wenigstens dafür eine andere map mehr auswählen? die silvermoon liegt mir nähmlich nicht wirklich..

Lolo
08.02.08, 12:45:07
Kennst ja BL, sie schlagen was vor uns wollen das dann fahren.
Ehrlich gesagt hatte auch keiner von uns Nerv, sich ewig um die bescheuerte Stadium Strecke zu streiten :-D

Joa Coke, das war abgeschätzt, ich denke, fast 2 Sekunden langsamer als ein trainiertes ys-tp sollte machbar sein... ich bin jetzt die strecke nicht mehr gefahren aber mal sehen, vllt krieg ich ja was hin

Lolo
08.02.08, 15:00:17
So neue Zeit auf Island und das mit verkacktem Start...

maphios
08.02.08, 20:46:34
Bin grad mit Marci und Manu auf nem Trainserver gefahren und ich muss sagen, Marci hat ganz schön was vorgelegt. Er ist wirklich 4 Runden hintereinander unter 1.20s auf One Hellish Island Track gefahren und einmal sogar 1.18.6s.
Also er hat da auch schon ein Pfund drauf auf der Map. Ich hab leider gar nichts zustande bekommen und war voll zittrig, bin immer so mit 1.23-25 ins Ziel :(.

sk1ll3R
09.02.08, 11:16:19
Joa, marci hat sich jetzt auch extra für Island ein Pad zugelegt und hat natürlich dann nix anderes zu tun, als stundenlang solche maps zu üben.......
Wir müssen uns auf island also schon anstrengen und v.a. konstant fahren. Die Strecke krass zu erwischen und dann in EINER Kurve voll zu sliden kann langsamer sein, als alles mit etwas weniger Risiko und dafür sicher ohne slide zu fahren.
Ich hoffe, dass ich bis zum match ebenfalls auf 1:19 oder 1:20 konstant komme. :rolleyes:

Auf Rally könnten wir gute chancen haben. Bei BL fehlen 2 starke rally-Fahrer (Ease und Nackflow) und ich denke, wir können da gut was rausholen. Ich denke, dass ich hier ohne größere Probleme 57 konstant fahren kann.

Ich habe mir gestern mal die Bay-map angeschaut und so langsam gefällt sie mir richtig. 1:03 habe ich zwar noch nicht geschafft, aber so 1:05 konstant ist denke ich mal locker drin.

Die Coast-map muss ich unbedingt noch üben. Hier will ich auf alle Fälle 1:04 konstant schaffen, ich denke das wird gegen Marius und Marci auch notwendig sein.

Die desert-map ist ja altbekannt. Allerdings schaffe ich es ums Verrecken nicht, öfters mal unter 1 Minute zu kommen. Ich fahre jede Runde zwischen 1:00:1x und 1:00:8. ;) Hier bin ich also auch nicht überrascht oder böse, wenn sich jemand findet, der die gern für mich fährt.

Die snow-map kannte ich vorher auch schon ein bisschen. Bin sie gestern mal gefahren, kann aber zu meiner Konstanz hier noch nicht viel sagen. Es sind viele tricky Stellen drin, an denen man eine noch so gute Runde komplett in den Sand setzen kann. Für's match denke ich müssten wir mindestens 59 konstant fahren.


.........über die Stadium-map spreche ich nicht....... :fin:



P.S.: bin dann morgen Abend wieder im TS und am Trainieren; heute ist erstmal Geburtstagsfeier. :)

Lolo
09.02.08, 13:05:09
Hey, killvervirus hat mir angeboten, dass wir in ihrem testmatch gegen die banenen mitfahren, also dürfen sie im gegenzug auch vereinzelt bei uns am dienstag ran.

kv hat mal luna brava trainiert und würde die gerne fahren, ich glaub, das stört niemand ;)
Und eventuell findet sich noch jemand für Switchback, weil die recht schwer zu trainieren ist.

M4tt
09.02.08, 13:13:13
fährt dann x-ray bei uns mit?

Lolo
09.02.08, 13:13:36
xray ist gerade umgezogen und es ist noch unklar, wann er inet bekommt ;)

ansonsten wäre er auch für coast oder bay bereit, wenn ihr ihn brauchen. BL wird sich wahrscheinlich aufregen...

Jahracer
11.02.08, 13:59:14
hab nun bei der stadiummap pb 58.61 und die 59er fast konstant. ich hoffe, bis morgen abend noch ne 58er konstant zu bekommen. ich denke bl fährt zwischen 57er und 58er konstant..

Lolo
11.02.08, 21:30:55
Super Jah!!!

Ich schreib jetzt mal die bisherigen Lineups zusammen:

Snow:
1. Coke
2. Maph?
3. freezer
4. dac flo
5. dac savezocker/rypel

Desert:
1. Coke
2. Lolo
3. Skiller
4. Freezer
5. Maph / Xela

Rally:
1. Coke
2. Skiller
3. Lolo
4. Freezer
5. Maph

Coast:
1. Skiller
2. Maphios/freezer
3. toby
4. dac kv
5. dac rypel

Bay:
1. Lolo
2. Coke
3. Freezer
4. dac chris
5. dac kv/rypel

Island:
1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Maph
5. dac steelworks

Stadium:
1. JahRacer
2. Freezer
3. Maph
4. Coke
5. dac sun

Eigentlich schon recht sicher, bis auf die wo noch 2 alternativen sind ;)

Maphios ist snow okay für dich??

maphios
11.02.08, 21:35:36
Ich kann halt nur den "sicheren" Weg durch den Tunnel am Anfang, aber sonst gehts schon in Ordnung, werd die Map dann noch ein bisschen trainieren. Wenn ich Snow fahre kann ja Xela Desert für mich ;). Und Rallye weiß ich nicht, ob ich da bestens geeignet bin für, da höchste der gefühle ist da schon ne 59 konstant :rolleyes:

###########
Edit: Wann fängt denn der War dann an, ich komme nämlich erst um 19.15 Uhr dann wieder zurück. Wäre also gut, wenn ihr dann mit Envis anfangt bei denen ich nicht dabei bin. Z.b. Bay und Desert ;)

Xela
11.02.08, 21:43:02
Gerne...
:)

sk1ll3R
12.02.08, 00:03:13
Kommt vll etwas spät, aber hier mal ein replay von Rally. Nicht perfekt, aber schon nicht schlecht.
@maph: so ungefähr sollte das Ziel funktionieren ;)
@freezer: so geil wie du den Anfang erwischt hast, warst du auch locker auf 56er Kurs. :)

Lolo
12.02.08, 10:17:05
@Maph: Wir müssen mit Coast anfangen, weil kv arbeiten muss, also warten wir einfach bis 19.15h klappt das dann?

DareDevil
12.02.08, 14:05:33
Kommt vll etwas spät, aber hier mal ein replay von Rally. Nicht perfekt, aber schon nicht schlecht.
@maph: so ungefähr sollte das Ziel funktionieren ;)
@freezer: so geil wie du den Anfang erwischt hast, warst du auch locker auf 56er Kurs. :)

joa anfang bin ich komischerweise immer vorne, aber ich verlier meistens im tunnel die zeit da muss ich mich noch verbessern ;)

toby
12.02.08, 14:55:01
kacke ich glaub das gestern abend war ein auserirdischer und nicht ich weil ich bekomm nichts hin nur eine 1:05:50 + -, wie schnell sollte ich denn ungefähr sein?

Jahracer
12.02.08, 15:07:09
hab meine erste 57er hingelegt. vielleicht bringt das replay noch was.
den start hasse ich. da kann man sau viel zeit liegenlassen..
58 hab ich jetzt fast konstant. mehr geht ber nicht bis heute abend. dafür war viel zu wenig zeit zum üben.. und jetzt übt nochmal fleissig!

maphios
12.02.08, 15:30:33
Mit 19.15 Uhr wird wahrscheinlich zu knapp, da ich ja auch noch ein bisschen warmfahren muss. Aber das ist kein Problem, dann soll einfach Freezer für mich Coast fahren, der war ja auch immer vorn dabei im Training ;). Ich komme dann sobald wie möglich.

sk1ll3R
13.02.08, 00:19:36
:mad2: O Mann, möchte mich hier und jetzt nochmal für meine desolate Leistung entschuldigen. Ich war praktisch von Anfang an völlig unmotiviert und habe zusehends von map zu map die Lust verloren. Dementsprechend schlecht und unkonstant bin ich auch gefahren. :(

Ich hoffe, dass wir uns in der UL besser präsentieren und freue mich schon auf die großspurigen Statements der BL'ler zu ihrem Sieg. :l:

Xela
13.02.08, 15:52:44
Mein Internet war bis grade weg...
Bzw. bis heute morgen um 8 oder so :(
Sorry!

raven
13.02.08, 16:39:31
und freue mich schon auf die großspurigen Statements der BL'ler zu ihrem Sieg. :l:

Hab mir daraufhin mal die Kommentar durchgelesen. Da spricht ja die große geistige Reife, so von wegen SP = Short ...

Von daher wayne. Solln se sich doch toll fühlen.
Herne West (Schal** 04;)) fühlt sich auch toll, trotzdem gewinnen sie keine Titel :fin:

Ruggle
13.02.08, 18:10:01
wo haste denn die kommentare gelesen? - würde mir dsa auch gern mal reinziehen ;) - link bitte

raven
13.02.08, 19:03:45
auf bigslimited.de oben unter den 'latest wars'

Natürlich spricht einer nie für alle, aber jeder repräsentiert halt seinen Clan ;)
(im grunde weiß ich nichtmal ob das überhaupt einer von bl ist, is mir aber auch ziemlich wumpe)

Xela
13.02.08, 19:10:35
Kein Komentar...
Ich sage nur:
"Einer der besten Clans Deutschlands!"
:repuke:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ist ja schon irgendwie peinlich trotz solcher Unterstützung so hoch zu verlieren. ^^ http://bigslimited.de/page/inc/images/smileys/%5E%5E.gif

Sp= short penis <=3 http://bigslimited.de/page/inc/images/smileys/dance.gif

... Und dann rumheulen wenn wir was gegen BL sagen!
Penlich Peinlich Peinlich!

toby
03.03.08, 14:01:48
Hab da mal noch ein paar coole screens gemacht

Lolo
03.03.08, 17:00:38
wo bin ich denn da beim 2ten screen? :-D

toby
04.03.08, 14:11:17
wo bin ich denn da beim 2ten screen? :-D

irgendwo ganz, ganz weit hinten^^

Dartz4
04.03.08, 16:31:18
wo bin ich denn da beim 2ten screen? :-D

irgendwo ganz, ganz weit hinten^^

Gaaaaaanz gaaaaaanz weit hinten :D