PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Bug - Pc startet neu


Manu16
14.06.07, 20:38:21
Hi all,
Ich brauch mal eure Hilfe, oder einen Rat von euch ;)
Wenn ich TMU zocke, auf Mistral, Chaoskrieger o.ä. und dann TAB drücke, oder bei der Siegerehrung am Schluss des Rennens, startet mein Rechner einfach neu.
RAZOR hatte das vor 5 Tagen auch mal, bei mir fing das vor ca. 5 Tagen an, hielt dann 2 Tage an, war 3 Tage gut und jetzt gehts wieder los...

Weiß jemand was gegen den Bug hilft, oder an was das liegt??

Thx 4 Help

MfG Manu16

Razor
15.06.07, 14:33:05
Manu bei mir ist das immer wenn mehr als 45player auf einem server sind! Also egal ob ich auf den lol map server oder auf dem mistral fahre,dann fliege ich immer raus!

Es liegt an der Grafikkarte! alle Radeon Player haben dieses Problem! Ob Fix,BL,SP,YS sie haben alle das gleiche problem! Der Compuer fährt bei mehr als ca.45 player bei drücken der TAB taste neu hoch oder spätestens halt bei der Siegerehrung!
Was mir auch auf gefallen ist: Als ich auf dem Geek mit ca.30player gezockt habe und auf die Tabtaste gedrückt habe, da fing es schwer an zuruckeln. Das hielt so lange bis ich die Tab taste los ließ! Dies habe ich mehrmals beobachtet!

Des weiteren glaube ich, dass nur Player mit der downgeloadeten Englischen Version dieses Problem haben! Nadeo sollte schnell was unternehmen!

M4tt
15.06.07, 14:45:53
mir is noch net passiert dass mei pc beim drücken vont tab neu startet, aber wenn ich tab drücke, dann ruckelts immer extrem, egal wie viele spieler aufm server sin! Bei mir hörts dann au wieder auf wenn ich die taste loslass!

is zwar net so schlimm aber a weng nervig...

DareDevil
15.06.07, 15:30:32
Ja mir ist das auch schon ein paar Mal passiert , aber ich dachte das läge am pc ...

Manu16
15.06.07, 22:53:20
Lösung:

Ich weiß wie man das Problem behebt, bei mir gehts wieder...

Also so machen das des Problem weg ist:
Cache Ordner löschen
Tmu starten > Configure > Advanced > Peer2 Peer> Enable upload und enable download haken rausmachen...

Dann lädt er die Avatars und die ´skins nimmer (wenn du tab drückst) und somit geht des ohne abkacken!!!

MfG Manu16