PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP jetzt auch bei DarkOrbit


Emkay301
17.06.07, 23:52:37
Roadrunner und ich sind vor einiger Zeit durch Zufall auf das Spiel DarkOrbit gestoßen. OGame wurde mit der Zeit etwas langweilig. Sodass wir uns nach etwas neuem umgeschaut haben. DarkOrbit ist ist ein kostenloses Online Browser Game wo man, nicht wie bei Ogame nur mit "Zahlen spielt" sondern mit Raumschiffen in Echtzeit (Flash Player) mit vielen anderen herumfliegt und sich nach "oben" arbeitet und kämpft. Es gibt drei Firmen Mars, Erde und Venus. Zwischen denen herrscht quasi Krieg.
Uns hat das Spiel so fasziniert, dass wir uns etwas mit dem Spiel beschäftigt haben.
Jetzt haben wir in dem Spiel einen Clan gegründet mit dem kürzel [S/P].
Bisher sind roadi und ich in dem Clan vertreten. Und wir sind dabei den Clan weiter auszubauen, weil wir finden das in dem Spiel ne Menge potenzial für viele Stunden Spielspaß steckt.

Wer also Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne bewerben (SP´ler werden natürlich alle genommen).

Wir sind bei der Firma Mars zu finden, weil da der zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung am besten klappt.

Game: www.darkorbit.de
Clansuche: spieleplanet.eu

Ein Clanbeitritt kostet bei DarkOrbit 50000 Credits, die man sich erstmal erspielen muss. Dies geht aber in der Regel schnell.
Wir versuchen, so wie es die Clankasse hergibt, die 50000 Credits natürlich wieder zurück zu zahlen.

Ich hoffe mal dass wir demnächst auch bei DarkOrbit gemeinsam stark mitmischen können.;)

PS: Wenn es irgendwelche Fragen zu dem Spiel gibt könnt ihr euch gerne an mich wenden.(Weil Roadi momentan auf Montage ist, er ist sozusagen Clanoberhaupt^^)

MfG
Emkay

adLeR
17.06.07, 23:58:25
Also so wie ich das Verstanden habt ihr zu 2. den Clan gegründet und seit bis jetzt auch die Beiden einzigen Leute.

Deshalb meine Frage:

Warum muss man sich Bewerben wenn wir hier auch in einer Gemeintschaft sind?

Emkay301
18.06.07, 00:02:08
Weil man um in dem Spiel einem Clan beizutreten sich bewerben muss^^.

natürlich werden wir erstmal alle aufnehmen (vorallem SP´ler).
Und ja wir sind momentan zu zweit, weil es den Clan erst ein paar Tage gibt und wir erstmal alles testen wollten wie alles funktioniert.

MfG
Emkay

Siddi
18.06.07, 14:56:14
Sollte man möglichst viel online sein oder reicht es ab und zu reinzugucken (z.B. abends)

ansonsten habe ich keine schnitte gegen die ganzen schüler weil ich nicht den ganzen tag abzocken kann... scheiss schüler! :fin:

Emkay301
18.06.07, 19:36:56
Sollte man möglichst viel online sein oder reicht es ab und zu reinzugucken (z.B. abends)

Also bei dem Spiel reicht es wenn ihr ab und zu reinguckt. Wenn ihr aufhört steuert man sein Schiff in eine Nicht-Angriffs-Zone, und ist somit unangreifbar für jeden. Wenn ihr wieder Lust habt macht ihr weiter. Es kann also nichts passieren.
Und genau das finde ich gut, anders als bei OGame, wo mann seinen gesamten Tag vorplanen musst.

MfG
Emkay

007-Problembaer
19.06.07, 15:58:02
Um schnell eine Ausrede zu finden: Man darf sich erst mit 16 anmelden! (nich wirklich gut oda?)

Vllt iwann mal aba zur Zeit machen mir mein Fußballmanager, Ogame und TMU genug arbeit :fin:

So Long.

PePPeR
19.06.07, 16:26:32
Ich hab davon auch schonmal gehört, aber ich hab immoment echt viel zu viel zu tun... Deswegen meld ich mich da net an.. bin sowieso bei HTN aktiv... obwol man da ja net richtig viel machen muss ^^

Siddi
19.06.07, 17:38:04
ich hab mich beworben!!! :D

mist
19.06.07, 18:04:14
darkorbit stinkt !!! :fin: natürlich auch oGame und KalOnline

007-Problembaer
19.06.07, 18:37:32
könnte mist mal jemand vom board bannen??? ogame beleidigen is feige und der rest interssiert mich nich :fin:

Emkay301
20.06.07, 09:44:54
So, Siddi ist dabei, und hat schon seine Aufnahmegebühr zurück erhalten.

Viel Spaß!!

Wenn Fragen zu dem Spiel sind fragt einfach.

MfG
Emkay

007-Problembaer
20.06.07, 16:08:16
Naja guuut......vllt guck ich es mir mal an...

Emkay was meinste denn wie viel Zeit man pro Tag in Dark Orbit investieren sollte? Davon wäre es nämlich abhängig...

MFG

Emkay301
20.06.07, 23:32:33
Emkay was meinste denn wie viel Zeit man pro Tag in Dark Orbit investieren sollte?

Hmmm. Das hängt von dir selber ab!
Ist völlig egal, wenn du Lust hast zu spielen spielst du, es gibt keine Nachteile wenn du mal ne Weile nicht spielst.

MfG
Emkay

007-Problembaer
21.06.07, 17:13:08
Okay das klingt positiv ich hab ja dann in den Sommerferien Zeit :-)

Emkay301
27.06.07, 22:09:49
So unser Clan bei Dark Orbit wächst.

Neu dabei sind:

Siddi
Vaiomann
Reborn
McPoldy

Wer will, kann gerne dazukommen. Wir können jeden Member gebrauchen.

MfG
Emkay

007-Problembaer
30.06.07, 15:30:37
Hab mich jetzt auch imn Clan beworben!

blue
30.06.07, 22:19:20
Wie siehts aus, soll ich euch ein Subforum einrichten?

Orcus
30.06.07, 23:20:48
das OGame Forum kann doch auch von DarkOrbit genutzt werden, dann brauchen wir nur das OGame Forum wieder aktivieren und Emkay mit zum Mod für den Bereich machen

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
01.07.07, 10:26:16
Jaaaa eigenes Forum fänd ich auch gut^^ :-D

Emkay301
01.07.07, 12:05:21
Hmmm... das Subforum wäre ne Idee, weil ich vermute (und hoffe) das noch mehr Leute dazukommen. Dem entsprechend können wir auch Einsteigertipps, Clan News, Fragen, usw besser aufbauen.

PS: Willkommen Problemaer!!! Aufnahmegebühr wurde schon zurückerstattet. GUTE JAGD!!!

MfG
Emkay

007-Problembaer
01.07.07, 13:05:42
Danke für die Aufnahme und für die Rückerstattung ;). Ansonsten stimm ich Emkay in allen Punkten zu.

Frohes Alienstöten man sieht sich :that:

blue
01.07.07, 13:49:45
DarkOrbit Subforum (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=84)

Emkay301
01.07.07, 14:04:42
Danke Blue!!!:that:

mutzgigl
01.07.07, 18:18:26
Hallo an Alle.

Habe mich jetzt auch nach der Anmeldung bei Euch im Clan beworben.
Habe jetzt noch ca. 10000 Cr. übrig, das müsste erst mal zum Weiterspielen langen :D.
Bin aber nur Gelegenheitsspieler, erwartet nicht zu viel von mir;)

Gruß mutzgigl

Emkay301
01.07.07, 18:30:30
Hallo an Alle.

Habe mich jetzt auch nach der Anmeldung bei Euch im Clan beworben.
Habe jetzt noch ca. 10000 Cr. übrig, das müsste erst mal zum Weiterspielen langen :D.
Bin aber nur Gelegenheitsspieler, erwartet nicht zu viel von mir;)

Gruß mutzgigl
Ist kein Problem!

Ich habe dich aufgenommen und dir deine 50000 Credits zurückerstattet.

Viel Spaß!!!
Emkay

PS: und schau bitte ins neue Subforum von DarkOrbit für Hilfen und Infos zum Spiel

Jan
01.07.07, 19:24:52
Ich glaub ich spiels au mal an, und würde mich freuen au zu euch zu kommen .
Aber es kann sein, dass es bei mir dann au so wie bei mutzgigl is, dass ich mehr gelgenheits spieler bin, da ich ein anderes Browesergame spiele, dass sehr zeitaufwändig is manchmal :D

007-Problembaer
01.07.07, 19:56:11
Ach Leute wir spielen doch zum Fun wisst ihr doch ;)!

Emkay301
01.07.07, 20:07:55
Ach Leute wir spielen doch zum Fun wisst ihr doch ;)!

Genau so siehts aus!!!

Kopfnicker
01.07.07, 21:41:31
SO. hab mich jetzt auch mal beworben. Und wenn ihr mich aufnähmet fände ich das echt kuhl von euch!

Emkay301
01.07.07, 21:48:13
SO. hab mich jetzt auch mal beworben. Und wenn ihr mich aufnähmet fände ich das echt kuhl von euch!

No Prob!!:that:

McPoldy
01.07.07, 21:57:31
Emkay mach mal ne neue Mitgliederliste.

Emkay301
01.07.07, 22:03:09
Emkay mach mal ne neue Mitgliederliste.

OK, kommt sofort im Subforum

Orcus
02.07.07, 08:41:47
so, dann hab ich mich jetzt auch mal beworben ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
02.07.07, 10:28:18
Orcus ist dabei, viel Spaß!!!

@Kopfnicker: Gib mir mal bitte bescheid, was du machen willst (ob neuer Account oder ob du mit deinem weitermachst) , wegen der Aufnahme.

MfG
Emkay

Orcus
02.07.07, 13:19:35
@ Blue,

sag mal, haben wir eine Möglichkeit, das DarkOrbit-Unterforum im Portal anzeigen zu lassen? Wäre doch ganz klasse, denn dann wären mir nicht diese ganzen Anfangsfehler unterlaufen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Kopfnicker
02.07.07, 22:22:03
Was mich stört ist son bisschen die Eintönigkeit. Gibt keine Technologien zum erforschen, und die einzigen waffenarten sind laser oder raketen. Und dann halt gegener damit abballern. Wär nich schlecht wenn man im Spielverlauf iwie noch mehr Neuem über den Weg liefe.

Emkay301
03.07.07, 00:23:13
Was mich stört ist son bisschen die Eintönigkeit. Gibt keine Technologien zum erforschen, und die einzigen waffenarten sind laser oder raketen. Und dann halt gegener damit abballern. Wär nich schlecht wenn man im Spielverlauf iwie noch mehr Neuem über den Weg liefe.


Öhm... du kannst sehrwohl neue Waffen und Upgrades erforschen. Dazu musst du im labor Verschiedene Gesteinsarten miteinander kombinierenund auf deinem Schiff upgraden. Damit kann man sehr viel herum experimentieren und bewirken. Einige Sorten findet man erst viel später im Spiel auf schwierigeren Maps mit dementsprechenden Gegnern.

MfG
Emkay