PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Seniorenaufnahme von Victoriachi


Lolo
18.06.07, 20:36:15
So, hier der Vote für Victoriachi...

Läuft bis Donnerstag 20:30!

007-Problembaer
18.06.07, 20:37:13
Hab ihn noch nie gesehen -> Nein!

Xela
18.06.07, 20:44:23
Auch "Nein" :(

DareDevil
18.06.07, 20:59:44
Ich enthalte mich noch , ich habe ihn erst einmal gesehn und ich weiß nicht ob er öfter war.

Chief
18.06.07, 21:03:39
Ich enthalte mich noch

Dito. War nicht sooooo oft da und wenn dann eher unauffällig.

Illuminatus
18.06.07, 21:36:12
noch nen Dito. hab ihna uch erst einmal gesehen. daher vorerst enthaltung...

€us
19.06.07, 13:59:04
Ich hab ihn wohl ein mal gesehen, aber in letzter Zeit überhaupt nicht, ich glaub der baut mehr Maps, als das er fährt, deswegen enthalte ich mich erst einmal...

Coke
19.06.07, 17:56:52
jo, das er ein mapper ist muss man zwar bedenken, aber wozu möchte er dann das sp haben? Wenn er eh fast nur Maps baut, brauch man keinen Clan?! Oder seh ich das falsch?

Also deshalb bin ich leider auch für "Nein".

Illuminatus
20.06.07, 16:40:11
Ich stimme nach vorheriger enthaltiung für Nein

die Gründe sind folgende:

Er ist vorhin dem geek gejoint, sagte nichtmal hallo sondern sofort 'bin mal kurz afk'

Etwa 7 oder 8 runden später dann fur er dann doch wieder.

Wo da meine Gründe sind? Wer weiß das er afk muss geht aus dem game wieder raus oder Joint garnet erst! so bekomm ich meine 10 Serverstunden, die für die bewerbung nötig sind, auch zusammen...

Auch als er wieder anwesend war kam kein 're' oder sonstiges von ihm sondern ein zurückziehen ohne einmischen in die unterhaltungen, witze wie auch immer im IGC

Janu
21.06.07, 19:06:00
Mhm vielleicht ein bisschen spät,
dennoch ich habe für Ja gestimmt,
hab die letzten Tage mal ein wenig die Stats Seite verfolgt, er ist nachmittags öfftern online, und hat auch immer Hi oder ähnliches geschrieben.

MFG JaNu

Lolo
21.06.07, 20:08:40
Mhm, so soll es wohl ein weiteres Mal nicht sein...
Ich warte noch die halbe Stunde ab und dann werd ich ihm das Ergebnis mitteilen.