[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Zedd

Richtig starkes Debut-Album
Über...

Zedd (* 2. September 1989 in Saratow, Russische SFSR, Sowjetunion, bürgerlich Anton Zaslavski, ; wiss. Transliteration ') ist ein russisch-deutscher Musikproduzent und DJ des Electro-House und Dubstep. Zedd steht bei den Labels Interscope Records, OWSLA und Dim Mak Records unter Vertrag. Den größten Erfolg hatte er bisher mit seiner Single Clarity, die die Top Ten der US-Charts erreichte und mit einem Grammy ausgezeichnet wurde.

Biografie

Leben

Zedd wurde im russischen Teil der Sowjetunion geboren. Aufgewachsen ist er als Sohn zweier Musiklehrer für Klavier, Gesang und Gitarre im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern im Stadtteil Dansenberg. Er begann mit vier Jahren, Klavier zu spielen. 2012 zog Zedd in die Vereinigten Staaten, wo er sich seine Karriere aufbaute.

Von Ende 2014 bis Mai 2015 war er mit der US-Sängerin Selena Gomez in einer festen Beziehung.

Anfänge als Produzent

Am 14. Juni 2011 veröffentlichte er seine Single Dovregubben. Diese stieg direkt auf Platz eins der Beatport-Electro-House-Charts ein.

2012 produzierte er gemeinsam mit Max Martin für Justin Bieber und Nicki Minaj den auf Biebers Album Believe enthaltenen Song Beauty and a Beat, der unter anderem die Billboard Hot 100 erreichte. Des Weiteren produzierte er I Don’t Like You von Eva Simons, das Lied erreichte Platz eins der Billboard Hot Dance Club Songs.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (6)
UserPCountTitel
toby52013
Chiller1234512812
jotoe194
PePPeR112
mOoSe33
dgp11
Alben (7)
AlbumTitel
Bravo Hits Vol.791
Bravo Hits, Vol. 811
Bravo Hits, Vol. 841
ClarityLyrics15
Club Life, Vol. 3 - Stockholm1
Kontor Festival Sounds 2014.011
Nature One you are star star1
Titel (23)
TitelPCountHörer
Clarity (feat. Foxes) 1112
Lost At Sea (feat. Ryan Tedder) ✎✇803
Follow You Down (feat. Bright Lights) 772
Hourglass (feat. LIZ) 762
Spectrum feat. Matthew Koma 692
Codec 602
Stache 522
Epos 472
Shave It Up 322
Stars Come Out ✓✇202
Shotgun ✓✇111
Stay the Night (feat. Hayley Williams) ✓✇111
Spectrum ✓✇101
Slam The Door ✓✇91
Stars Come Out - John Dahlback Remix 52
Clarity ✓✇41
Clarity (feat. Foxes) [Tiësto Remix] ✓✇21
Clarity (PonyFireStone Remix) ✓✇11
Clarity Feat. Foxes (Torro Torro Remix) 11
Shave It 11
Spectrum (Assertive Remix) ✓✇11
Spectrum (Gryphon's Remix) 11
Stay The Night - featuring Hayley Williams of Paramore11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.