[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Hardwell

Über...

Hardwell (* 7. Januar 1988 in Breda, Nordbrabant; bürgerlich Robbert van de Corput) ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent, der durch seine Aktivität im Bereich des Electro-House bekannt wurde. Zwischen 2015 und 2017 war er auch in weiteren Genres wie Hardstyle oder Pop tätig. Erstmalige Aufmerksamkeit konnte er in der DJ-Szene durch seine Auftritte bei Festivals wie dem Tomorrowland und dem Ultra Music Festival zwischen den Jahren 2010 und 2012 gewinnen, bis er von 2013 bis 2014 als zu diesem Zeitpunkt jüngste „Nummer Eins“ an der Spitze der DJ-Mag-Charts stand. Er galt als fester Bestandteil großer Events rund um den Globus, bevor er sich im Spätsommer 2018 aus dem Rampenlicht zurückzog. Hardwell ist Gründer des Plattenlabels Revealed Recordings und konnte erstmals im Jahr 2012 mit dem Lied Spaceman auch als Produzent kommerziellen Erfolg landen. In den Folgejahren erhielt er mit Liedern wie Apollo, Young Again oder Sally weltweite Anerkennung und veröffentlichte 2015 sein erstes Studioalbum United We Are. Als sein Idol bezeichnete er Tiësto, der lange Zeit als sein Mentor agierte.

Nach einer mehrjährigen Pause startete Hardwell 2022 ein Comeback mit einem neuen Studioalbum und einer Welttournee. Dabei richtete er seinen Musikstil mit Einflüssen der Genres Techno und Future-Rave neu aus.

Biografie

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (6)
UserPCountTitel
toby6312
jotoe5413
Chiller12345256
Skyimnator122
Pavel73
dgp11
Alben (14)
AlbumTitel
-
Beatport Top 50 Downloads November 20111
Club Life, Vol. 3 - Stockholm1
DCVerrueckt1
Future Trance Vol.681
German TOP50 ODC1
Hardwell Presents Revealed, Vol. 41
Kontor - Festival Sounds1
Kontor House of House - Spring Edition 20131
Kontor Top of the Clubs 2011.041
Kontor Top of the Clubs 2012.011
Kontor Top of the Clubs 2012.031
Kontor Top of the Clubs 2014.011
Tomorrowland - Music Will Unite Us Forever1
www.edmtunes.com1
Titel (27)
TitelPCountHörer
Encoded 392
Call Me a Spaceman [feat. Mitch Crown]193
Cobra (Official Energy Anthem 2012) 183
Spaceman 142
Three Triangles (Original Club Mix) 131
Cobra 123
Three Triangles vs. Losing My Religion (Original Club Mix) 81
The World 72
BBC Radio 1's Essential Mix41
Dare You [feat. Matthew Koma] 42
Hardwell On Air 31
Apollo (feat. Amba Shepherd) [Hardwell's Club Life Edit] ✓✇21
Apollo [feat. Amba Shepherd]21
Countdown 21
Dare You - Tiësto vs. Twoloud Remix 21
Tomorrowland 2014 Mix (Continuous Mix)21
Apollo ✓✇11
Bigcitybeats Pt. 511
Dare You ✓✇11
Everybody is in the Place 11
Everybody Is In The Place | Bigcitybeats.Fm11
Guess What 11
Kontiki 11
Live @ I AM HARDWELL (Amsterdam) – 27.04.2013 www.edmtunes.com11
Never Say Goodbye - Wildstylez Remix 11
Revealed, Vol. 4 (Full Continuous DJ Mix) 11
Spaceman - Headhunterz Remix 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.