[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Kavinsky

Über...

Kavinsky (* 31. Juli 1975; bürgerlich Vincent Belorgey) ist ein französischer Electro-DJ und Produzent.

Leben

Der in Paris lebende Vincent Belorgey erschuf 2005 sein Alter Ego Kavinsky. Ab dem Jahr 2006 erschienen auf Record Makers mehrere EPs. Er trat zusammen mit SebastiAn an der Seite des französischen Duos Daft Punk während deren Tour Alive 2007 auf. Außerdem wirkte er im französischen Spielfilm Steak als Schauspieler mit. SebastiAns Remix von Kavinskys Testarossa Autodrive fand im Videospiel Grand Theft Auto IV Verwendung.

International bekannt wurde er durch den Titelsong Nightcall des Films Drive, den er gemeinsam mit der brasilianischen Sängerin Lovefoxxx aufnahm. Die Single erreichte unter anderem in Frankreich und Belgien die Charts.

Anfang 2013 erschien sein erstes Album OutRun. Im selben Jahr war Roadgame der offizielle Imagesong der Tischtennisweltmeisterschaft in Paris.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
Zahl555
Alben (5)
AlbumTitel
-1
19862
Blazer2
Nightcall2
OutRun2
Titel (5)
TitelPCountHörer
Nightcall ✓✇451
Nightcall (Drive Original Movie Soundtrack) 61
Dead Cruiser 21
Grand Canyon 11
Wayfarer 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.